Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#3791 Beitrag von Abstauber »

Lewis hat geschrieben: 20.02.24 @ 10:51 Hätte vor 2 Wochen jemand gesagt, dass Momoh im Sommer geht, hätte das doch keinen von uns am Sack gejuckt. Nur wegen der polemischen Blickscheisse von wegen fcz/salatic/malenovic (!!!) jagen uns einen Spieler ab, machen sich jetzt alle ins Höschen.
Momoh mag zwar kein Wunderkind sein aber er ist halt zu gut bzw. hat mir zu viel Potential, als dass ich ihn entspannt zum fcz ziehen lassen könnte. Die Möglichkeit allein, dass er dort den endgültigen Durchbruch schaffen und seine Verletzungsanfälligkeit ablegen könnte reicht schon. Zudem ist er doch schon eine längere Zeit bei uns, weshalb ich ihn schon ein bisschen ins Herz geschlossen habe. Hätte es sich bei dem Gerücht um z.B. Blasucci oder Shabani gehandelt, dann wäre ich tiefenentspannt geblieben.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

FratPack
Beiträge: 954
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#3792 Beitrag von FratPack »

Vielleicht sollte man den Schweinen einfach den durchaus bekannteren Zwillingsbruder Momo H. Marder anbieten.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#3793 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Oder man könnte den Strichern Momoh im Tausch mit Okita anbieten. Einfach mal ein wenig Dreck mischen, damit MM mal wieder einen Grund hat, auszuticken. Mischi macht dann eine Story draus. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2023/24

#3794 Beitrag von Ciri Sforza »

Lewis hat geschrieben: 20.02.24 @ 14:32
long_beach hat geschrieben: 20.02.24 @ 13:55 Wer ist, wenn er nicht spielt, der schlechteste auf dem Feld?
Ist es eigentlich noch zeitgemäss und angebracht Spieler als gut und schlecht zu beurteilen?
Was wäre wenn ein Spieler, z.B. so jemand wie Anatol Ngamukol, sich selbst als Cristiano Ronaldo identifizieren würde, müsste man das dann respektieren?
Ich weiss nicht ob es legitim ist, sich als andere, real existierende Personen zu identifizieren. Wenn er aber sagen würde ich bin ein Kühlschrank, mit Fusballgottes Gnaden, ja dann, dann müssten wir dies wohl heutzutage so hinnehmen.

Wenn wir wiederum nicht von Bewertung im eigentlichen Sinne sprechen, sondern von einer unfachmännischen Kritik oder besser Rezension, dann wäre es wiederum halbwegs ok zu sagen er ist gut oder schlecht, sofern die Kriterien dafür halbwegs transparent kommuniziert werden.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Kaderplanung 2023/24

#3795 Beitrag von MisterT »

Weiss jemand wie sich Kameri bislang geschlagen hat? War leider aus beruflichen Gründen verhindert die letzten beiden Spiele zu schauen. Zudem weiss jemand warum OBM im Moment nicht viel Spielminuten erhält?

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2023/24

#3796 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ndenge ist wieder im Training! Ich dachte die Saison seinfür ihn vorbei? Hoffe er ist bald wieder fit und einsatzbereit! Ist das eine Wunderheilung?

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Kaderplanung 2023/24

#3797 Beitrag von faceclubcvetko »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 20.02.24 @ 16:51 Ndenge ist wieder im Training! Ich dachte die Saison seinfür ihn vorbei? Hoffe er ist bald wieder fit und einsatzbereit! Ist das eine Wunderheilung?
Nein war zu Beginn des Jahres von 6-8 Wochen dir Rede. Also ziemlich genau im Zeitplan.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2023/24

#3798 Beitrag von oberyn »

jetzt sind so 4.5 wochen seit die 6-8 Wochen angekündigt waren, also wird er wohl trotzdem bis Ende Monat nicht einsatzbereit sein. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber lieber wartet er jetzt ein bisschen statt nochmals eine Verletzung zu riskieren.
hardturm pls...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2023/24

#3799 Beitrag von Lion King »

oberyn hat geschrieben: 20.02.24 @ 17:19 jetzt sind so 4.5 wochen seit die 6-8 Wochen angekündigt waren, also wird er wohl trotzdem bis Ende Monat nicht einsatzbereit sein. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber lieber wartet er jetzt ein bisschen statt nochmals eine Verletzung zu riskieren.
Kurzer Teileinsatz gegen Luzern, absichtlich eine gelbe Karte holen und dann nochmala 2 Wochen auskurieren ;-)

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2023/24

#3800 Beitrag von Gilgamesh »

Lion King hat geschrieben: 20.02.24 @ 19:47
oberyn hat geschrieben: 20.02.24 @ 17:19 jetzt sind so 4.5 wochen seit die 6-8 Wochen angekündigt waren, also wird er wohl trotzdem bis Ende Monat nicht einsatzbereit sein. Lasse mich natürlich gerne überraschen, aber lieber wartet er jetzt ein bisschen statt nochmals eine Verletzung zu riskieren.
Kurzer Teileinsatz gegen Luzern, absichtlich eine gelbe Karte holen und dann nochmala 2 Wochen auskurieren ;-)
Geht auch ohne Einsatz und somit ohne Risiko. Ndenge auf die Bank nehmen, er motz von da den Schiri an oder schiesst einen zweiten Ball aufs Spielfeld und kriegt Gelb.

Antworten