Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#1011 Beitrag von kai_stutz »

haas oder berner sprach doch von drei wolves!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Kaderplanung 2023/24

#1012 Beitrag von Kreis10_GCZ »

swisspilot hat geschrieben: 04.07.23 @ 11:27 Zitat auf der Homepage: « Ihre Anwesenheit und ihr Beitrag werden unser Team weiter verstärken und unseren Kader vervollständigen.« 

Haben fertig?! Könnte also so sein.
Unsere Kommunikationsabteilung ist so präzise und vielversprechend, dass ich diese Aussage mal noch offen lasse und schaue, ob und was noch auf uns zukommt.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Kaderplanung 2023/24

#1013 Beitrag von atomicgarden »

Florian1886 hat geschrieben: 04.07.23 @ 11:15
clown hat geschrieben: 04.07.23 @ 10:57 gerade von einer vertraulichen quelle erfahren, dass ein einäuger auf dem campus herumirrt.
böse zungen behaupten, dass topstürmer anatole ngamukol vor einem comeback beim GCZ steht! :twisted:
Vergisst mir nicht das last Minute Tor von Anatole gegen Basel! :lol:
Laut Transfermarkt hat der seine Karriere vor einem Jahr beendet. Wäre aber schon noch witzig gewesen.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#1014 Beitrag von bocca »

Jetzt noch bei den atlantigen anrufen und Emmanuel Latte Lath abwerben.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#1015 Beitrag von Sergio+ »

Tobers spielt doch auch DM. Gemäss einem Video. Bei seinen Tacklings ist dies wohl sicherer als im 16er. Sonst hätte man besser mit Penalty-Killer Moreira verlängert.

Und ja, deute dies auch so, dass da nichts mehr kommen wird 🤦
"Ausserdem begrüssen wir die Rückkehr von Renat Dadashov, Amir Abrashi und Ayumu Seko, die von ihren internationalen Einsätzen für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zurückkehren. Ihre Anwesenheit und ihr Beitrag werden unser Team weiter verstärken und unseren Kader vervollständigen."

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Kaderplanung 2023/24

#1016 Beitrag von strubä »

Hat die Socialmedia Abteilung ächt noch Zeit den neuen Trainingslumpen zu posten?…

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#1017 Beitrag von Simmel »

kai_stutz hat geschrieben: 04.07.23 @ 11:38 haas oder berner sprach doch von drei wolves!
Marques ist noch im Probetraining
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2023/24

#1018 Beitrag von Gilgamesh »

Aus meiner Sicht sieht das aktuelle Kader wie folgt aus. Finde es gar nicht so schlecht, aber wünsche mir noch je ein RV, LA und ST.


TW: Justin Hammel
TW: Manuel Kuttin
TW: Nicolas Glaus

RV: Vakant!
RV: Liam Bollati
RV: Samuel Marques

IV: Ayumu Seko
IV: Tomàs Ribeiro
IV: Nigel Lonwijk
IV: Lucas Alves???
IV: Christian Marques???
IV: Lendrit Shala (U21)
IV: Tim Meyer (U21)

LV/DM: Dominik Schmid
LV: Michael Kempter
LV: Florian Hoxha

DM/ZM: Tsy William Ndenge
DM/IV: Kristers Tobers
DM: Simone Stroscio

ZM: Amir Abrashi
ZM/OM: Dion Kacuri

OM: Giotto Morandi
OM/ZM: Meritan Shabani

RA/LA: Pascal Schürpf
RA/LA: Theo Corbeanu
RA/LA: Robin Kalem

LA/RA: Felipe De Carvalho
LA/RA: Vakant!
LA/RA: Noah Blasucci

ST: Francis Momoh
ST: Renat Dadashov
ST: Elmin Rastoder
ST: Vakant!

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#1019 Beitrag von AG_1886 »

Gilgamesh hat geschrieben: 04.07.23 @ 10:34
AG_1886 hat geschrieben: 04.07.23 @ 10:22 Ich gehe davon aus, dass Lucas den Medizincheck nicht bestanden hat. Wieso sollten wir nochmals einen Innenverteidiger brauchen?

Corbeanu hat 15 Mal in der 2. Bundesliga gespielt und kein einziges Mal getroffen und auch kein Assist verbucht. Hoffe der Knopf geht bei ihm auf sonst ist er keine Verstärkung…
Ja, trotzdem kam er gut an bei den Bielefelder Fans. Er wurde wohl oft nur am Schluss für wenige Minuten eingewechselt und zeigte Einsatz. Bekam wohl nie eine faire Chance bei der Arminia. So jedenfalls das Echo der Fans.

Ok gut zu hören, danke für die Info.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Kaderplanung 2023/24

#1020 Beitrag von faceclubcvetko »

Und schon wäre ein Abgang von Schmid gar nicht mehr all zu schlimm, natürlich wenn das Finanzielle stimmen würde.
Könnte mich mit Kempter als LV anfreunden, wenn er denn Verletzungsfrei durch die Saison kommt.

Vor 2 Monaten stand man, ohne Präsidenten, ohne Trainer und mit knapp 15 Nasen da und Stand jetzt hat man einen top Trainer welche Spieler besser machen kann und eine junge, talentierte Truppe zusammen.

Geht in die richtige Richtung, wie ich finde.

Antworten