Battlefield 2

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

Battlefield 2

#1 Beitrag von eXcalibur »

Wer hat's?
Wer spielt's?
In welchem clan? Nickname? Spezialität?

Habs seit dem Tag, als es erschienen ist. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich hier jemanden mal herausfordern kann o.ä....

mein nick: "=esf=Roughneck" oder "tHc_AzZk1kR" spiele hauptsächlich mit den Spec-Ops...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#2 Beitrag von krumelur »

und dass bei diesem wetter..............
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von eXcalibur »

krumelur hat geschrieben:und dass bei diesem wetter..............
na toll! Und bei schlechtem Wetter heissts dann: wieso bist du immer unterwegs?

Und sowieso: Ist ja nicht so, dass es der letzte Schöne Tag auf Erden ist :wink:
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#4 Beitrag von GCZ-Heugömper »

eXcalibur hat geschrieben:
krumelur hat geschrieben:und dass bei diesem wetter..............
na toll! Und bei schlechtem Wetter heissts dann: wieso bist du immer unterwegs?

Und sowieso: Ist ja nicht so, dass es der letzte Schöne Tag auf Erden ist :wink:
kann ja vielleicht schon sein, dass man bei diesem wetter besser in die badi gehen sollte als vor dem Computer zu sitzen.
Aber lieber krumelur, du "verbrauchst" deine Schönwetter-Zeit ja auch vor dem PC, sonst würdest du ja nicht ins Forum schreiben...
Na ja, mir kanns egal sein, ich geh jetzt ans Open-Air-Kino... 8)
1929-2007

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#5 Beitrag von Manigol09 »

Ja, hab' vor mir Battlefield 2 zu besorgen, nachdem ich GTA SA durchgezockt hab', was bald eintrifft :wink: !

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

Re: Battlefield 2

#6 Beitrag von Silv' »

eXcalibur hat geschrieben:Wer hat's?
Wer spielt's?
In welchem clan? Nickname? Spezialität?

Habs seit dem Tag, als es erschienen ist. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich hier jemanden mal herausfordern kann o.ä....

mein nick: "=esf=Roughneck" oder "tHc_AzZk1kR" spiele hauptsächlich mit den Spec-Ops...
Hier noch ein Foto von dir:
http://soiland.no/gallery/albums/tg1999 ... .sized.jpg

Antworten