GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Trikot

#991 Beitrag von yoda »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 30.07.20 @ 19:50 Wenn schon alle klugscheissern dann hau ich auch einen raus:
Das neue Auswärtstrikot wird wieder der Shit!

Ach ja, Quelle: ja
Schade. Das alte war total gut. Gibts wieder peony pink?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: GC Trikot

#992 Beitrag von Sicarius »

yoda hat geschrieben: 30.07.20 @ 20:12
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 30.07.20 @ 19:50 Wenn schon alle klugscheissern dann hau ich auch einen raus:
Das neue Auswärtstrikot wird wieder der Shit!

Ach ja, Quelle: ja
Schade. Das alte war total gut. Gibts wieder peony pink?
Shit=/=der shit
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: GC Trikot

#993 Beitrag von Redox29 »

yoda hat geschrieben: 30.07.20 @ 20:12
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 30.07.20 @ 19:50 Wenn schon alle klugscheissern dann hau ich auch einen raus:
Das neue Auswärtstrikot wird wieder der Shit!

Ach ja, Quelle: ja
Schade. Das alte war total gut. Gibts wieder peony pink?
Ich tippe auf Rot mit Sternen

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: GC Trikot

#994 Beitrag von Ciri Sforza »

Redox29 hat geschrieben: 31.07.20 @ 9:19
yoda hat geschrieben: 30.07.20 @ 20:12
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 30.07.20 @ 19:50 Wenn schon alle klugscheissern dann hau ich auch einen raus:
Das neue Auswärtstrikot wird wieder der Shit!

Ach ja, Quelle: ja
Schade. Das alte war total gut. Gibts wieder peony pink?
Ich tippe auf Rot mit Sternen
Gelben Sternen?!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#995 Beitrag von GC Supporter »

War das letzte Rote nicht zu Nunez Zeiten und CL Quali?

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC Trikot

#996 Beitrag von Grillo »

Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC Trikot

#997 Beitrag von long_beach »

Gruss Grillo

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#998 Beitrag von AppleBee »

Ich komme alle Jahre wieder und wünsch mir den Hopper zurück. Überrascht mich!

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: GC Trikot

#999 Beitrag von maddin »

Grillo hat geschrieben: 01.08.20 @ 17:07 Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin.
Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte es auch wissen.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC Trikot

#1000 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Das Auswärts wird geil beim Heim müssen wir uns noch ein Jahr gedulden müssen. Hoffentlich
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten