Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2023/24

#3291 Beitrag von Cabanas-fän »

Raus:
Ndicka, Zukaj, Morandi, Blasucci und Kalem

Rein:
Jürgen Loccadia, Christian Kühlwetter, Silvan Schwegler, Mambimbi und Florian Pick

Ungeziefer1886
Beiträge: 480
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2023/24

#3292 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Sergio+ hat geschrieben: 10.02.24 @ 17:24
AG_1886 hat geschrieben: 10.02.24 @ 16:18

Spannend. Dann muss es aber wirklich ein Spieler mit hoher Qualität sein, sonst haben wir langsam zu viele Flügelspieler…
Ja, Masse statt Klasse
Zählt ihr da Kalem, Nigg, Jia und El Jaouzy mit? Die sollen lieber noch in der U21 in aller Ruhe sich weiterwentwickeln statt verheizt zu werden. Mit einem Kaliber von Kameri auf dem Flügel wäre ich tatsächlich nicht unzufrieden. Kameri und Abrashi im ZM. OBM/Morandi als ZOM. Aboubakar/ Momoh vorne. Auf dem Flügel könnten wir tatsächlich noch ein bisschen Power gebrauchen.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung 2023/24

#3293 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Cabanas-fän hat geschrieben: 10.02.24 @ 23:34 Raus:
Ndicka, Zukaj, Morandi, Blasucci und Kalem

Rein:
Jürgen Loccadia, Christian Kühlwetter, Silvan Schwegler, Mambimbi und Florian Pick
Da ich davon ausgehe dass Lausanne-Ouchy absteigt und wir die Klasse knapp halten können, hätte ich auf nächste Saison hin gerne diesen Ismael Gharbi (gehört PSG) bei uns. Das ist mal ein Junge der wirklich richtig, richtig gut tschutten kann und auch schon um einiges weiter ist als unsere Pseudo-Talente...

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung 2023/24

#3294 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Jeder der ernsthaft glaubt das dieses Kader für die Super League reicht, dem ist nicht zu helfen. Sorry aber Ich habe schon wieder keine Lust Mir diese Sch* zu geben. Die Euphorie des Besitzerwechsel ist bei Mir schon wieder verflogen, das schlimmste wo folgen würde wäre ein Abstieg unter den Amerikanischen Besitzer. Und wer die Amerikaner sowie die Inkompetenden Leute Haase und Gärtner verteidigt genau sowie den Trainer Bruno Berner das die Chinesen Schuld wären funktioniert nicht mehr !

Und zwar weil Wir den Besitzerwechsel noch in der Transferszeit gehabt haben, wir hatten also genug Zeit das Kader zu verstärken. Wer sagt das es schwer sei so wie kompliziert, ernsthafte Frage wiso bekommt es ein FC Winterthur hin ? oder Yverdon ? es gibt noch mehr Beispiele …

Ich sage stand jetzt werden wir in die Barage kommen, aber vielleicht schaffen wir noch das Wunder und retten uns !

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2023/24

#3295 Beitrag von 1986 »

Was wir brauchen ist ein Stürmer der die Chancen verwertet, mit Kameri und Batista haben wir Spieler die den entscheidenden Pass spielen können.
Die Stürmer die wir haben genügen einfach nicht, Momoh und Abubakar sind für mich keine Stürmer, Babunski und Fink genügen nicht
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2023/24

#3296 Beitrag von Lurker »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 11.02.24 @ 0:14 Jeder der ernsthaft glaubt das dieses Kader für die Super League reicht, dem ist nicht zu helfen. Sorry aber Ich habe schon wieder keine Lust Mir diese Sch* zu geben. Die Euphorie des Besitzerwechsel ist bei Mir schon wieder verflogen, das schlimmste wo folgen würde wäre ein Abstieg unter den Amerikanischen Besitzer. Und wer die Amerikaner sowie die Inkompetenden Leute Haase und Gärtner verteidigt genau sowie den Trainer Bruno Berner das die Chinesen Schuld wären funktioniert nicht mehr !

Und zwar weil Wir den Besitzerwechsel noch in der Transferszeit gehabt haben, wir hatten also genug Zeit das Kader zu verstärken. Wer sagt das es schwer sei so wie kompliziert, ernsthafte Frage wiso bekommt es ein FC Winterthur hin ? oder Yverdon ? es gibt noch mehr Beispiele …

Ich sage stand jetzt werden wir in die Barage kommen, aber vielleicht schaffen wir noch das Wunder und retten uns !

Ich denke, du kriegst auch gleich Panik, wenn mal der Strom für 30 Sekunden ausfällt.

Das schlimmste wo folgen würde wäre dein Deutsch. Wieso kriegt das Winti hin und du nicht? :D

Ragnar86
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.23 @ 18:14

Re: Kaderplanung 2023/24

#3297 Beitrag von Ragnar86 »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 11.02.24 @ 0:14 Jeder der ernsthaft glaubt das dieses Kader für die Super League reicht, dem ist nicht zu helfen. Sorry aber Ich habe schon wieder keine Lust Mir diese Sch* zu geben. Die Euphorie des Besitzerwechsel ist bei Mir schon wieder verflogen, das schlimmste wo folgen würde wäre ein Abstieg unter den Amerikanischen Besitzer. Und wer die Amerikaner sowie die Inkompetenden Leute Haase und Gärtner verteidigt genau sowie den Trainer Bruno Berner das die Chinesen Schuld wären funktioniert nicht mehr !

Und zwar weil Wir den Besitzerwechsel noch in der Transferszeit gehabt haben, wir hatten also genug Zeit das Kader zu verstärken. Wer sagt das es schwer sei so wie kompliziert, ernsthafte Frage wiso bekommt es ein FC Winterthur hin ? oder Yverdon ? es gibt noch mehr Beispiele …

Ich sage stand jetzt werden wir in die Barage kommen, aber vielleicht schaffen wir noch das Wunder und retten uns !
Ich muss also wirklich sagen, eigentlich bin ich ja Fan von unserem Forum, jedoch beschleicht mich langsam das Gefühl, dass 40% der User nur darauf warten bis unser GCZ wieder verloren hat.

Die gleichen Leute welche jetzt Kameri und Batista schon in den Senkel stellen waren diejenigen welche auch schon bei Ndenge überzeugt waren das er nur ein Restposten von Luzern ist. Ich finde die beiden haben eine faire Chance verdient um sich zu beweisen.

Hätte die chinesische Führung diese drei Transfers getätigt währen Sie wohl mit Lorbeeren überschüttet worden. Ich finde es lächerlich zu erwarten dass die Amerikaner kommen und nach 2 Wochen den Fosunscherbenhaufen beseitigt haben.
Es wurde klar gesagt dass man bis im Sommer einfach nur die Klasse halten möchte und im Sommer der Umbruch erfolgt. Dies hat zur Folge dass wir bis im Sommer kleine Brötchen backen müssen und auch ein wenig unsere Erwartungshaltung herunterzuschrauben.
Im Sommer kann man immer noch kritisch beäugen ob auch wirklich der versprochene Umbruch erfolgt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2023/24

#3298 Beitrag von kummerbube »

Ragnar86 hat geschrieben: 11.02.24 @ 3:31 Ich muss also wirklich sagen, eigentlich bin ich ja Fan von unserem Forum, jedoch beschleicht mich langsam das Gefühl, dass 40% der User nur darauf warten bis unser GCZ wieder verloren hat.

Die gleichen Leute welche jetzt Kameri und Batista schon in den Senkel stellen waren diejenigen welche auch schon bei Ndenge überzeugt waren das er nur ein Restposten von Luzern ist. Ich finde die beiden haben eine faire Chance verdient um sich zu beweisen.

Hätte die chinesische Führung diese drei Transfers getätigt währen Sie wohl mit Lorbeeren überschüttet worden. Ich finde es lächerlich zu erwarten dass die Amerikaner kommen und nach 2 Wochen den Fosunscherbenhaufen beseitigt haben.
Es wurde klar gesagt dass man bis im Sommer einfach nur die Klasse halten möchte und im Sommer der Umbruch erfolgt. Dies hat zur Folge dass wir bis im Sommer kleine Brötchen backen müssen und auch ein wenig unsere Erwartungshaltung herunterzuschrauben.
Im Sommer kann man immer noch kritisch beäugen ob auch wirklich der versprochene Umbruch erfolgt.
Ich darf mal kurz zusammenfassen: "Jetzt löönd die Lüüt in Rueh schaffe!"
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2023/24

#3299 Beitrag von Graf Ray »

kummerbube hat geschrieben: 11.02.24 @ 4:04
Ragnar86 hat geschrieben: 11.02.24 @ 3:31 Ich muss also wirklich sagen, eigentlich bin ich ja Fan von unserem Forum, jedoch beschleicht mich langsam das Gefühl, dass 40% der User nur darauf warten bis unser GCZ wieder verloren hat.

Die gleichen Leute welche jetzt Kameri und Batista schon in den Senkel stellen waren diejenigen welche auch schon bei Ndenge überzeugt waren das er nur ein Restposten von Luzern ist. Ich finde die beiden haben eine faire Chance verdient um sich zu beweisen.

Hätte die chinesische Führung diese drei Transfers getätigt währen Sie wohl mit Lorbeeren überschüttet worden. Ich finde es lächerlich zu erwarten dass die Amerikaner kommen und nach 2 Wochen den Fosunscherbenhaufen beseitigt haben.
Es wurde klar gesagt dass man bis im Sommer einfach nur die Klasse halten möchte und im Sommer der Umbruch erfolgt. Dies hat zur Folge dass wir bis im Sommer kleine Brötchen backen müssen und auch ein wenig unsere Erwartungshaltung herunterzuschrauben.
Im Sommer kann man immer noch kritisch beäugen ob auch wirklich der versprochene Umbruch erfolgt.
Ich darf mal kurz zusammenfassen: "Jetzt löönd die Lüüt in Rueh schaffe!"
Wir werden mit Lausanne, Yverdon den Barrageplatz auskäsen.... es bleibt also spannend🫵Gärtner war ja Gestern auch im Stadion... Ich hoffe er zieht noch einen 6er aus dem Hut
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2023/24

#3300 Beitrag von Cabanas-fän »

Für die 6er Position braucht es nur einen jungen Spieler als Ergänzung. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen.
Wir brauchen auch Spieler die eine Flanke schlagen können.

Antworten