GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#31 Beitrag von gotham25 »



Phteven
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.20 @ 22:22

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#33 Beitrag von Phteven »

Hätte noch 2 tickets —> bei Interesse PN

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#34 Beitrag von ullra86 »

Hat jemand gestern die Zusemmenfassung des Spiels Lugano-FCSG im TV angeschaut? Die Gegentribüne (wie auch die Haupttribüne) sah erstaunlich gut besetzt aus. Aufgrund meines letzten Besuchs im Letzi kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das Kontingent von 1'000 Personen tatsächlich ausgeschöpft worden ist. Das dürfte wohl daran liegen, dass das Kontingent für Gönner- und Sponsoren im Vergleich zum Restkontingent relativ hoch veranschlagt ist und dieses nicht vollumfänglich ausgeschöpft wird. Das ist Schade, da Viele (mit oder ohne Saisonkarte) an die Heimspiele gehen würden. Aber vielleicht täuscht der Eindruck einfach...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#35 Beitrag von yoda »

Ich kann das schon ein Stück weit bestätigen. Ein Kumpel von mir mit einer Saisonkarte, wurde in der Verlosung noch immer berücksichtigt. Zudem scheinen effektiv die Gönnerplätze (400) niemals ausgeschöpft. Schade eigentlich.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#36 Beitrag von nobillag »

Heute wird es wieder sehr spannend Leute!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#37 Beitrag von Lion King »

yoda hat geschrieben: 10.07.20 @ 10:08 Ich kann das schon ein Stück weit bestätigen. Ein Kumpel von mir mit einer Saisonkarte, wurde in der Verlosung noch immer berücksichtigt. Zudem scheinen effektiv die Gönnerplätze (400) niemals ausgeschöpft. Schade eigentlich.
Ich hoffe bei eineröglichen Barrage werden dann die Gönnerplätze massiv reduziert, damit dann auch ein bisschen mehr Stimmung aufkommt.

NH86
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.20 @ 10:26

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#38 Beitrag von NH86 »

Als "Nicht-Abo"-Besitzer, wie ich ees bin, wird es wohl schwierig überhaupt mal ein Spiel noch sehen zu dürfen in Zürich. :oops:

Antworten