Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Kaderplanung 2023/24

#2151 Beitrag von faceclubcvetko »

schaaaalufe hat geschrieben: 28.08.23 @ 17:33
faceclubcvetko hat geschrieben: 28.08.23 @ 17:19 Heisst wohl, dass Rastoder nun ausgeliehen wird. Ansonsten macht die Leihe von Fink nun keinen Sinn mehr.
Das ist auch gut so.
Absolut.

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2023/24

#2152 Beitrag von Dbidu »

Sein Bruder David könnte er ja gleich auch noch mitbringen. Habe gestern noch ein Spieler gefragt wegen Dadashov und Seko. Die beiden könnten uns wirklich noch verlassen, wenn der Preis stimmt. Dadashov ist leider auch kein richtiger Scorer, von Babunski erwarte ich mehr. Seko war für mich eigentlich der beste Innenverteidiger, die Spielauslösung sehr gut, Zweikampfstarck, aber leider immer wieder Fehler, welche zu blöden Gegentoren geführt haben. Diese Saison kam er bis jetzt gar nicht auf Touren. Dadashov ist so knapp Stammspieler und Edelersatz, reibt sich leider ständig mit den Gegenspieler auf, aber Torgefährlich ist er nicht unbedingt. Er gab aber immer alles für unser Verein. Mit Awer Mabil und Dorian Babunski werden wir sicher einiges stärker sein als jetzt. Ich hoffen diese können jetzt die Pässe von der Rakete Corbeanu und den schnellen Spieler wie Morandi, Carrvalho usw. verwerten. Dazu kommen ja noch der wieder genese Schürpf und Ndenge dazu. Habe mich heute immer noch über diese völlige unnötige Niederlage aufgeregt, wobei man sagen muss, dass gestern wirklich alles gegen uns gelaufen ist.
Der Lattenkopfball aus 2 Meter von Momoh, sowie der nicht gegebene Penalty trotz VAR sagt eigentlich alles aus. Die GC Führung und das Trainergespann halten sehr viel von Shabani, er könnte noch sehr wichtig werden diese Saison für uns, dass er "tschutten" kann sieht man ja.

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#2153 Beitrag von AG_1886 »

Dbidu hat geschrieben: 28.08.23 @ 19:58 Sein Bruder David könnte er ja gleich auch noch mitbringen. Habe gestern noch ein Spieler gefragt wegen Dadashov und Seko. Die beiden könnten uns wirklich noch verlassen, wenn der Preis stimmt. Dadashov ist leider auch kein richtiger Scorer, von Babunski erwarte ich mehr. Seko war für mich eigentlich der beste Innenverteidiger, die Spielauslösung sehr gut, Zweikampfstarck, aber leider immer wieder Fehler, welche zu blöden Gegentoren geführt haben. Diese Saison kam er bis jetzt gar nicht auf Touren. Dadashov ist so knapp Stammspieler und Edelersatz, reibt sich leider ständig mit den Gegenspieler auf, aber Torgefährlich ist er nicht unbedingt. Er gab aber immer alles für unser Verein. Mit Awer Mabil und Dorian Babunski werden wir sicher einiges stärker sein als jetzt. Ich hoffen diese können jetzt die Pässe von der Rakete Corbeanu und den schnellen Spieler wie Morandi, Carrvalho usw. verwerten. Dazu kommen ja noch der wieder genese Schürpf und Ndenge dazu. Habe mich heute immer noch über diese völlige unnötige Niederlage aufgeregt, wobei man sagen muss, dass gestern wirklich alles gegen uns gelaufen ist.
Der Lattenkopfball aus 2 Meter von Momoh, sowie der nicht gegebene Penalty trotz VAR sagt eigentlich alles aus. Die GC Führung und das Trainergespann halten sehr viel von Shabani, er könnte noch sehr wichtig werden diese Saison für uns, dass er "tschutten" kann sieht man ja.
Gemäss einigen Forumsuser kann Shabani womöglich aber bestimmt nicht tschutten… :roll:

Welcome to Grasshopper Club Zurich Dorian. Good luck and many goals!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Kaderplanung 2023/24

#2154 Beitrag von Milan »

AG_1886 hat geschrieben: 28.08.23 @ 20:38
Dbidu hat geschrieben: 28.08.23 @ 19:58 Sein Bruder David könnte er ja gleich auch noch mitbringen. Habe gestern noch ein Spieler gefragt wegen Dadashov und Seko. Die beiden könnten uns wirklich noch verlassen, wenn der Preis stimmt. Dadashov ist leider auch kein richtiger Scorer, von Babunski erwarte ich mehr. Seko war für mich eigentlich der beste Innenverteidiger, die Spielauslösung sehr gut, Zweikampfstarck, aber leider immer wieder Fehler, welche zu blöden Gegentoren geführt haben. Diese Saison kam er bis jetzt gar nicht auf Touren. Dadashov ist so knapp Stammspieler und Edelersatz, reibt sich leider ständig mit den Gegenspieler auf, aber Torgefährlich ist er nicht unbedingt. Er gab aber immer alles für unser Verein. Mit Awer Mabil und Dorian Babunski werden wir sicher einiges stärker sein als jetzt. Ich hoffen diese können jetzt die Pässe von der Rakete Corbeanu und den schnellen Spieler wie Morandi, Carrvalho usw. verwerten. Dazu kommen ja noch der wieder genese Schürpf und Ndenge dazu. Habe mich heute immer noch über diese völlige unnötige Niederlage aufgeregt, wobei man sagen muss, dass gestern wirklich alles gegen uns gelaufen ist.
Der Lattenkopfball aus 2 Meter von Momoh, sowie der nicht gegebene Penalty trotz VAR sagt eigentlich alles aus. Die GC Führung und das Trainergespann halten sehr viel von Shabani, er könnte noch sehr wichtig werden diese Saison für uns, dass er "tschutten" kann sieht man ja.
Gemäss einigen Forumsuser kann Shabani womöglich aber bestimmt nicht tschutten… :roll:

Welcome to Grasshopper Club Zurich Dorian. Good luck and many goals!
Tschuten kann der Shabani durchaus, richtige Entscheidungen treffen eher weniger.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#2155 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2023/24

#2156 Beitrag von Bitch »

Heieiei jetzt räblets aber….

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#2157 Beitrag von Nestor_Subiat »

Der hatte noch Vertrag bis 2024 bei Oostende. Bedeutet kostet uns eine bestimmte Ablösesumme.

Seit Mabil und dem Babunski öffnen die Chinesen plötzlich ihr Portemonnaie :o

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#2158 Beitrag von Simmel »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 28.08.23 @ 22:18 Der hatte noch Vertrag bis 2024 bei Oostende. Bedeutet kostet uns eine bestimmte Ablösesumme.

Seit Mabil und dem Babunski öffnen die Chinesen plötzlich ihr Portemonnaie :o
Sind es denn die Chinesen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#2159 Beitrag von Nestor_Subiat »

Simmel hat geschrieben: 28.08.23 @ 22:21
Nestor_Subiat hat geschrieben: 28.08.23 @ 22:18 Der hatte noch Vertrag bis 2024 bei Oostende. Bedeutet kostet uns eine bestimmte Ablösesumme.

Seit Mabil und dem Babunski öffnen die Chinesen plötzlich ihr Portemonnaie :o
Sind es denn die Chinesen?
Stimmt, können ja auch schon die neuen Amis sein...

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2023/24

#2160 Beitrag von Bitch »

Die Ergänzungsspieler waren gratis jetzt kommen die Top-shot’s 😉

Antworten