GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: GC Trikot

#1081 Beitrag von Dabbur »

Hoffentlich ohne Hauptsponsor, so wie es präsentiert wurde, sonst gebe ich mein Trikot zurück.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC Trikot

#1082 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Dabbur hat geschrieben: 12.09.20 @ 15:08 Hoffentlich ohne Hauptsponsor, so wie es präsentiert wurde, sonst gebe ich mein Trikot zurück.
Absolut
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: GC Trikot

#1083 Beitrag von Hans Sarpei »

Genebra hat geschrieben: 12.09.20 @ 14:53
Hans Sarpei hat geschrieben: 12.09.20 @ 13:57 Gibt es einige, welche bereits das neue Auswärtstrikot erhalten haben? Freitag vor einer Woche bestellt. Und bis auf die Bestätigung am gleichen Tag nichts mehr seitens GC erhalten.
Es muss noch abgeklärt werden, ob die Trikots mit oder ohne Hauptsponsor gedruckt werden. Deswegen die aktuell 2 wöchige Lieferfrist.

Ernsthaft jetzt?
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: GC Trikot

#1084 Beitrag von Genebra »

Hans Sarpei hat geschrieben: 12.09.20 @ 19:09
Genebra hat geschrieben: 12.09.20 @ 14:53
Hans Sarpei hat geschrieben: 12.09.20 @ 13:57 Gibt es einige, welche bereits das neue Auswärtstrikot erhalten haben? Freitag vor einer Woche bestellt. Und bis auf die Bestätigung am gleichen Tag nichts mehr seitens GC erhalten.
Es muss noch abgeklärt werden, ob die Trikots mit oder ohne Hauptsponsor gedruckt werden. Deswegen die aktuell 2 wöchige Lieferfrist.

Ernsthaft jetzt?
Wurde mir heute so mitgeteilt.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: GC Trikot

#1085 Beitrag von atomicgarden »

Auf ein Trikot mit wie gewohnt schlecht intergrietem Sponsorenlogo hab ich definitiv kein Bock. Vorallem wenns im Shop ohne Sponsor abgebildet ist und es keine Anmerkung diesbezüglich gibt.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: GC Trikot

#1086 Beitrag von Hans Sarpei »

Ich habe bereits eine Antwort des Fanshops erhalten. Sie verneinen, dass es etwas mit der Frage ob ein Trikotsponsor drauf kommt oder nicht. Puma habe anscheinend 2 Wochen bis die Trikots geliefert werden. Die Frage ob es ohne oder mit Brustsponsor geliefert wird, wurde aber gekonnt ignoriert.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: GC Trikot

#1087 Beitrag von atomicgarden »

Trikots wurden anscheinend heute versendet.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: GC Trikot

#1088 Beitrag von boba7 »

Mit oder ohne Sponsor?

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC Trikot

#1089 Beitrag von Der Nachtfuchs »

boba7 hat geschrieben: 14.09.20 @ 15:06 Mit oder ohne Sponsor?
Das werde ich morgen Abend sehen :lol:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC Trikot

#1090 Beitrag von Goegi »

Habe meines bekommen. Ohne Sponsor wie an der Präsentation. Sieht super aus!

Antworten