Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#731 Beitrag von AppleBee »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.05.20 @ 14:59
44caliber hat geschrieben: 21.05.20 @ 20:47 Back to topic
Meine Wunschkandidaten:
Berner, Weiler, felix magath typ oder ein guter portugiese... :lol:
Roy Makaay. Der stand mal noch in der holländischen U21-Nati mit Schuiteman. Dazu könnte man ihn auch noch gleich als Sturmtank einsetzen. Zwei Fliegen auf einen Tätsch.
Hammer Idee ! -Auch wenn ironisch gemeint. Als Spieler war Makaay genial. Dass aus jedem gestandenen Profi auch ein guter Trainer wird ist mal dahingestellt. Denke aber dass uns diese Synergie mit Schuiteman und der chinesischen Finanzspritze schon ein anderes Kaliber an Trainer einbringen kann als wir in den letzten Jahren bestaunen konnten.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#732 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.05.20 @ 14:33
Dir gebe ich gleich den Gertel, den ich noch in der Hand halte von meinem heutigen Gärtnertag :evil:
Du gärtnerst!? :shock: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Neuer Trainer

#733 Beitrag von Der Nachtfuchs »

kummerbube hat geschrieben: 22.05.20 @ 20:08
Magic-Kappi hat geschrieben: 22.05.20 @ 14:33
Dir gebe ich gleich den Gertel, den ich noch in der Hand halte von meinem heutigen Gärtnertag :evil:
Du gärtnerst!? :shock:
Ihrgend jemand muss ja dein überdimensionaler Co2 Fussabdruck ausbaden! :range: :x
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#734 Beitrag von kummerbube »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 22.05.20 @ 20:17
kummerbube hat geschrieben: 22.05.20 @ 20:08
Magic-Kappi hat geschrieben: 22.05.20 @ 14:33
Dir gebe ich gleich den Gertel, den ich noch in der Hand halte von meinem heutigen Gärtnertag.
Du gärtnerst!? :shock:
Ihrgend jemand muss ja dein überdimensionaler Co2 Fussabdruck ausbaden! :range: :x
:cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Trainer

#735 Beitrag von TO BE »

Ist da ein neuer Trainer anwesend? Einfach so aus Neugier...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#736 Beitrag von yoda »

Es ist "Alain Geiger". Immer einer von uns. Unvergessen der Cupfinal gegen Wil.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Trainer

#737 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben: 26.05.20 @ 16:09 Es ist "Alain Geiger". Immer einer von uns. Unvergessen der Cupfinal gegen Wil.
Hat denn schonmal jemand an Schällibaum oder Longo Schönenberger gedacht? Muss ich denn alles selber machen? :x

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#738 Beitrag von long_beach »

Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#739 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 26.05.20 @ 21:32 Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja
Wenn der ja den Schuh gekriegt hat, wurde der Hygieneabstand nicht eingehalten. Aber sei es drum. Der kann ja den Caio wieder mitbringen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#740 Beitrag von Lion King »

yoda hat geschrieben: 27.05.20 @ 9:51
long_beach hat geschrieben: 26.05.20 @ 21:32 Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja
Wenn der ja den Schuh gekriegt hat, wurde der Hygieneabstand nicht eingehalten. Aber sei es drum. Der kann ja den Caio wieder mitbringen.
Und den Salatigen schuhnen :lol:

Antworten