Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#7921 Beitrag von Lion King »

Peter Pusic gemäss Blick bei den Säuen im Gespräch gewesen, sei aber nichts dran.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Wo sind sie jetzt?

#7922 Beitrag von schaaaalufe »

Lion King hat geschrieben: 15.02.24 @ 10:53 Peter Pusic gemäss Blick bei den Säuen im Gespräch gewesen, sei aber nichts dran.
Heiland Sack. Ist der auch mit Malenobitch verkehrt?

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#7923 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Mit Malenovic bei den Säuen müssen wir auf den ein oder anderen bitteren Transfer vorbereitet sein. Der lässt wohl auch nichts unversucht. Zeigt aber auch dass Canepa nicht unbedingt das Geld bereitstellt um Malenovics Träume zu verwirklichen, wenn Momoh (bereits an beiden Knien operiert mit 22) oder Pusic (seit Covid nicht mehr der gleiche und in Kroatien auf der Bank) die Transfers sind die er machen müsste. Kein Wunder hat Bo die erste möglichkeit zu gehen genutzt.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#7924 Beitrag von Lewis »

Die Kackagentur von Haargel-Milos bestand doch gefühlt ausschliesslich aus GC-Spielern, der hatte quasi das Exklusivrecht auf unsere talentierten Junioren.
Offenbar hat sich sein Horizont nicht gross erweitert und er bastelt jetzt an der Achse Niederhasli-Schwamendingen :idea:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#7925 Beitrag von AUUUH »

Lewis hat geschrieben: 15.02.24 @ 15:27 Die Kackagentur von Haargel-Milos bestand doch gefühlt ausschliesslich aus GC-Spielern, der hatte quasi das Exklusivrecht auf unsere talentierten Junioren.
Offenbar hat sich sein Horizont nicht gross erweitert und er bastelt jetzt an der Achse Niederhasli-Schwamendingen :idea:
Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich ein Moritz Bauer oder Izet im Heerenschürli auftaucht
AUUUH!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7926 Beitrag von EsgittnureinVerein »

AUUUH hat geschrieben: 15.02.24 @ 21:57
Lewis hat geschrieben: 15.02.24 @ 15:27 Die Kackagentur von Haargel-Milos bestand doch gefühlt ausschliesslich aus GC-Spielern, der hatte quasi das Exklusivrecht auf unsere talentierten Junioren.
Offenbar hat sich sein Horizont nicht gross erweitert und er bastelt jetzt an der Achse Niederhasli-Schwamendingen :idea:
Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich ein Moritz Bauer oder Izet im Heerenschürli auftaucht
Als was denn? Trainer der Rostlaubenkidds? Aso betreffend Izet mache ich mir da keine grossen Sorgen, der hasst doch den Schei**verein wie wir. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#7927 Beitrag von 1 8 8 6 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.02.24 @ 22:05
AUUUH hat geschrieben: 15.02.24 @ 21:57

Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich ein Moritz Bauer oder Izet im Heerenschürli auftaucht
Als was denn? Trainer der Rostlaubenkidds? Aso betreffend Izet mache ich mir da keine grossen Sorgen, der hasst doch den Schei**verein wie wir. :lol:
Das ist definitiv so! Izet würde eine Bowling Karriere vor einem Wechsel zu den Gürks vorziehen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#7928 Beitrag von Ciri »

Man sollte sich eher vor dem Heiligen aus Nazareth fürchten :?

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#7929 Beitrag von Score »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.02.24 @ 14:58 Mit Malenovic bei den Säuen müssen wir auf den ein oder anderen bitteren Transfer vorbereitet sein. Der lässt wohl auch nichts unversucht. Zeigt aber auch dass Canepa nicht unbedingt das Geld bereitstellt um Malenovics Träume zu verwirklichen, wenn Momoh (bereits an beiden Knien operiert mit 22) oder Pusic (seit Covid nicht mehr der gleiche und in Kroatien auf der Bank) die Transfers sind die er machen müsste. Kein Wunder hat Bo die erste möglichkeit zu gehen genutzt.
Sehe ich genau gleich und habe ich ja auch schon geschrieben. Momoh und Pusic werden da zuerst genannt, mich würde es nicht wundern wenn bald mal Dabbur und Zuber als Gerüchte herumgeistern. Aber bisher ist ja nichts passiert. Momoh will ich noch länger bei uns sehen. Geht mir etwas auf den Geist bezüglich Knie, ganz ehrlich, wir haben ein halbes Dutzend Spieler verpflichtet die Halbinvalid sind, aber einen eigenen Spieler der sein Potenzial schon angedeutet hat und erst 22 ist soll man weggeben? Das Risiko eingehen, dass er wie Calla bei uns beim FCZ plötzlich aufblüht und zwei Super Saisons spielt und dann für 6, 7 Mio wechselt? Nein sicher nicht! Momoh hat definitiv Potenzial und wenn wir schon riskieren wie bei anderen Spielern, dann lieber bei einem Jungen der den Verein schon lange kennt als bei einem älteren Spieler der Verpflichtet wurde...

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Wo sind sie jetzt?

#7930 Beitrag von 86101886 »

Ciri hat geschrieben: 15.02.24 @ 23:02 Man sollte sich eher vor dem Heiligen aus Nazareth fürchten :?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dabbur spricht offen über seine Liebe zu GC und zeigt sie regelmässig mit Beiträgen und Kommentaren auf Social Media. Da mache ich mir keine grossen Sorgen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten