Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#641 Beitrag von Nikelodeon »

Wo ist Bernegger wenn man ihn braucht?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#642 Beitrag von Lurker »

Auch das Recht haben wird heutzutage sehr subjektiv ausgelegt. :lol:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#643 Beitrag von Optimusprime »

Schade, hab den nicht so schlecht gefunden. Immerhin, jetzt sind die Verantwortlichkeiten glasklar. Ich gehe davon aus, dass die jemandem haben, den sie präsentieren werden. Ansonsten hätte man ja mit ihm verlängern können....es sein denn, Djuricin hat keine Verlängerung bis Saison Ende akzeptiert....dann ist er selber schuld....

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#644 Beitrag von Lurker »

Man kann nur hoffen, dass die sich nicht in Kadar täuschen. Wenn der nicht mit der Mannschaft klar kommt, kann die Saison böse enden.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#645 Beitrag von Mitch »

Lurker hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:14 Man kann nur hoffen, dass die sich nicht in Kadar täuschen. Wenn der nicht mit der Mannschaft klar kommt, kann die Saison böse enden.
Welche Saison?

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#646 Beitrag von nobillag »

Kadar wird auch als der stabile Rumäne bezeichnet in Zürich.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#647 Beitrag von Lurker »

Mitch hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:19
Welche Saison?
Die laufende, falls da tatsächlich noch was läuft. Ich gehe nicht davon aus, dass Kadar in der neuen Saison noch Trainer ist.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#648 Beitrag von Mitch »

Lurker hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:22
Mitch hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:19
Welche Saison?
Die laufende, falls da tatsächlich noch was läuft. Ich gehe nicht davon aus, dass Kadar in der neuen Saison noch Trainer ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas läuft. Zuviele Selbstdarsteller im schweizer Fussball. Die werden sich nicht einigen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#649 Beitrag von long_beach »

nobillag hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:21 Kadar wird auch als der stabile Rumäne bezeichnet in Zürich.
Das wird er als Szekler aber gar nicht gerne hören :o

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#650 Beitrag von nobillag »

long_beach hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:35
nobillag hat geschrieben: 15.05.20 @ 15:21 Kadar wird auch als der stabile Rumäne bezeichnet in Zürich.
Das wird er als Szekler aber gar nicht gerne hören :o
Ulrich der Starke

Antworten