Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#601 Beitrag von Bitch »

Der arme Kerli hat ja gar keine Ferien 😢

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#602 Beitrag von Simmel »

Bitch hat geschrieben: 03.07.21 @ 15:05 Der arme Kerli hat ja gar keine Ferien 😢
Der hatte im Winter Ferien

Die J League spielt von Winter bis Winter. Anfang Dezember ist die Saison vorbei. Ende Februar startet sie wieder.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#603 Beitrag von Bitch »

Super für uns, der ist wenigstens schon bei 100% und voll im Schuss 😎

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#604 Beitrag von Voltan »

Bester Transfer bisher. Herzlich Willkommen Hayao Kawabe.


Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2021/2022

#606 Beitrag von Maho »

JNEB1886 hat geschrieben: 05.07.21 @ 15:04 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ge ... ter-zu-gc/

Der Georg ist da !
Mit über 300 Profispielen in Deutschland, Österreich, Dänemark und England bringt der Österreicher wertvolle Erfahrung in das junge GC-Kader. 
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: Kaderplanung 2021/2022

#607 Beitrag von tooempty »

Finde ich eine guten Transfer und ich hoffe, dass Toti, Cvetkovic und Mesonero von ihm profitieren können.
Mir gefallen die bisherigen Transfers, sie scheinen durchaus ein Konzept zu haben und sind nicht irgendwelche Panikkäufe. Sieht man auch bei der Vertragsdauer, dass da nicht unnötiges Risiko eingegangen wird.

Ich wünsche mir, dass wir noch einen guten, treffsicheren Stürmer holen, dann sollte es sicherlich fürs Mittelfeld in dieser Liga reichen.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Kaderplanung 2021/2022

#608 Beitrag von Messi92 »

Maho hat geschrieben: 05.07.21 @ 15:06
JNEB1886 hat geschrieben: 05.07.21 @ 15:04 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ge ... ter-zu-gc/

Der Georg ist da !
Mit über 300 Profispielen in Deutschland, Österreich, Dänemark und England bringt der Österreicher wertvolle Erfahrung in das junge GC-Kader. 
Kluger Transfer :!: Ich würde jetzt sogar behaupten, dass wir nun die beste Innenverteidigung der Liga haben 8)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#609 Beitrag von 44caliber »

guter Transfer!!!

Austria Wien, Kopenhagen und Wolves sind jetzt nicht gerade No-Names im europäischen Fussball, hoffentlich einer wie es Grichting war.
Ich bin schon überrascht welche Transfers wir mit der neuen Führung an Land zaubern können, vielleicht schon ein bisschen euphorisch.
Wenn ich da an die Langenthalerzeit zurückdenke, sind das schon andere Kaliber, die jetzt bereit sind zu uns zu kommen...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2021/2022

#610 Beitrag von kai_stutz »

Diese transfers bestätigen ein wenig mene theorie.
Mit wolvs leihen kommt man nicht weitet. Die wurde vorallem gemacht, da man in sehr kurzer zeit eine aufsteiger mannschaft zusammenszellen musste. Nur mit leihen lässt sich kein geld machen.
Hoffentlich wird dies noch weiter bestätigt.

Antworten