Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#5301 Beitrag von Simmel »

-MCO- hat geschrieben: 05.09.20 @ 23:59 War jemand an der Präsentation gestern?
-> Danke für kurze Zusammenfassung/Bericht :!:
War nichts Weltbewegendes.

Zuerst gabs von Adi eine kurze Ansprache, dann gings auch gleich mit der Trikotpräsentation los mit einem Vertreter von Ochsner Sport. Dann die etwas längere Kaderpräsentation von unserem Stadionspeaker. Dabei erwähnte er das ein oder andere spezielle Hobby von den neuen. Correia z.B der Saxophonspieler, natürlich hat Adi auch gleich noch eines organisiert, aber zum Ständchen kam es nicht da irgendwas nicht gepasst hat. Nach den Männern kam die Frauen Präsentation und die anderen Sektionen, die haben auch jeweils eine kurze Einlage gebracht und pro Sektion gabs auch noch ein kleines Fotoshooting. Nach 45 Minuten gabs eine Pause in der man sich mit Fanartikeln eindecken konnte und dann folgten noch die letzten Vorstellungen. Dazwischen gab es immer wieder das eine oder andere Kurzinterview mit einem Spieler einer Sektion bzw einem Präsidenten davon.

Das speziellste am Abend war sicher als Adi verkünden liess, dass die Fussballsektion die Namen auf dem Rücken der Basketballer stiften würden, die sie bis dato noch nicht hatten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5302 Beitrag von BlauWiisErle »

Gibt es schon Infos, ob man morgen nach dem Match seine Pappfigur mit nachhause nehmen kann?
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Fragethread

#5303 Beitrag von JNEB1886 »

Ich habe mal angefragt wegen den Pappfiguren. Klappt an diesem Spiel sicher noch nicht, wird aber kommuniziert, falls das ins Rollen kommt.

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5304 Beitrag von BlauWiisErle »

JNEB1886 hat geschrieben: 17.09.20 @ 13:28 Ich habe mal angefragt wegen den Pappfiguren. Klappt an diesem Spiel sicher noch nicht, wird aber kommuniziert, falls das ins Rollen kommt.
Alles klar! Vielen Dank
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragethread

#5305 Beitrag von Goegi »

Generelle Frage für Hoppers mit Kids. Ab welchem Alter habt ihr eure Kids an die Spiele mitgenommen? Mein Sohn ist jetzt 3.5Jahre alt, er interessiert sich für Fussball (spielt mit mir oft). Ob er aber 90 Minuten an einem Spiel zuschauen wird, habe ich so meine Zweifel.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Fragethread

#5306 Beitrag von kobe »

Goegi hat geschrieben: 17.09.20 @ 21:32 Generelle Frage für Hoppers mit Kids. Ab welchem Alter habt ihr eure Kids an die Spiele mitgenommen? Mein Sohn ist jetzt 3.5Jahre alt, er interessiert sich für Fussball (spielt mit mir oft). Ob er aber 90 Minuten an einem Spiel zuschauen wird, habe ich so meine Zweifel.
Auch in etwa in dem Alter. Nimm noch Freunde mit Kids im selben Alter mit - dann werden die sich schon unterhalten, auch wenn sie den Match nicht wirklich schauen werden...

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragethread

#5307 Beitrag von Goegi »

Danke für eure Antworten!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Fragethread

#5308 Beitrag von Score »

Goegi hat geschrieben: 17.09.20 @ 21:32 Generelle Frage für Hoppers mit Kids. Ab welchem Alter habt ihr eure Kids an die Spiele mitgenommen? Mein Sohn ist jetzt 3.5Jahre alt, er interessiert sich für Fussball (spielt mit mir oft). Ob er aber 90 Minuten an einem Spiel zuschauen wird, habe ich so meine Zweifel.
Ich hab selber die Kinder noch nicht mitgenommen, meiner ist jetzt 5, aber das hat auch mit Corona zu tun. Ansonsten wär er mal mitgekommen in der Rückrunde. Ich weiss von anderen das es auch früher problemlos geht. Andere Kinder (Freunde) sind sicher hilfreich...

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Fragethread

#5309 Beitrag von Graf Ray »

Habe meinen Youngster mit 5 mitgenommen - War mit ihm auch gegen den FCL (Testmatch) - Lief alles tip-top! Wenn sie kleiner sind unbedingt "Gspändli" mitnehmen :-)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragethread

#5310 Beitrag von Goegi »

Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?

Antworten