NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 309
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#31 Beitrag von Der Nachtfuchs » 27.06.20 @ 11:59

Ihrgendwie hatte ich den Eindruck das die Mannschaft nähe zusammen gerückt ist und die freude am Spielen erkennbar ist. Super zu beobachten an den Toren die man schiesst. Alle rennen zum Torschützen und es wird ausgiebig gefeiert. Macht freude auf und ich denke Kadar macht da einen guten Job am Teamspirit.
In der länge der Schritte musst du nicht erfolgreich sein, sondern in der Richtung der Schritte. Das ist das Entscheidene.


Sergio+
Beiträge: 335
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#33 Beitrag von Sergio+ » 27.06.20 @ 20:26

Lombardo hat geschrieben:
26.06.20 @ 23:40
Super Startelfdebüt von Mesonero und Dickenmann. Salatic und Buff auch sehr ruhig und zweikampfstark. Ze Turbo zu krass sein Wille. Nassim aber Mann des Spiels.

So machts Freude. Was ich von GC schon lange nicht mehr sah war das abgeklärte Zeitrunterspielen, normalerweise landen die Bälle irgendwo. Heute hat man sich beim Stand von 2-1 nicht aus der Ruhe bringen lassen, von hinten herausgespielt, Ball gehalten, Fouls provoziert.

Lausanne isch nervös.

Salatic definitiv besser als vor Corona. Schön wenn neben ihm ein Mesonero reifen kann. So ist auch einzusehen, warum es Baba Souare nicht aufs Matchblatt schafft. Vielleicht steht ihm sogar auch noch Pijnaker vor der Sonne?
Buff? Habe mir in Halbzeit 1 die Augen gerieben. In Halbzeit 2 ein wenig untergetaucht, aber half hinten, als es nötig war.

Pusic zuletzt sehr bemüht, aber glücklos. Aber aktuell egal, sehe Fehr lieber vorne auf dem Flügel.

Gemäss Transfermarkt hat Max Mata Vertrag bis 30.06.2020. Verlängert man mit ihm? Ich weiss nicht wie hoch die estnische Liga einzustufen ist, in 14 Einsätzen brachte er es auf 9 Tore und 6 Vorlagen. Er hat den/die gleich(n) Berater wie Pijnaker.

Auf Schuiteman wartet noch viel Arbeit (auch Vertragsverlängerungen mit den Jungen).

oldie
Beiträge: 245
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#34 Beitrag von oldie » 27.06.20 @ 21:37

Das sah doch schon mal nach Fussball aus! Ich wiederhole mich: Kadar scheint doch ein besserer Trainer zu sein, als viele hier ihn sahen. Wie wäre es mit einer Entschuldigung bei ihm, wenigstens von den denjenigen, die sehr unflätig über ihn hergezogen sind, ohne ihn zu kennen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#35 Beitrag von long_beach » 27.06.20 @ 21:46

oldie hat geschrieben:
27.06.20 @ 21:37
Das sah doch schon mal nach Fussball aus! Ich wiederhole mich: Kadar scheint doch ein besserer Trainer zu sein, als viele hier ihn sahen. Wie wäre es mit einer Entschuldigung bei ihm, wenigstens von den denjenigen, die sehr unflätig über ihn hergezogen sind, ohne ihn zu kennen.
Bocs Zoltan, sajnálom :!:
uhu hat geschrieben:
26.01.20 @ 0:26
Kummi ich liebe dich. :P Gäge Vadutz?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#36 Beitrag von long_beach » 27.06.20 @ 21:49

Scuze Zoltan, îmi pare rău :!:
uhu hat geschrieben:
26.01.20 @ 0:26
Kummi ich liebe dich. :P Gäge Vadutz?


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4161
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#38 Beitrag von yoda » 28.06.20 @ 11:19

Lieber Zolti. You are the best! Sorry und mach weiter so.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1655
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#39 Beitrag von ise » 28.06.20 @ 12:19

nobillag hat geschrieben:
28.06.20 @ 2:40
ich küsse zoltan sein auge
Ich glaube zu einem Teil haben wir auch den Djuricin zu verdanken... Die Mannschaft hat schon beim Schaffhausen Spiel ein anderes Gesicht gezeigt. Der Zolti macht das gut mit den Jungen, weiter so.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1048
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#40 Beitrag von Vorwaerts » 28.06.20 @ 12:25

User Zoltan, Sie haben mir den Glauben an den bemöngeltsten Verein der Welt zurückgebracht.
Erliegen Sie nicht zu schnell den Verlockungen eines Angebots aus Kriens oder Chiasso und bleiben Sie unserem schnuckeligen kleinen Dorfverein noch lange erhalten!

Treu ergeben
User Vorwaerts

Antworten