Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1061 Beitrag von Bobadilla09 »

Silas142 hat geschrieben: 14.09.20 @ 13:54 Sollten wir aufsteigen, wirst Du von den 3 Genannten ganz bestimmt keinen mehr im GC Dress auflaufen sehen
Wäre möglich. Könnte aber auch sein, dass sich z. B. ein Souare den 4. IV Kaderplatz ergattern könnte. Trotz allem wiederspiegelt es ja die Strategie, die Spieler besser zu machen und weiterzuentwickeln. Wenn sich die Spieler durchsetzen, dürfte es auch kein Problem sein einen Abnehmer für den Spieler zu finden, wenn man nicht mehr mit Ihnen plant. Ergäbe dann ja womöglich einen Transfergewinn - wenn auch einen kleinen.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1062 Beitrag von Bobadilla09 »

Es zeigt mir jedenfalls, dass wieder etwas grösser gedacht wird im Verein.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1063 Beitrag von Lion King »

Die aktualisierte Kontigentenliste ist online:

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... uerich.pdf

Mit Njie und Diani. Heisst aber noch nicht viel, solange sie keinen Einsatz hatten können sie auch wieder gelöscht werden auf der Liste.

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1064 Beitrag von Alaska »

Lion King hat geschrieben: 14.09.20 @ 15:34 Die aktualisierte Kontigentenliste ist online:

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... uerich.pdf

Mit Njie und Diani. Heisst aber noch nicht viel, solange sie keinen Einsatz hatten können sie auch wieder gelöscht werden auf der Liste.
Komisch finde ich, dass Dadashov auf der Liste fehlt.
Lenjani fehlt zwar auch, ist ja aber auch erst Ende letzter Woche gekommen, also wahrscheinlich eine Frage des Datums der Liste.
Ich glaube nicht, dass man jetzt Njie und Diani einfach so wieder von der Liste streichen kann, sondern erst wieder im Winter für die nächste Transferperiode. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Heisst wohl, noch pendente Zugänge (IV!) müssen Schweizer sein.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1065 Beitrag von Goegi »

Alaska hat geschrieben: 14.09.20 @ 16:14
Lion King hat geschrieben: 14.09.20 @ 15:34 Die aktualisierte Kontigentenliste ist online:

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... uerich.pdf

Mit Njie und Diani. Heisst aber noch nicht viel, solange sie keinen Einsatz hatten können sie auch wieder gelöscht werden auf der Liste.
Komisch finde ich, dass Dadashov auf der Liste fehlt.
Lenjani fehlt zwar auch, ist ja aber auch erst Ende letzter Woche gekommen, also wahrscheinlich eine Frage des Datums der Liste.
Ich glaube nicht, dass man jetzt Njie und Diani einfach so wieder von der Liste streichen kann, sondern erst wieder im Winter für die nächste Transferperiode. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Heisst wohl, noch pendente Zugänge (IV!) müssen Schweizer sein.
Vielleicht ist das der Fall, wo es mit den Papieren noch nicht geklahat.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1066 Beitrag von Prince9 »

Jemand neue Infos?

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1067 Beitrag von Sergio+ »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... cvetkovic/

Bin nicht gerade erfreut. :shock: Aber vielleicht wird dem Amt auch zu viel beigemessen.
Und nein, es liegt nicht daran dass Cvetkovic der seit August 2017 in der Deutschschweiz spielt noch nicht Deutsch (und Englisch nur holprig) kann.

Wenn Cvetkovic die Captainbinde erhält...
...kommt dann kein richtig guter IV?
...kommt ein richtiger guter IV der verletzt ist oder bis vor kurzem war
...kommt einer der früher mal ein richtiger guter IV war und seit Monaten vereinslos ist
...kommt ein richtig guter IV und Mesonero kann seine Einsätze an einer Hand abzählen?
...spielt man mit 3 IV und Cvetkovic ist halt einer einer der Dienstältesten

Vielleicht dauert es auch einfach noch einige Tage (Transferfenster ist noch 26 Tage offen). Calma. Abwarten und Tee trinken :lol:

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1068 Beitrag von Prince9 »

Laut unserem Sportchef könnte es diese Woche zu weiterem Transfers kommen.
Weiss jemand mehr?

Schalkernaund2
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.20 @ 16:44

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1069 Beitrag von Schalkernaund2 »

Randy zum FCAarau (auf Leihbasis bis Ende Saison).

https://fcaarau.ch/news/randy-schneider ... -fc-aarau/

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1070 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 16.09.20 @ 16:17 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... cvetkovic/

Bin nicht gerade erfreut. :shock: Aber vielleicht wird dem Amt auch zu viel beigemessen.
Und nein, es liegt nicht daran dass Cvetkovic der seit August 2017 in der Deutschschweiz spielt noch nicht Deutsch (und Englisch nur holprig) kann.

Wenn Cvetkovic die Captainbinde erhält...
...kommt dann kein richtig guter IV?
...kommt ein richtiger guter IV der verletzt ist oder bis vor kurzem war
...kommt einer der früher mal ein richtiger guter IV war und seit Monaten vereinslos ist
...kommt ein richtig guter IV und Mesonero kann seine Einsätze an einer Hand abzählen?
...spielt man mit 3 IV und Cvetkovic ist halt einer einer der Dienstältesten

Vielleicht dauert es auch einfach noch einige Tage (Transferfenster ist noch 26 Tage offen). Calma. Abwarten und Tee trinken :lol:
Ich glaube die Captain Rolle sollte man nicht überbewerten. Für mich heisst das einzig, dass er sicher bleibt. Eine Stammplatzgarantie bedeutet dies jedoch nicht, gab häufig in der Bundesliga Captains, welche alles andere als gesetzte Stammspieler waren. Er ist schon länger bei GC, hat doch schon eine gewisse Erfahrung. Wen hätte man alternativ als Captain wählen können? Salvi? Pusic wohl noch zu jung, der wäre so zu fest unter Druck. Einen Neuen zum Captain zu machen kam wohl auch nicht in Frage.

Antworten