GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#291 Beitrag von kummerbube »

Procrustes hat geschrieben: 09.03.24 @ 8:41
Kreis1886 hat geschrieben: 09.03.24 @ 7:56 das krampfhafte gcZ… 🤷🏻‍♂️ warum nicht einfach immer GC sagen?

Pröller: spannender Typ und eine tolle Folge, danke Stephan!
His reasons for doing it are very obvious and well known. Have you been living under a rock?
Denkst du wenn du immer Z sagst, dass dir die FCen weniger hart in die Fresse hauen? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#292 Beitrag von nobillag »

der 65 Podcast ist eher für Leute die das Z am Ende mögen und der 86er für die Leute die lieber GC sagen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#293 Beitrag von kummerbube »

nobillag hat geschrieben: 09.03.24 @ 9:10 der 65 Podcast ist eher für Leute die das Z am Ende mögen und der 86er für die Leute die lieber GC sagen
Zudem ist der 65er auch für Süssgetränkeliebhaber sehr empfehlenswert. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#294 Beitrag von gotham25 »

nobillag hat geschrieben: 09.03.24 @ 7:20
swzh hat geschrieben: 06.03.24 @ 22:17 Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar:

Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ

Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges erlebt in seiner jungen Karriere. Viele Trainier, viele Wechsel, doch mit uns spricht er auch über den neuen Partner LAFC, wie wichtig die Ernährung im Sport ist und über seine geschriebenen Bücher.

GCZ Herren: https://www.gcz.ch/
Patrick's Buch: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/a ... 1056259528

Patrick Pröller hat nicht nur Erfahrungen in seinem Fachbereich, sondern auch ein breites Wissen was die Ernährung und die mentale Gesundheit betrifft. Im Podcast spricht er auch über die GCZ-Spieler und deren Routine im Trainingsalltag in Zürich.
fand die Folge spannend!
Danke Stephan, einmal mehr eine coole Folge!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#295 Beitrag von Charlie Bronson »

nobillag hat geschrieben: 09.03.24 @ 9:10 der 65 Podcast ist eher für Leute die das Z am Ende mögen und der 86er für die Leute die lieber GC sagen

Zürich-Unkundige und Niederhasen, die keinen Mehrwert in einer Zürcher Geschäftsstelle sehen, dürfen auch einfach nur Z sagen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 435
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: GC Podcast - Vorschläge

#296 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 09.03.24 @ 9:13
nobillag hat geschrieben: 09.03.24 @ 9:10 der 65 Podcast ist eher für Leute die das Z am Ende mögen und der 86er für die Leute die lieber GC sagen
Zudem ist der 65er auch für Süssgetränkeliebhaber sehr empfehlenswert. :idea:
Ich denke der 65er deckt noch ganz andere Facetten ab!
So wird man auch kompetent beraten, bei Vertössen gegen das Straßenverkehrsgesetz und auch bei Modefragen wird einem geholfen.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#297 Beitrag von kummerbube »

LivioZanetti hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:22
kummerbube hat geschrieben: 09.03.24 @ 9:13

Zudem ist der 65er auch für Süssgetränkeliebhaber sehr empfehlenswert. :idea:
Ich denke der 65er deckt noch ganz andere Facetten ab!
So wird man auch kompetent beraten, bei Vertössen gegen das Straßenverkehrsgesetz und auch bei Modefragen wird einem geholfen.
Du verdrehst da glaub etwas... :roll:

65: Volleyball, Getränkegutscheine, Frauenfussball und Schuhe

86: Tipps zum Reisecarausbremsen und Soziolekt vom Feinsten

Mitch: gar nichts! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 435
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: GC Podcast - Vorschläge

#298 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:31
LivioZanetti hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:22

Ich denke der 65er deckt noch ganz andere Facetten ab!
So wird man auch kompetent beraten, bei Vertössen gegen das Straßenverkehrsgesetz und auch bei Modefragen wird einem geholfen.
Du verdrehst da glaub etwas... :roll:

65: Volleyball, Getränkegutscheine, Frauenfussball und Schuhe

86: Tipps zum Reisecarausbremsen und Soziolekt vom Feinsten

Mitch: gar nichts! :x
Da hast du absolut Recht!
Aber man kann ja schon ein bisschen verwirrt sein, bei dieser Fülle an Podcasts...
Aber irgendwie trotzdem geil, das mehrere Leute mit Zeitaufwand und Engagement , diesen "Verein" immer noch versuchen am Leben zu erhalten.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: GC Podcast - Vorschläge

#299 Beitrag von Mitch »

kummerbube hat geschrieben: 09.03.24 @ 17:31 Mitch: gar nichts! :x
Leider bestehen zur Zeit technische Probleme, der Servicetechniker sitzt auf gepackten Koffern. Leider häts käi Ticket meh und darum verspätet sich seine Ankunft. Wir werden in aber Besentod auffordern seinen Verpflichtungen nachzukommen.

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#300 Beitrag von swzh »

Danke für die positiven Rückmeldungen zum Podcast mit Patrick Pröller!
GCZ wird nicht krampfhaft ausgesprochen da es unsere Abkürzung ist. Mehr das Z einzubinden bedeutet für uns mehr Herkunft und Identität in die Kommunikation zu bringen, und ich denke dies kann für uns nur ein Vorteil sein. Unter Fans = GC, in der Öffentlichkeit gegen aussen = GCZ.
Morgen folgt die Spielanalyse gegen den FCW mit einem neuen Gast, man darf also gespannt sein. Wer sagt, dass man nicht alles abdecken kann? Jede Sektion soll Teil sein des GCZ-Podcast und dies ist auch gut so. Dies hätte Walter Schoeller auch so gewollt, er der grosser Fussballfan war und sich fokussierte auf den Fussball und nebenbei sogar andere GCZ Sektionen mitaufgebaut hatte. Eine grosse Inspiration für uns Fans und die Macher unter uns, natürlich auch für mich. Deshalb bin ich seit einer Woche Teil der GCZ Frauen und begleite Sie bei jedem Spiel. Bei den Herren sieht man einen Liveticker, einen Liveradio und einen Spielbericht wie auch eine Vorschau als selbstverständlich an. Doch nicht bei den Frauen, diese werde ich nun an den Wochenenden genau mit diesen Themen abdecken und Sie unterstützen. Mehr machen und weniger reden, für alle die sich einsetzten wollen, nicht nur der Herrenfussball oder der Fraunfussball braucht uns, sondern auch alle andere unserer Stadtzürcher Sportsektionen des GCZ. Damit will ich mich nicht in den Vordergrund bringen, sondern andere dazu ermutigen, etwas zu bewirken beim Herzenslciub GC Zürich. Man hat sich auf dem Erfolg ausgeruht: Jemand bezahlt es schon, jemand anderes übernimmt dies schon. Doch nun sind wir gefragt, ob ins Stadion gehen, Merch verkaufen oder aushelfen als Leidenschaft, gemeinsam sind wir stark und gemeinsam sind wir GC Zürich. Es wird noch unzählige Podcasts geben über alle Sektionen aber vorallem über den Männerfussball, denn da ist mein Fokus. Auch dann wenn es mal schlechter läuft, braucht es Leute die optimistisch sind und helfen und die gute Laune behalten. Für eusi Liebi, für GC Züri!

Antworten