Definitive Transfers 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Definitive Transfers 2023/24

#41 Beitrag von GCZ_Mystery »

Silas142 hat geschrieben: 19.06.23 @ 13:25
jambo hat geschrieben: 19.06.23 @ 13:14 Hammel als Nr. 1 :o ...gute Nacht...
Das wirkliche Problem kommt erst, wenn sich Hammel verletzt. Selbst in Österreich würde niemand Kuttin als Nr. 2 einstellen. Würde mich nicht überraschen, wenn Berner in einem solchen Szenario auf Glaus setzen würde.
Ich denke das diese Entscheidung Jörg Stiel gefällt hat, viele motzen nur ständig …

Kempter Ex FCZler, Schürpf zu Alt Angeblich …
Hammel ein Fliegenfänger etc… man kann wirklich auch übertreiben natürlich ist es Schade aber vielleicht hat auch Bruno Berner mit Haas so entschieden …

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 57
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Züri Oberland

Re: Definitive Transfers 2023/24

#42 Beitrag von Pipo Highlander »

Stadt Züri hat geschrieben: 19.06.23 @ 13:19 Na ja, ich fand jetzt Hammel während der Verletzung von Moreira nicht schlecht. Ausser Basel auswärts. Wenigstens wird's jetzt bessere Abstösse geben.
Die wird es wahrscheinlich auch mit jedem 3.-Liga-Goalie geben! :lol:
Herr Meier, das isch e Gränni!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Definitive Transfers 2023/24

#43 Beitrag von Ciri Sforza »

Pro Justin Hammel. Erinnert euch dieser Worte wenn Justin in 2-3 Jahren in eine grössere Liga wie die BuLi wechselt und ihm hier alle nachtrauern.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Definitive Transfers 2023/24

#44 Beitrag von Graf Ray »

Klegg hat geschrieben: 19.06.23 @ 13:19 Haben sie Kuttin mit "guess who's back?" gemeint? :lol:
Das habe ich mich auch gefragt :lol: und alle denken Izet kommt :lol: dabei wars Kuttin [das hoffen wir mal nicht]
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Definitive Transfers 2023/24

#45 Beitrag von Graf Ray »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.06.23 @ 14:35 Pro Justin Hammel. Erinnert euch dieser Worte wenn Justin in 2-3 Jahren in eine grössere Liga wie die BuLi wechselt und ihm hier alle nachtrauern.
Schade, dass man auf der Goalie-Position spart - Gerade im Konstrukt mit den Wolves - In 2 Jahren hätte man Moreirea auch zu den Wolves transferieren können.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Definitive Transfers 2023/24

#46 Beitrag von mühli »

Hammel ist sicher nicht die allerschlechteste Lösung. Man muss auch nicht gleich überteiben. Aber natürlich hätte ich lieber Moreira im Tor gesehen.

Hier sieht man aber wie weit wir schon sind wenn man sich den Wunschtorwart nicht mehr leisten kann/will. Eine Mannschaft baut man von hinten auf und etwas Kontinuität hätte nicht geschadet.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Definitive Transfers 2023/24

#47 Beitrag von kobe »

mühli hat geschrieben: 19.06.23 @ 15:35 Hammel ist sicher nicht die allerschlechteste Lösung. Man muss auch nicht gleich überteiben. Aber natürlich hätte ich lieber Moreira im Tor gesehen.

Hier sieht man aber wie weit wir schon sind wenn man sich den Wunschtorwart nicht mehr leisten kann/will. Eine Mannschaft baut man von hinten auf und etwas Kontinuität hätte nicht geschadet.
Andererseits muss man sagen, dass auf der Goalie-Position tatsächlich so etwas wie eine «Planung» stattgefunden hat. Man hat mit Hammel einen jungen Spieler bewusst für die Nr 2 geholt und ihn aufgebaut. Dank der Verletzung von Moreira kam er sogar zu einigen Einsätzen. Wenn wir auf allen Positionen so vorausschauend handeln würden, dann wäre es besser um GC bestellt. Aber klar: Jetzt muss Hammel liefern. Der Druck wird nicht weniger.

GC1970
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: Definitive Transfers 2023/24

#48 Beitrag von GC1970 »

kobe hat geschrieben: 19.06.23 @ 16:05
mühli hat geschrieben: 19.06.23 @ 15:35 Hammel ist sicher nicht die allerschlechteste Lösung. Man muss auch nicht gleich überteiben. Aber natürlich hätte ich lieber Moreira im Tor gesehen.

Hier sieht man aber wie weit wir schon sind wenn man sich den Wunschtorwart nicht mehr leisten kann/will. Eine Mannschaft baut man von hinten auf und etwas Kontinuität hätte nicht geschadet.
Andererseits muss man sagen, dass auf der Goalie-Position tatsächlich so etwas wie eine «Planung» stattgefunden hat. Man hat mit Hammel einen jungen Spieler bewusst für die Nr 2 geholt und ihn aufgebaut. Dank der Verletzung von Moreira kam er sogar zu einigen Einsätzen. Wenn wir auf allen Positionen so vorausschauend handeln würden, dann wäre es besser um GC bestellt. Aber klar: Jetzt muss Hammel liefern. Der Druck wird nicht weniger.
Finde auch das man hier einen Plan hat. Korrekt das Moreira sehr gute Momente hatte, aber nicht nur. Es kann auch sein, dass er für die Mannschaft wichtig war, er war jetzt
aber auch nicht der Übertorhüter und seine Art ging mir ab und wann grausam gegen den Strich.
Alles in allem ein anständiger Torwart, aber nichts besonderes.
Freue mich das man hier einem jungen die Chance gibt.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Definitive Transfers 2023/24

#49 Beitrag von AG_1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.06.23 @ 14:35 Pro Justin Hammel. Erinnert euch dieser Worte wenn Justin in 2-3 Jahren in eine grössere Liga wie die BuLi wechselt und ihm hier alle nachtrauern.
…und wir ihn ablösefrei abgeben werden, statt 1-2 Millionen zu verdienen. Genau so wie bei Moreira, Pusic, Herc und co…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Definitive Transfers 2023/24

#50 Beitrag von 86101886 »

Bernt macht aktuell einen super Job.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten