Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Neuer Trainer

#791 Beitrag von tnt »

Eren hat geschrieben: 04.08.20 @ 21:02 man kann sich ja gerne weiterhin über den skibbe lustig machen. und meinetwegen die unwahrheiten die der salatic und seine bande mit hilfe der korrupten führung in umlauf gebracht haben weiterverbreiten. aber der typ hat mehr ahnung von fussball und mehr im business gesehen, als tami, walther, kadar, der ueli, der muri und der ganze restliche haufen zusammengenommen. beim BVB hat man das geschnallt. aber klar, was wissen die schon im vergleich zu den forumsgenies hier :lol:
word!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#792 Beitrag von yoda »

Vielleicht kann der Skibbe ja Portugiesisch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#793 Beitrag von Silas142 »

João Carlos Pereira offenbar fix, ein guter Kumpel von Mendes, erwarte einiges an gutem Spielermaterial!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#794 Beitrag von nobillag »

Silas142 hat geschrieben: 05.08.20 @ 15:42 João Carlos Pereira offenbar fix, ein guter Kumpel von Mendes, erwarte einiges an gutem Spielermaterial!
https://www.abola.pt/nnh/2020-08-05/sui ... ers/855879

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#795 Beitrag von Silas142 »

Mendes hat Pereira schon 2012 zu Servette gebracht. Servette war zu diesem Zeitpunkt aber bereits in schweren finanziellen Nöten

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#796 Beitrag von Lurker »

Deutschintensivkurs schon gebucht? Fink hat ja in zwei Wochen französisch gelernt (nicht wirklich). :D

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#797 Beitrag von Silas142 »

Ich glaube Pereira und Benaglio kennen sich, etwa 1/3 der Mannschaft wird Portugiesisch sprechen. Cabral, ze Turbo und Benaglio könnten für die anderen übersetzen

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Neuer Trainer

#798 Beitrag von Nestor_Subiat »

Silas142 hat geschrieben: 05.08.20 @ 16:06 Ich glaube Pereira und Benaglio kennen sich, etwa 1/3 der Mannschaft wird Portugiesisch sprechen. Cabral, ze Turbo und Benaglio könnten für die anderen übersetzen
Kann ich so bestätigen, habe mir die Mannschaftsaufstellungen aus seiner Servette-Zeit angeschaut, 4-5 Spieler in der Stammformation waren immer Portugiesen.

Wir können uns also auf eine halb-portugiesische neue Mannschaft einstellen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#799 Beitrag von Lurker »

In Brasilien spricht man auch portugiesisch...

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#800 Beitrag von Silas142 »

Hier hat schon einmal ein User ziemlich treffend geschildert, wie eine GC Mannschaft inskünftig aussehen könnte. 1/3 eigener Nachwuchs, 1/3 Spieler aus der Datenbank von Mendes und der Rest werden Spieler sein, die Schuiteman aus seiner langjährigen Scout Tätigkeit kennt

Antworten