Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#741 Beitrag von Lurker »

long_beach hat geschrieben: 26.05.20 @ 21:32 Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja
Er hat dem Club verschwiegen, dass sein Schwager wegen Vergewaltigung und Nötigung angeklagt und verurteilt wurde. Weiss nicht, ob das tatsächlich für eine Kündigung recht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#742 Beitrag von long_beach »

Lurker hat geschrieben: 27.05.20 @ 10:43
long_beach hat geschrieben: 26.05.20 @ 21:32 Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja
Er hat dem Club verschwiegen, dass sein Schwager wegen Vergewaltigung und Nötigung angeklagt und verurteilt wurde. Weiss nicht, ob das tatsächlich für eine Kündigung recht.
Das weiss ich offen gestanden auch nicht, aber das Tischtuch ist wohl so oder so zerschnitten :idea:

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#743 Beitrag von radiohead »

Favre hat wohl bald frei und viel Zeit :D
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#744 Beitrag von yoda »

In den deutschen Medien steht es effektiv wegen seinem Schwager. Da sind die deutschen Vereine sehr strikt, wenn es um öffentlichkeitswirksame negative Schlagzeilen ihrer Angestellten geht. Nun ja: Skibby kann nicht kommen, wenn der Salatige hier ist. Das weiss hoffentlich auch der Berni, der Johnny und der Sämi. Aber vielleicht gibt es eine offizielle Stabsübergabe nach der Saison mit Schuhnung auf dem Campus. Es dürfen dann ja mindestens 30 beiwohnen, vielleicht sogar 300.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#745 Beitrag von Magic-Kappi »

van Eck neuer U18-Trainer, Ervin Gashi neuer U16-Trainer (vorher U16 FC Solothurn).
Also ist van Eck raus aus dem Rennen für die 1. Mannschaft.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Neuer Trainer

#746 Beitrag von Messi92 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.05.20 @ 13:33 van Eck neuer U18-Trainer, Ervin Gashi neuer U16-Trainer (vorher U16 FC Solothurn).
Also ist van Eck raus aus dem Rennen für die 1. Mannschaft.
Ist es wirklich eine kluge Entscheidung mit dem U21 Trainer die Meisterschaft fertig zu spielen? Da hat ein van Eck mehr Erfahrung und ist vermutlich Motivationstechnisch in einer solchen Phase besser. Vielleicht kommt ja doch noch ein anderer Trainer, wenn man diese Saison noch aufsteigen will...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#747 Beitrag von nobillag »

Van Eck jetzt schon eine GC Legend!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Neuer Trainer

#748 Beitrag von LivioZanetti »

nobillag hat geschrieben: 30.05.20 @ 13:54 Van Eck jetzt schon eine GC Legend!
Für immer eine von Eus!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#749 Beitrag von GC Supporter »

Demnach musst nun S.Müller gehen als u16 Trainer? Oder war er einer von den 10 000.- angestellten?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#750 Beitrag von yoda »

Van Eck wird in Position gebracht. Der Zoltan kann ja jederzeit die U21 übernehmen :roll:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten