Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#511 Beitrag von Dbidu »

Marques möchte sich bei den Wolfes durchsetzen. Vielleicht kommt er ja in einem Jahr. Sein Vater spielt ja bei den GC Senioren, wäre schon gut, wenn solche Junioren wieder zurück kommen.
Von all diesen Abgängen, sollte uns Bolla nicht erhalten bleiben, sind es ja eigentlich nur 2 Stammspieler mit Arigoni , welche uns bis jetzt verlassen haben, wobei ich Arigoni nicht zu einem Leistungsträger zähle. Pusic wird für uns ebenfalls wie ein neuer Leistungsträger sein. Wenn jetzt noch 2-3 Stürmer kommen, welche wirklich wissen wo das Tor steht, noch ein Spieler wie Kukurucevic oder Kasami, wenn möglich noch Serge Müller plus 2-3 andere neuen gute Spieler, dann ist eigentlich fast der ganze Stamm erhalten geblieben.

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Kaderplanung 2022/23

#512 Beitrag von Milan »

Finde auch der Kader ist eigentlich ganz ok, falls Ribeiro/Pusic wieder fit sind. Mindestens einen Stürmer, ein Bolla Ersatz und ein IV brauchts dringend noch. Dazu noch den einen oder anderen Eegänzungsspieler. Dann siehts schon ziemlich gut aus.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#513 Beitrag von Score »

Dbidu hat geschrieben: 18.06.22 @ 12:53 Marques möchte sich bei den Wolfes durchsetzen. Vielleicht kommt er ja in einem Jahr. Sein Vater spielt ja bei den GC Senioren, wäre schon gut, wenn solche Junioren wieder zurück kommen.
Von all diesen Abgängen, sollte uns Bolla nicht erhalten bleiben, sind es ja eigentlich nur 2 Stammspieler mit Arigoni , welche uns bis jetzt verlassen haben, wobei ich Arigoni nicht zu einem Leistungsträger zähle. Pusic wird für uns ebenfalls wie ein neuer Leistungsträger sein. Wenn jetzt noch 2-3 Stürmer kommen, welche wirklich wissen wo das Tor steht, noch ein Spieler wie Kukurucevic oder Kasami, wenn möglich noch Serge Müller plus 2-3 andere neuen gute Spieler, dann ist eigentlich fast der ganze Stamm erhalten geblieben.
Also ich weiss nicht, ich fand Momoh gar nicht so schlecht. Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. Es wäre schade wenn man ihm jetzt drei andere vor die Nase stellt. Aber einen gestandenen Stürmer und einen zur Ergänzung braucht es schon mindestens...
Bezüglich Kasami und Kukurucevic einer der Beiden wäre sicherlich nicht schlecht. Auf der anderen Seite, im Zentralen Mittelfeld sind wir doch gar nicht so schlecht aufgestellt mit Abrashi, Herc, Pusic, Kawabe und Morandi... Ich sehe eher im Sturm und auf den Seiten Handlungsbedarf (Mittelfeld wie auch Defensiv)

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#514 Beitrag von Mitch »

Einen Kukurucevic gibt's nicht :roll:

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#515 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Score hat geschrieben: 18.06.22 @ 11:33
Cristiano_Pipo_10 hat geschrieben: 17.06.22 @ 20:22
Ribeiro ist zurück und nicht vergessen dürfen wir auch Nadjack der ist auch wieder dabei.
Auch Pusic anscheinend wider im Training? Generell kann man sagen, wenn wir nicht mehr so vom Verletzungspech verfolgt sind, dürfte es schon mal einiges besser aussehen…
Mit Verletzungen muss man immer rechnen. Denke nicht dass ein Margreitter oder ein Abrashi plötzlich 36 Spiele am Stk. verletzungsfrei absolvieren können.
Also ich würde mich nicht getrauen so in die Saison zu gehen.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#516 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 18.06.22 @ 10:58 Morandi verlängert bis 2025. Endlich mal was Erfreuliches!
Sehr erfreuliche News, nach seiner schweren Verletzung hat er sich wirklich positiv weiterentwickelt und dadurch auch die Vertragsverlängerung verdient.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#517 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Score hat geschrieben: 18.06.22 @ 14:11
Dbidu hat geschrieben: 18.06.22 @ 12:53 Marques möchte sich bei den Wolfes durchsetzen. Vielleicht kommt er ja in einem Jahr. Sein Vater spielt ja bei den GC Senioren, wäre schon gut, wenn solche Junioren wieder zurück kommen.
Von all diesen Abgängen, sollte uns Bolla nicht erhalten bleiben, sind es ja eigentlich nur 2 Stammspieler mit Arigoni , welche uns bis jetzt verlassen haben, wobei ich Arigoni nicht zu einem Leistungsträger zähle. Pusic wird für uns ebenfalls wie ein neuer Leistungsträger sein. Wenn jetzt noch 2-3 Stürmer kommen, welche wirklich wissen wo das Tor steht, noch ein Spieler wie Kukurucevic oder Kasami, wenn möglich noch Serge Müller plus 2-3 andere neuen gute Spieler, dann ist eigentlich fast der ganze Stamm erhalten geblieben.
Also ich weiss nicht, ich fand Momoh gar nicht so schlecht. Der ist noch jung und kann sich noch entwickeln. Es wäre schade wenn man ihm jetzt drei andere vor die Nase stellt. Aber einen gestandenen Stürmer und einen zur Ergänzung braucht es schon mindestens...
Bezüglich Kasami und Kukurucevic einer der Beiden wäre sicherlich nicht schlecht. Auf der anderen Seite, im Zentralen Mittelfeld sind wir doch gar nicht so schlecht aufgestellt mit Abrashi, Herc, Pusic, Kawabe und Morandi... Ich sehe eher im Sturm und auf den Seiten Handlungsbedarf (Mittelfeld wie auch Defensiv)
Momoh braucht mehr Konkurrenz um sich weiterzuentwickeln. In der Rückrunde hatte er den Stammplatz ja fast zu sicher. Heraus sprangen nur 4 mickrige Törchen und sehr wenig Punkte.
Dabei war eines davon - die Rede ist vom wichtigen Tor gegen St. Gallen - als Joker.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#518 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

Milan hat geschrieben: 18.06.22 @ 13:52 Finde auch der Kader ist eigentlich ganz ok, falls Ribeiro/Pusic wieder fit sind. Mindestens einen Stürmer, ein Bolla Ersatz und ein IV brauchts dringend noch. Dazu noch den einen oder anderen Eegänzungsspieler. Dann siehts schon ziemlich gut aus.
Bolla und Arigoni müssen definitiv ersetzt werden waren beide ja meistens Stammspieler.Im Sturm müssen sicher noch 2-3 kommen da ja Bonatini und Sene weg sind.Dann in der Verteidigung und im Mittelfeld jeweils noch 2 weitere würde ich mal sagen.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#519 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/giorgi-kvi ... ler/186233

Einen treffsicheren Stürmer brauchen wir definitiv noch..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#520 Beitrag von boba7 »

Offenbar sind ein paar Transfers mehr oder weniger unter Dach und Fach, es stocke nur noch bei China.

Antworten