Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#2601 Beitrag von IceTrae11 »

bocca hat geschrieben: 18.12.23 @ 10:32 Nau Wettstein fragt David Degen zum Gerücht das Kacuri zu Basel geht und Lang dafür zu GC.

Degen: "Gerüchte kommentiere ich nicht."

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-66672714
Was soll den das! Tim Meyer (ein solider Spieler) so fördern fehler erlauben okey. Aber ein kacuri der keinen grossen fehler gemacht hat und das Spiel immer kontrolliert hat so zu verscherbeln wäre unfassbar.

Bitte haltet und gebt im chancen. Höchstens verleihen!

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Kaderplanung 2023/24

#2602 Beitrag von Stadt Züri »

Dbidu hat geschrieben: 18.12.23 @ 12:55 Bei Michi Lang sind die Meinungen gespalten, ich selber hätte ihn gerne bei uns, ist immer für ein Tor gut. Wir brauchen einfach dringend noch einen erfahrenen Verteidiger. Lang ist schon von klein auf ein GC Fan gewesen, auch als er dann zu St. Gallen ging. Ist auch selten verletzt. Lang wäre ein Schweizer mit GC Vergangenheit.
Kacuri befindet sich bei uns in einer Sackgasse. GC weiss, dass Kacuri zB. in 5 Jahren unser bester Spieler sein könnte, das weiss man nie, aber kann sein , dass zu viel passiert ist.
Auch bei Momoh sind die Meinungen geteilt. Halten seine Knies? Bei Calla war man früher auch solcher Meinung, als er ging war er fast nie mehr verletzt.
Einer, der sich gemäss deinen Aussagen GC-Fan nennt, aber nach der Unterschrift beim FCB die restliche Zeit bei uns absitzt und absolut unterperformt, hat sich doch nicht mehr alle und will ich nie mehr bei uns sehen

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Kaderplanung 2023/24

#2603 Beitrag von Florian1886 »

Höre ich den Namen Lang, kommt pure Enttäuschung in mir hoch.
Angefangen beim peinlich verschossene Penalty im Cup-Final (Zum Glück haben wir dennoch gewonnen) aufgehört bei seinen unzähligen Liebesbekundungen gen Basel.
Der Lange ist in etwa so viel GC-Fan wie Forumsuser Limmatbueb.

Der soll jetzt sein letztes Jahr beim ''geilsten Club der Schweiz'' abhocken und danach dort hin wo der Pfeffer wächst.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Kaderplanung 2023/24

#2604 Beitrag von Yek »

Lang war als Kind doch nur GC Fan weil wir dann noch erfolgreich und populär waren. :lol: Und dann war Basel der geilste Club.

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2023/24

#2605 Beitrag von its coming home »

Ich hoffe schwer, dass dies ein Gerücht ist und bleibt. Michi Lang zurück und dafür Kacuri abgeben? Come on, das kann doch nur ein Nau Fake sein...

Lang verdient es nicht, dass blau weisse Leibchen nochmals anzuziehen. Das letzte halbe Jahr beim GCZ war wirklich Arbeitsverweigerung (wie es ein anderer User bereits geschrieben hat).

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Kaderplanung 2023/24

#2606 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Das würde der Haasige doch nie tun. Wär ja fast so blöd, wie Schmid für ein Butterbrot abzugeben und dafür Fink eine Saison aufzubauen, um ihn dann wieder abzugeben.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#2607 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Wäre fast noch verreckter wie damals der Buffige :evil:
Ja das isch öisi Wält,...

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#2608 Beitrag von tnt »

Stadt Züri hat geschrieben: 18.12.23 @ 11:42 sondern ich vergesse ihm seine Leck-mir-am-Arsch-Attitüde nach dem vollzogenen Wechsel nicht
Word, das war eine bodenlose Frechheit. Keinen Bock mehr gehabt zurück zu laufen, während munter über seine Seite angegriffen wurde. Und kaum bei Basel, machte er seinen Job wieder ordentlich... Den Lump will ich nie wieder in unseren Farben sehen...

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2023/24

#2609 Beitrag von JNEB1886 »

https://www.transfermarkt.ch/steve-mvou ... ler/666953

GC ist am Mittelfeldspieler Steve Mvoue interessiert..

Projektleiter
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.23 @ 11:25
Wohnort: Schloss Grüningen

Re: Kaderplanung 2023/24

#2610 Beitrag von Projektleiter »

Im zentralen Mittelfeld sind wir schon gut besetzt.
Es git nur ein Verein, woni folge wett.

Antworten