Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#7791 Beitrag von kai_stutz »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 19.12.23 @ 21:34 https://streamable.com/g2fnes
:shock: :o

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#7792 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Holy shit.. ihm geht es wirklich gar nicht gut. Das ist auch nichts worüber sich jemand lustig machen soll.

Trotz allem, was er sich in seiner Karriere geleistet hat, wünsche ich ihm natürlich, dass er diese Zeit unbeschadet übersteht und diese Dämonen irgendwann hinter sich lassen kann.

Projektleiter
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.23 @ 11:25
Wohnort: Schloss Grüningen

Re: Wo sind sie jetzt?

#7793 Beitrag von Projektleiter »

Kann jemand schreiben, was er sagt? Ich habe keinen Lautsprecher am PC im Büro.
Es git nur ein Verein, woni folge wett.

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#7794 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich bin kein Psychiater oder Psychologe der hier eine Diagnose erstellen könnte. Ich weiss schlicht zuwenig was ein Psychotiker ausmacht. Aber es ist wirklich nicht mehr witzig und als Mensch nur berechtigt wenn mann sich dann ein bisschen Sorgen macht. Ob solche Auswüchse auf SocialMedia ein mildes Symptom sind oder nicht, scheint er sich selber zu schaden. Als Gesicht für die Medien macht er sich so langfristig ungeeignet, obwohl Freunde die in diesem Bereich arbeiten, mir zu beginn sagten dass sie viel von ihm halten würden. Hilfe wird wohl länger keine kommen. Gibt noch andere im Internet die sich mit ihren Problemen and die Kammera wenden und leider auch noch bekannt werden (Drachenlord, Carl Philipp Trump usw.). Hat auch damit zu tun dass es für psychische Probleme zu wenig Ressourcen gibt. Hauptsache Ruedi oder Regula können in den Notfall rennen wenn sie sich beim Rüebli schneiden verletzt haben.

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7795 Beitrag von JNEB1886 »

Allen Njie wechselt zum FC Vaduz.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#7796 Beitrag von Klegg »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 20.12.23 @ 12:46 Ich bin kein Psychiater oder Psychologe der hier eine Diagnose erstellen könnte. Ich weiss schlicht zuwenig was ein Psychotiker ausmacht. Aber es ist wirklich nicht mehr witzig und als Mensch nur berechtigt wenn mann sich dann ein bisschen Sorgen macht. Ob solche Auswüchse auf SocialMedia ein mildes Symptom sind oder nicht, scheint er sich selber zu schaden. Als Gesicht für die Medien macht er sich so langfristig ungeeignet, obwohl Freunde die in diesem Bereich arbeiten, mir zu beginn sagten dass sie viel von ihm halten würden. Hilfe wird wohl länger keine kommen. Gibt noch andere im Internet die sich mit ihren Problemen and die Kammera wenden und leider auch noch bekannt werden (Drachenlord, Carl Philipp Trump usw.). Hat auch damit zu tun dass es für psychische Probleme zu wenig Ressourcen gibt. Hauptsache Ruedi oder Regula können in den Notfall rennen wenn sie sich beim Rüebli schneiden verletzt haben.
Nichts gegen Rudis Bua, verdammte Aggsd! :x
出门问路,入乡问俗

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#7797 Beitrag von IceTrae11 »

Toti Gomes mit seiner 2 PL Vorlage dieses Jahr.

13 mal Startelf 16 Einsätze von 19 möglichen Spielen.

Echt bemerkenswert wenn man denkt das er bei uns in der Challange Leagur gespielt hat

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#7798 Beitrag von Cavalletta »

IceTrae11 hat geschrieben: 28.12.23 @ 0:01 Toti Gomes mit seiner 2 PL Vorlage dieses Jahr.

13 mal Startelf 16 Einsätze von 19 möglichen Spielen.

Echt bemerkenswert wenn man denkt das er bei uns in der Challange Leagur gespielt hat
Und inzwischen mit einem Marktwert von 14mio

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 77
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#7799 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Jimmy Berisha
https://www.shf.ch/index.php?huet-im-gs ... my-berisha

Kernaussagen: "Ich will dem Schweizer Fusbball helfen" und "Es ist ja kein Geheimnis, dass ich in alle Himmelsrichungen super vernetzt bin.." :shock: :roll: :lol:
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7800 Beitrag von Nestor_Subiat »

Tomás Ribeiro (24): von GC zu Vitoria Guimarães
Wie schon bei GC ist der Innenverteidiger bei seinem neuen Klub gesetzt. Das ist aber nicht selbstverständlich. Schliesslich ist der Trainer, der ihn in den Norden Portugals lotste, bereits weg. Inzwischen steht mit Álvaro Pacheco schon der dritte Coach an der Seitenlinie und Guimarães auf dem fünften Tabellenrang. Bei seinen neuen Fans hat sich Ribeiro mit zwei Treffern in zwei Cup-Runden einen Namen als Cup-Monster gemacht.
Blick+

Antworten