Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#181 Beitrag von bocca »

Weiss jemand eigentlich die Termine für die beiden Barrage Spiele? Habe nichts gefunden.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#182 Beitrag von Simmel »

bocca hat geschrieben: 23.07.20 @ 0:29 Weiss jemand eigentlich die Termine für die beiden Barrage Spiele? Habe nichts gefunden.
https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... heimrecht/
Die Auslosung am Dienstagabend im TV-Studio von Teleclub hat ergeben, dass der BCL-Klub Heimrecht geniesst und beim Hinspiel, voraussichtlich am Donnerstag, 6. August, zuerst zuhause antreten darf. Das Rückspiel beim oberklassigen Vertreter ist am Sonntag, 9. August, vorgesehen. Die definitive Ansetzung ist abhängig von den teilnehmenden Klubs.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#183 Beitrag von Lion King »

Zuersts zu Hause antreten DARF?
Meiner Meinung nacht müsdte das heissen "Zuersts zu Hause antreten MUSS". Ein Heimspiel im Rückspiel wäre besser gewesen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#184 Beitrag von Optimusprime »

gestern auf teleclub, beim Spiel Luzern gg Sion sagte der Reporter, dass Kasami im Sommer ablösefrei wäre und mit GC in Verbindung gebracht wird. Das tönte gerade so, als ob Verhandlungen laufen.... weiss da jemand etwas?

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2020/2021

#185 Beitrag von Ciri »

Optimusprime hat geschrieben: 23.07.20 @ 8:06 gestern auf teleclub, beim Spiel Luzern gg Sion sagte der Reporter, dass Kasami im Sommer ablösefrei wäre und mit GC in Verbindung gebracht wird. Das tönte gerade so, als ob Verhandlungen laufen.... weiss da jemand etwas?
Kasami wird immerhin von Mendes beraten :twisted: Aber evt. hat gerade das jemand auf die Idee gebracht das Gerücht zu streuen. Denke jedenfalls kaum, dass Kasami in die BCL wechseln wûrde

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2020/2021

#186 Beitrag von kobe »

Wäre ja noch lustig, wenn er jetzt einen Vertrag beim GC unterschreibt: Dann könnte er in der Barrage Sion gleich selbst abschiessen und somit sicherstellen, dass er auch nächste Saison noch NLA spielen kann...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2020/2021

#187 Beitrag von nestor »

:lol: :lol: :lol:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Kaderplanung 2020/2021

#188 Beitrag von Hans Sarpei »

kobe hat geschrieben: 23.07.20 @ 11:01 Wäre ja noch lustig, wenn er jetzt einen Vertrag beim GC unterschreibt: Dann könnte er in der Barrage Sion gleich selbst abschiessen und somit sicherstellen, dass er auch nächste Saison noch NLA spielen kann...
Falls es keine Ironie ist, welche ich nicht erkannt t habe, er wäre erst ab nächster Saison spielberechtigt.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#189 Beitrag von Simmel »

Hans Sarpei hat geschrieben: 23.07.20 @ 13:17
kobe hat geschrieben: 23.07.20 @ 11:01 Wäre ja noch lustig, wenn er jetzt einen Vertrag beim GC unterschreibt: Dann könnte er in der Barrage Sion gleich selbst abschiessen und somit sicherstellen, dass er auch nächste Saison noch NLA spielen kann...
Falls es keine Ironie ist, welche ich nicht erkannt t habe, er wäre erst ab nächster Saison spielberechtigt.
Kann trotzdem im Sion Dress dafür sorgen, dass wir aufsteigen. Sollte es einfach nicht zu offensichtlich machen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#190 Beitrag von maddin »

Er hat damals Sion uns vorgezogen also soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Antworten