Unterbewertete GC Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gabrielsanti
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.24 @ 14:13

Re: Unterbewertete GC Trainer

#11 Beitrag von gabrielsanti »

Zoltan Kadar

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Unterbewertete GC Trainer

#12 Beitrag von Abstauber »

Hanspeter Latour
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Unterbewertete GC Trainer

#13 Beitrag von Gandalf07 »

- Hennes Weisweiler
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Unterbewertete GC Trainer

#14 Beitrag von forkob »

long_beach hat geschrieben: 18.03.24 @ 21:25 Tomislav Stipić
Finde ich bis heute noch schade, hat er nie eine richtige Chance erhalten und wurde so schnell wieder gefeuert. War ein super Typ.

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Unterbewertete GC Trainer

#15 Beitrag von kai_stutz »

forkob hat geschrieben: 19.03.24 @ 12:37
long_beach hat geschrieben: 18.03.24 @ 21:25 Tomislav Stipić
Finde ich bis heute noch schade, hat er nie eine richtige Chance erhalten und wurde so schnell wieder gefeuert. War ein super Typ.
Ich bin auch ein super typ und trotzdem durfte ich nie GC trainer werden!
Nein... Er riss ja nach der GC zeit auch nicht weiss was, darum für mich ok.

Chefetage
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.24 @ 17:02

Re: Unterbewertete GC Trainer

#16 Beitrag von Chefetage »

Burim Kukeli

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unterbewertete GC Trainer

#17 Beitrag von yoda »

Krasimir Balakov
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unterbewertete GC Trainer

#18 Beitrag von yoda »

Krass. Habe die Statistiken zu GC-Coaches überflogen. Der erste Trainer, als ich mich für unseren Club zu interessieren begann, war Kurt Jara. Danach gab es drei Trainer, die mehr als 100 Spiele im Amt waren: Ottmar Hitzfeld (144), Christian Gross (199) und Ciri Sforza (111).

Und wer ist die Nummer vier? Pierluigi Tami. Also ein stiller Schaffer, den ich so gar nicht mehr auf dem Radar hatte.

Seit Jara (1988) haben wir sage und schreibe 32 Trainer verbraten. Bruno ist der 33.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Unterbewertete GC Trainer

#19 Beitrag von pippo36 »

Nr. 34 folgt in Kürze.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

lakesyder
Beiträge: 170
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Unterbewertete GC Trainer

#20 Beitrag von lakesyder »

LivioZanetti hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:09 Timo Konietzka
...den nennst Du doch nur, weil Du unter ihm noch gespielt hast ...

Antworten