Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#7041 Beitrag von gcwatchdog »

Hab mir jetzt den 86 Podcast mit Gärtner angehört Ich muss sagen, ich habe selten so ein Worthüslen Geschwafel gehört. Der kann genau nichts. Frage mich wie der die Amis geblendet hat.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7042 Beitrag von AG_1886 »

Dasselbe habe ich auch gedacht. Das löscht einem ab beim Zuhören. Viel geredet aber nichts gesagt.

Oder er macht das bewusst, damit er keine Insider Infos bekannt geben muss…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#7043 Beitrag von AppleBee »

KlausKleber hat geschrieben: 19.03.24 @ 16:07
Sergio+ hat geschrieben: 19.03.24 @ 14:49

Wahrscheinlich will man im Sommer einige Transfers tätigen und war der Ansicht, dass der Kader für den Ligaerhalt taugt und wollte darum nur wenige, kurzfristige (Leihe) und günstige Ergänzungen.
Harald Gärtner erklärt im 86er Podcast warum es nicht mehr oder bessere Transfers gab. Man kann anderer Meinung sein als er. Aber wir müssen nicht über etwas spekulieren, was er bereits ausführlich beantwortet hat.

Ganz allgemein empfehle ich nochmals Allen die Interviews mit Gärtner, Laws und Patrick Pröller. Die bringen wirklich viel Licht ins Dunkle.
Habs mir jetzt angetan den Müll zu hören. Ist also echt nichts gewinnbringendes oder erklärendes dabei. Mir bleiben viele Fragezeichen…

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Quo vadis GC?

#7044 Beitrag von Reichmuth »

Wurden Transfers angekündigt?

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#7045 Beitrag von Abstauber »

Die wichtigsten Aussagen von Harald Gärtner aus dem Podcast nochmals zusammengefasst...

Zum Thema Wintertransferfenster:
"Wenn wir über finanzielle Mittel sprechen, von Grasshoppers ... die sind in einem bestimmten Masse ... nicht oder vielleicht vorhanden".

Weshalb man Rrudhani, welcher bei Lausanne gelandet ist, nicht verpflichten konnte: "Das war ein Thema der Machbarkeit".

Wie es der user KlausKleber bereits richtig geschrieben hat, wir müssen nicht spekulieren. Fakt ist, man will/wollte nicht investieren.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Quo vadis GC?

#7046 Beitrag von MisterT »

Abstauber hat geschrieben: 20.03.24 @ 16:37 Die wichtigsten Aussagen von Harald Gärtner aus dem Podcast nochmals zusammengefasst...

Zum Thema Wintertransferfenster:
"Wenn wir über finanzielle Mittel sprechen, von Grasshoppers ... die sind in einem bestimmten Masse ... nicht oder vielleicht vorhanden".

Weshalb man Rrudhani, welcher bei Lausanne gelandet ist, nicht verpflichten konnte: "Das war ein Thema der Machbarkeit".

Wie es der user KlausKleber bereits richtig geschrieben hat, wir müssen nicht spekulieren. Fakt ist, man will/wollte nicht investieren.
Die spannendste und wohl interessanteste Frage ist, ob man den im Sommer gewillt ist Investitionen zu tätigen - gemäss Gärtner muss und soll GC selbst tragend sein, na dann auf die nächsten 10 erfolglosen Jahre :)

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#7047 Beitrag von GC Supporter »

Ist das der gleiche Podcast wie vor Wochen? Oder ein neuer?
Wieso stellt man ihm nicht die Goldene Frage: Wieso der Investor dann nicht investieren will? Es wurde an der PK von Erfolg gesprochen und das die Leute wissen das es dafür Geld braucht. Erfolg kostet, glaube ich hat die gute Dame damals palavert!! Nun also kommt man und sagt, ja der Gc hat kein Geld darum keine Transfers!! Bitte abfahre, danke!!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Quo vadis GC?

#7048 Beitrag von Reichmuth »

Wo ist eigentlich diese Stacy? Sitzt sie auf gepackten Koffern? Erreicht uns bald eine Grussbotschaft?

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#7049 Beitrag von oberyn »

Reichmuth hat geschrieben: 20.03.24 @ 17:09 Wo ist eigentlich diese Stacy? Sitzt sie auf gepackten Koffern? Erreicht uns bald eine Grussbotschaft?
die Grussbotschaft wird in der neusten Edition vom De Hopper erscheinen.
hardturm pls...

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#7050 Beitrag von gcwatchdog »

Brief an GC Community: Frag nicht, was der Investor für dich tun kann, frag, was du für den Investor tun kannst.

aka, sobald das Stadion voll ist, wir Sponsoren haben und alles läuft, investieren wir. Inshalla.

Antworten