Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#31441 Beitrag von blasta »

Lassen wir mal sie arbeiten. Bruno macht in der Zwischenzeit was geht und ich hoffe die Spieler werden sich empfehlen. Der Umbruch wird im Sommer sein.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#31442 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Bis jetzt klingt alles sehr gut, was die LAFC-Repräsentanten da von sich geben. Mit Worten allein ändert sich noch nichts, das ist schon klar. Aber ich behaupte jetzt mal, dass die Amis schon vor der Übernahme mehr über den GCZ, den Standort Zürich und die Realitäten im Schweizer Fussball verstanden haben, als die Chinesen während ihrer vierjährigen Schaffenszeit hier gelernt haben.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#31443 Beitrag von kummerbube »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 31.01.24 @ 10:53 Bis jetzt klingt alles sehr gut, was die LAFC-Repräsentanten da von sich geben. Mit Worten allein ändert sich noch nichts, das ist schon klar. Aber ich behaupte jetzt mal, dass die Amis schon vor der Übernahme mehr über den GCZ, den Standort Zürich und die Realitäten im Schweizer Fussball verstanden haben, als die Chinesen während ihrer vierjährigen Schaffenszeit hier gelernt haben.
Löönd die Lüüt mal in Rueh schaffe!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Presse Thread

#31444 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 31.01.24 @ 10:53 Bis jetzt klingt alles sehr gut, was die LAFC-Repräsentanten da von sich geben. Mit Worten allein ändert sich noch nichts, das ist schon klar. Aber ich behaupte jetzt mal, dass die Amis schon vor der Übernahme mehr über den GCZ, den Standort Zürich und die Realitäten im Schweizer Fussball verstanden haben, als die Chinesen während ihrer vierjährigen Schaffenszeit hier gelernt haben.
Und ebenfalls auch Anliker.

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#31445 Beitrag von its coming home »

Gutes Interview in der NZZ. Zeigt die Richtung vor, eigentlich das, was zu erwarten ist. Es kann nur funktionieren, wenn der GCZ international spielt. Eigentlich das, was der BSC YB in den letzten Jahren vormachte.

apropo YB: Dieser Satz hat mich ein bisschen verwirrt:

Raphael Wicky zum Beispiel, er ist ein guter Freund von mir, ich kenne ihn seit seiner Zeit als Spieler in Los Angeles.

Wickis Vertrag gilt ja nur bis Ende Saison, verlängert wurde ja nicht. Ich hoffe schwer, das es da keinen Wechsel gibt und BB bleiben darf/kann/soll/muss.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31446 Beitrag von GC Supporter »

Was mich unser Club gelehrt hat, erzählt wurde viel- richtig bzw den Aussagen entsprechend gehandelt nur ganz ganz selten.

Die nächsten Transfers bzw der Ceo werden für mich ein Gradmesser der getätigten Aussagen sein.
Da man davon gesprochen hat das es heute Spieler benötigt welche sofort helfen und nicht nur perspektiv Spieler (junge haben wir momentan genug) bin ich ab unserem ersten Transfer und dem Gerücht um Batista Meier doch sehr überrascht. Entspricht für mich leider zum ersten mal nicht dem was erzählt wurde.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Presse Thread

#31447 Beitrag von MisterT »

GC Supporter hat geschrieben: 31.01.24 @ 14:24 Was mich unser Club gelehrt hat, erzählt wurde viel- richtig bzw den Aussagen entsprechend gehandelt nur ganz ganz selten.

Die nächsten Transfers bzw der Ceo werden für mich ein Gradmesser der getätigten Aussagen sein.
Da man davon gesprochen hat das es heute Spieler benötigt welche sofort helfen und nicht nur perspektiv Spieler (junge haben wir momentan genug) bin ich ab unserem ersten Transfer und dem Gerücht um Batista Meier doch sehr überrascht. Entspricht für mich leider zum ersten mal nicht dem was erzählt wurde.
Vielleicht ist dieser Bastista Meier besser als wir denken ;).. 19 Scorerpunkte in 20 Spielen ist stark..

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#31448 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 31.01.24 @ 14:24 Was mich unser Club gelehrt hat, erzählt wurde viel- richtig bzw den Aussagen entsprechend gehandelt nur ganz ganz selten.

Die nächsten Transfers bzw der Ceo werden für mich ein Gradmesser der getätigten Aussagen sein.
Da man davon gesprochen hat das es heute Spieler benötigt welche sofort helfen und nicht nur perspektiv Spieler (junge haben wir momentan genug) bin ich ab unserem ersten Transfer und dem Gerücht um Batista Meier doch sehr überrascht. Entspricht für mich leider zum ersten mal nicht dem was erzählt wurde.
Es ist aber nur ein Gerücht….Abwarten…

Wieso sagen sie im Tagi Podcast, dass GC nur noch bis heute 31.01 Spieler holen könnte? Das ist doch schlicht falsch. Das Schweizer Transferfenster ist doch bis am 15. Februar geöffnet?

Diese Dilletanten.
Zuletzt geändert von AG_1886 am 31.01.24 @ 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#31449 Beitrag von kai_stutz »

AG_1886 hat geschrieben: 31.01.24 @ 14:55
GC Supporter hat geschrieben: 31.01.24 @ 14:24 Was mich unser Club gelehrt hat, erzählt wurde viel- richtig bzw den Aussagen entsprechend gehandelt nur ganz ganz selten.

Die nächsten Transfers bzw der Ceo werden für mich ein Gradmesser der getätigten Aussagen sein.
Da man davon gesprochen hat das es heute Spieler benötigt welche sofort helfen und nicht nur perspektiv Spieler (junge haben wir momentan genug) bin ich ab unserem ersten Transfer und dem Gerücht um Batista Meier doch sehr überrascht. Entspricht für mich leider zum ersten mal nicht dem was erzählt wurde.
Es ist aber nur ein Gerücht….Abwarten…

Wieso sagen sie im Tagi Podcast, dass GC nur noch bis heute 31.01 Spieler holen könnte? Das ist doch schlicht falsch. Das Schweizer Transferfenster ist doch bis am 15. Februar geöffnet?
ja... wird glaube ich jedes jahr neu diskutiert... bis mitte februar!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31450 Beitrag von Ungeziefer1886 »

blasta hat geschrieben: 31.01.24 @ 10:27 Lassen wir mal sie arbeiten. Bruno macht in der Zwischenzeit was geht und ich hoffe die Spieler werden sich empfehlen. Der Umbruch wird im Sommer sein.
Unendlich viel werden sie auch nicht investieren, das sollte uns klar sein. Die die gut genug sind werden bleiben. Bei Meyer mache ich mir keine sorgen. Auch Hoxha (geile Siech!) hat gute karten genauso de Carvalho. Der rest kann sich in der U21 weiterentwickeln und hoffentlich mal aufsteigen. Es sei denn sie machen in der Rückrunde auch solche schritte vorwärts wie Meyer zu Beginn des Saison. Ansonsten gibt es Innsbruck oder Challenge League Klubs an die sie ausgeliehen werden können. Die Jugend alleine wird es nicht packen. Ich denke Haas hat mit Paskotsi, Tobers usw. eine gute Basis gelegt. Wenn in der Abwehr, Mittelfeld und Sturm noch effektive Verstärkungen kommen braucht es auch nur 3-4 Transfers. Wir müssen schon ehrlich genug zu uns sein und einsehen dass einige in unserem Kader eher als Notnagel in der ersten Mannschaft spielen, sonst wären wir auch schon höher in der Tabelle. Mit den genannten Namen ist bereits einiges an Eigengewächsen dabei, die auch gut genug sind um eine Rolle in den Europaplätzen zu spielen nächstes Jahr. Wie dem auch sei, gerade mit Berner als Trainer hat nun jeder die Chance sich zu beweisen für GC.

Antworten