Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#25351 Beitrag von Sergio+ »

Ist das so schwierig einen ewig "querolierenden" Verein von der Meisterschaft auszuschliessen?
Falls ja, gründet eine neue Liga und dort darf der FC Sion nicht mit machen.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#25352 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 03.06.20 @ 22:05 Ist das so schwierig einen ewig "querolierenden" Verein von der Meisterschaft auszuschliessen?
Falls ja, gründet eine neue Liga und dort darf der FC Sion nicht mit machen.
Ich finde es nicht so tragisch. Er hats fairerweise von Anfang an gesagt, dass er es so handhaben wird und bei einer allfälligen Fortsetzung klagen wird. Also ruhig bleiben.... kommt alles so wie es kommen muss ;-)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25353 Beitrag von yoda »

Ich finde es auch nicht tragisch. Denn andere Ligen sind auch am 30. Juni nicht fertig. Und zudem zeigt sein Verhalten, dass er verzweifelt sein muss. Seine Anwälte sind kreativ. Die WEKO als Heilsbringer zu sehen. Marktbeherrschende Stellung: Das muss man sich mal vorstellen. Wie verzweifelt muss man sein ein Gremium zu verklagen, welches die Grundlage des eigenen Tuns ist sowie das einzige ist überhaupt:-) Aber ok, die Chancen für ihn eine superprovisorische Wirkung zu erzielen ist gleich Null.

CC hat sich verzockt, wie immer. Schliesst Spieler aus, um Lohnsummen zu sparen und wundert sich dann, wenn es weiter geht. Sein Kontingent sieht glaube ich noch einen einzigen Transfer vor für Spielberechtigung in dieser Saison. Klar, das konnte er nicht wissen. Zeigt aber, dass es alle anderen im Griff haben und er mit seiner exzessiven Personalpolitik eben nicht im Griff hat. Einmal mehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25354 Beitrag von oldie »

CC hat sich inzwischen einfach zu viel geleistet. Es liegen nun mehr als genügend triftige Gründe vor, um den FC Sion auszuschliessen, solange er CC gehört. Ich habe die Schnauze voll von seinem unmöglichen Benehmen, seiner hundsgemeinen Personalpolitik und der ewigen Quertreiberei.

Marktbeherrschende Stellung :roll: Im Wesentlichen werden doch die Liga-Entscheide von den 20 Clubs mit den vorgeschriebenen Quoren getroffen. Was erwartet den CC? 5 miteinander konkurrierende Ligen. Das ist doch "bireweich". Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

Die Abstimmung bezüglich Weiterführung der Meisterschaft war wohl mehr als eindeutig. Xamax war auch dagegen, verhält sich nun aber nach dem Entscheid vorbildlich. Einzig CC glaubt, er müsse sich nicht an den grossmehrheitlich getroffenen Entscheid halten. Dabei hat er seine Probleme mit voreiligen und meines Erachtens willkürlichen Entlassungen zum grossen Teil selber geschaffen.

Juristisches Geschnorr und Winkelzüge interessieren mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Entweder macht man mit und akzeptiert Entscheide im Interesse des Ganzen, oder man lässt es sein. In diesem Sinne hoffe ich auf eine ausserordentliche GV, an welcher dem unsäglichen Treiben dieses Voralpen-Ajatollah's endlich ein Ende gesetzt wird.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25355 Beitrag von its coming home »

Heimspiel des FC Winterthur auf der UTO in Zürich.

23.06. oder 24.06.

FC Winterthur : GCZ Utogrund Zürich

https://fcwinterthur.ch/news/der-rasen- ... etzi-gras/

Am Dienstag, 2. Juni, starten die Arbeiten zur Platzsanierung im Stadion Schützenwiese. Der heilige Rasen, der 13 Jahre tapfer auf sich rumtrampeln liess, wird durch ein neues Naturgrün ersetzt. Dazu bekommt die Schützenwiese auch eine neue Drainage und ein automatisches Bewässerungssystem. Die Arbeiten dauern bis ca. Ende August. Der FCW wird die Geisterheimspiele auswärts auf dem Utogrund ZH und die neue Saison im September wieder auf der neuen Schützenwiese austragen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#25356 Beitrag von Rintintin_14 »

oldie hat geschrieben: 04.06.20 @ 11:10 CC hat sich inzwischen einfach zu viel geleistet. Es liegen nun mehr als genügend triftige Gründe vor, um den FC Sion auszuschliessen, solange er CC gehört. Ich habe die Schnauze voll von seinem unmöglichen Benehmen, seiner hundsgemeinen Personalpolitik und der ewigen Quertreiberei.

Marktbeherrschende Stellung :roll: Im Wesentlichen werden doch die Liga-Entscheide von den 20 Clubs mit den vorgeschriebenen Quoren getroffen. Was erwartet den CC? 5 miteinander konkurrierende Ligen. Das ist doch "bireweich". Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

Die Abstimmung bezüglich Weiterführung der Meisterschaft war wohl mehr als eindeutig. Xamax war auch dagegen, verhält sich nun aber nach dem Entscheid vorbildlich. Einzig CC glaubt, er müsse sich nicht an den grossmehrheitlich getroffenen Entscheid halten. Dabei hat er seine Probleme mit voreiligen und meines Erachtens willkürlichen Entlassungen zum grossen Teil selber geschaffen.

Juristisches Geschnorr und Winkelzüge interessieren mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Entweder macht man mit und akzeptiert Entscheide im Interesse des Ganzen, oder man lässt es sein. In diesem Sinne hoffe ich auf eine ausserordentliche GV, an welcher dem unsäglichen Treiben dieses Voralpen-Ajatollah's endlich ein Ende gesetzt wird.
100% agree! Der egoistische Typ nervt nur noch!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25357 Beitrag von kai_stutz »

Rintintin_14 hat geschrieben: 04.06.20 @ 20:39
oldie hat geschrieben: 04.06.20 @ 11:10 CC hat sich inzwischen einfach zu viel geleistet. Es liegen nun mehr als genügend triftige Gründe vor, um den FC Sion auszuschliessen, solange er CC gehört. Ich habe die Schnauze voll von seinem unmöglichen Benehmen, seiner hundsgemeinen Personalpolitik und der ewigen Quertreiberei.

Marktbeherrschende Stellung :roll: Im Wesentlichen werden doch die Liga-Entscheide von den 20 Clubs mit den vorgeschriebenen Quoren getroffen. Was erwartet den CC? 5 miteinander konkurrierende Ligen. Das ist doch "bireweich". Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

Die Abstimmung bezüglich Weiterführung der Meisterschaft war wohl mehr als eindeutig. Xamax war auch dagegen, verhält sich nun aber nach dem Entscheid vorbildlich. Einzig CC glaubt, er müsse sich nicht an den grossmehrheitlich getroffenen Entscheid halten. Dabei hat er seine Probleme mit voreiligen und meines Erachtens willkürlichen Entlassungen zum grossen Teil selber geschaffen.

Juristisches Geschnorr und Winkelzüge interessieren mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Entweder macht man mit und akzeptiert Entscheide im Interesse des Ganzen, oder man lässt es sein. In diesem Sinne hoffe ich auf eine ausserordentliche GV, an welcher dem unsäglichen Treiben dieses Voralpen-Ajatollah's endlich ein Ende gesetzt wird.
100% agree! Der egoistische Typ nervt nur noch!
Er verkörpert halt die heutige Gesellschaft...rebellieren was das zeug hält, wenn einem was nicht passt... und es ist ja sein recht, traurig aber wahr!

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25358 Beitrag von maddin »

Blick Interview mit Urs Fischer über das BLICK-Gerücht! :lol: :lol:

Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?

Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?

Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25359 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 07.06.20 @ 11:01 Blick Interview mit Urs Fischer über das BLICK-Gerücht! :lol:

Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?

Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?

Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.
Man muss beten, dass es ein debiles Blick Gerücht ist. Doch was ist heute schon heilig oder unvorstellbar? Fischer bei GC, Poris als GC Urgestein betitelt, Fusion mit den Schweinen - Hauptsache man ist Fan mit Herz auch in schlechten Zeiten und empört sich nicht ab unfähigen Sportchefs oder einbeinigen Pingen, dafür ab bärtigen Massenmördern. :?

Bitte Afe, achte die letzte Grenzen unserer Würde noch, bitte! :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Presse Thread

#25360 Beitrag von Messi92 »

kummerbube hat geschrieben: 07.06.20 @ 11:11
maddin hat geschrieben: 07.06.20 @ 11:01 Blick Interview mit Urs Fischer über das BLICK-Gerücht! :lol:

Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?

Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?

Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.
Man muss beten, dass es ein debiles Blick Gerücht ist. Doch was ist heute schon heilig oder unvorstellbar? Fischer bei GC, Poris als GC Urgestein betitelt, Fusion mit den Schweinen - Hauptsache man ist Fan mit Herz auch in schlechten Zeiten und empört sich nicht ab unfähigen Sportchefs oder einbeinigen Pingen, dafür ab bärtigen Massenmördern. :?

Bitte Afe, achte die letzte Grenzen unserer Würde noch, bitte! :(
Die letzte Grenzen unserer Würde? Sind wir ehrlich die wurden doch in den letzten Jahren schon lange zerstört... Letzi, Abstieg, Niederhasli, Diverse Spielerwechsel (Boris, Buff, Taini, usw.), etc.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten