Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber
Beiträge: 80
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Quo vadis GC?

#7051 Beitrag von KlausKleber »

AppleBee hat geschrieben: 20.03.24 @ 15:52
KlausKleber hat geschrieben: 19.03.24 @ 16:07

Harald Gärtner erklärt im 86er Podcast warum es nicht mehr oder bessere Transfers gab. Man kann anderer Meinung sein als er. Aber wir müssen nicht über etwas spekulieren, was er bereits ausführlich beantwortet hat.

Ganz allgemein empfehle ich nochmals Allen die Interviews mit Gärtner, Laws und Patrick Pröller. Die bringen wirklich viel Licht ins Dunkle.
Habs mir jetzt angetan den Müll zu hören. Ist also echt nichts gewinnbringendes oder erklärendes dabei. Mir bleiben viele Fragezeichen…
Nichts erklärendes dabei?
Er hat erklärt, dass man nur Offensive verpflichtet hat, weil man die Defensive für gut genug hält.
Er hat erklärt, dass man keine Top-Spieler verpflichten wollte, die irgendwo auf der Bank sitzen. Deshalb gab es mittelmässige Spieler, die dafür Stammspieler waren.
Und vieles mehr…

Ich werde dir sicher nicht den Podcast zusammenfassen. Aber nur weil dir seine Erklärungen bzw. deren Inhalt nicht gefallen haben, heisst das nicht, dass er nichts erklärt hat.

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#7052 Beitrag von Abstauber »

gcwatchdog hat geschrieben: 20.03.24 @ 18:56 Brief an GC Community: Frag nicht, was der Investor für dich tun kann, frag, was du für den Investor tun kannst.

aka, sobald das Stadion voll ist, wir Sponsoren haben und alles läuft, investieren wir. Inshalla.
Genau diese Andeutungen von Herrn Gärtner sind problematisch. Zuerst müssen alle anderen liefern (Stichwort "Community") und erst danach sieht man sich selbst in der Pflicht. Alles was der Typ sagt ist zwar schön verpackt aber die Kernbotschaft ist beunruhigend.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#7053 Beitrag von AppleBee »

KlausKleber hat geschrieben: 20.03.24 @ 19:49
AppleBee hat geschrieben: 20.03.24 @ 15:52
Habs mir jetzt angetan den Müll zu hören. Ist also echt nichts gewinnbringendes oder erklärendes dabei. Mir bleiben viele Fragezeichen…
Nichts erklärendes dabei?
Er hat erklärt, dass man nur Offensive verpflichtet hat, weil man die Defensive für gut genug hält.
Er hat erklärt, dass man keine Top-Spieler verpflichten wollte, die irgendwo auf der Bank sitzen. Deshalb gab es mittelmässige Spieler, die dafür Stammspieler waren.
Und vieles mehr…

Ich werde dir sicher nicht den Podcast zusammenfassen. Aber nur weil dir seine Erklärungen bzw. deren Inhalt nicht gefallen haben, heisst das nicht, dass er nichts erklärt hat.
Vor allem der letzte Punkt = fairer Punkt.
Aber genau hier kann man praktisch nicht neutral sein. Ich finde es wird haarsträubend und katastrophal gearbeitet. Es wird umgekehrt schöngeredet, damit möglichst kein Geld ausgegeben werden muss. Wie du aber korrekt schreibst kann das denen egal sein, was Fans denken… oder etwa doch nicht? Lässt man sich alles gefallen?

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Quo vadis GC?

#7054 Beitrag von Cabanas-fän »

Nach der Natipause wird es besser. Die verletzten Spieler kommen zurück. Offensive ist dann unser Trumpf.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#7055 Beitrag von bocca »

Cabanas-fän hat geschrieben: 21.03.24 @ 7:25 Nach der Natipause wird es besser. Die verletzten Spieler kommen zurück. Offensive ist dann unser Trumpf.
Oder die Spieler (Tobers und Co.) kommen verletzt zurück. :shock:

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Quo vadis GC?

#7056 Beitrag von gc8800 »

suche alte gcz sticker… bitte melden!!!
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#7057 Beitrag von Sergio+ »

Spam

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Quo vadis GC?

#7058 Beitrag von Graf Ray »

Spannend........... Ich hoffe wir kriegen auch mal sowas ab beim GC -->

https://www.4-4-2.com/serie-a/ac-mailan ... -einigung/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7059 Beitrag von AG_1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 27.03.24 @ 11:41 Spannend........... Ich hoffe wir kriegen auch mal sowas ab beim GC -->

https://www.4-4-2.com/serie-a/ac-mailan ... -einigung/
Er ist zwar bereits 37jährig, weiss aber immer noch, wo das Tor steht. 39 Einsätze, 15 Tore. Immerhin.
LA hätte ihn bereits im Wintertransferfenster mit einer kleinen Ablöse zu LA holen und zu uns ausleihen sollen. Die Nichtverpflichtung eines Knipsers kann uns noch den Ligaerhalt kosten.

Übrigens kann ich den Podcast „Rasenball“ Folge „Endspiel“ empfehlen. Die Geschichte rund um Wrexham AFC passt etwas zu unser aktuellen Situation. Die Geschichte rundum Austria Salzburg ist mindestens so interessant.
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/r ... 0643039648
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Quo vadis GC?

#7060 Beitrag von IceTrae11 »

AG_1886 hat geschrieben: 27.03.24 @ 12:58
Graf Ray hat geschrieben: 27.03.24 @ 11:41 Spannend........... Ich hoffe wir kriegen auch mal sowas ab beim GC -->

https://www.4-4-2.com/serie-a/ac-mailan ... -einigung/
Er ist zwar bereits 37jährig, weiss aber immer noch, wo das Tor steht. 39 Einsätze, 15 Tore. Immerhin.
LA hätte ihn bereits im Wintertransferfenster mit einer kleinen Ablöse zu LA holen und zu uns ausleihen sollen. Die Nichtverpflichtung eines Knipsers kann uns noch den Ligaerhalt kosten.

Übrigens kann ich den Podcast „Rasenball“ Folge „Endspiel“ empfehlen. Die Geschichte rund um Wrexham AFC passt etwas zu unser aktuellen Situation. Die Geschichte rundum Austria Salzburg ist mindestens so interessant.
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/r ... 0643039648
Ein Französischer Nationalspieler als Ac Milan Schlüsselspieler zu uns.

Jahresgehalt 4 Mio.

Denkt mal realistisch.

Antworten