SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 216
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#51 Beitrag von Watzlawik »

kummerbube hat geschrieben: 26.03.24 @ 18:46
schaaaalufe hat geschrieben: 26.03.24 @ 11:14 Aber egal was GC macht, es wird in diesem Forum zerrissen und sich drüber lustig gemacht.
Fake News.

Niemand hat was gegen das Village. Niemand sagt was gegen den Boupa. Niemand hat was gegen den Trikothersteller. Niemand hat was gegen den GC Song.

Aber wenn ihr verdammten Mäfen Tom G. und Kilchsperger anhimmelt, Afen und BB zum Heiland erkürt oder mäfigen Gagg verbreitet wie "Lönd die Lüüt in Rueh schaffe" kann es schon die eine oder andere Reaktion geben. Also doch, schuldig im Sinne der Wehklage.
Du bist doch der, der lieber anonym hetzt als mal Arsch in der Hose zeigt, wenn er schon zum Podcast eingeladen wird?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#52 Beitrag von AG_1886 »

Lewis hat geschrieben: 26.03.24 @ 11:17
long_beach hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:52 Wird Mabil für das Spiel wieder fit sein?
Gemäss Aussagen von Elvira Büsser (coole Fritte) im Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein. Ausserdem seien die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten endlich eingetroffen!
Ha Ha Ha…Schon extrem lustig Zitate abzuändern und ins Lächerliche zu ziehen…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#53 Beitrag von kummerbube »

Watzlawik hat geschrieben: 26.03.24 @ 21:49
kummerbube hat geschrieben: 26.03.24 @ 18:46

Fake News.

Niemand hat was gegen das Village. Niemand sagt was gegen den Boupa. Niemand hat was gegen den Trikothersteller. Niemand hat was gegen den GC Song.

Aber wenn ihr verdammten Mäfen Tom G. und Kilchsperger anhimmelt, Afen und BB zum Heiland erkürt oder mäfigen Gagg verbreitet wie "Lönd die Lüüt in Rueh schaffe" kann es schon die eine oder andere Reaktion geben. Also doch, schuldig im Sinne der Wehklage.
Du bist doch der, der lieber anonym hetzt als mal Arsch in der Hose zeigt, wenn er schon zum Podcast eingeladen wird?
Genau DER bin ich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#54 Beitrag von Waking Up »

Es wird interessant sein zu sehen, welches Team von der Freikartenaktion mehr motiviert ist. Lausanne oder GC.

Vor ein paar Jahren hatte man das Gefühl, dass Auswärtsmannschaften keine Angst davor hatten, in den Letzigrund zu kommen, weil die bösen, bösen Fans so weit weg waren und die Hexenkesselatmosphäre nie vorhanden war.

Ich bin mir nicht sicher, wie ein Kindercamp mit Gratistickets aussehen wird, aber ich hoffe, dass Lausanne nicht das erste Tor schießt und alle nach Hause gehen. Das wäre definitiv nicht motivierend.


Ich hoffe nur, dass die neuen Fans versuchen, eine mexikanische Welle auszulösen.
Oh moderner Fußball, du bist die Zukunft!
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#55 Beitrag von AG_1886 »

Waking Up hat geschrieben: 27.03.24 @ 7:05 Es wird interessant sein zu sehen, welches Team von der Freikartenaktion mehr motiviert ist. Lausanne oder GC.

Vor ein paar Jahren hatte man das Gefühl, dass Auswärtsmannschaften keine Angst davor hatten, in den Letzigrund zu kommen, weil die bösen, bösen Fans so weit weg waren und die Hexenkesselatmosphäre nie vorhanden war.

Ich bin mir nicht sicher, wie ein Kindercamp mit Gratistickets aussehen wird, aber ich hoffe, dass Lausanne nicht das erste Tor schießt und alle nach Hause gehen. Das wäre definitiv nicht motivierend.


Ich hoffe nur, dass die neuen Fans versuchen, eine mexikanische Welle auszulösen.
Oh moderner Fußball, du bist die Zukunft!
Kann dir den Club Austria Salzburg empfehlen. Der ist äusserst erfolgreich und das ohne Investoren und Kommerz. Zumindest was die Fangemeinschaft angeht. Die haben sogar ein eigenes Stadion.

Die grosse Frage ist und bleibt:
Was wollen wir?

- Ein Traditionsclub ohne Investoren, Geld und Kommerz und mit 500 treuen Fans, der in einer Amateurliga spielt.

Oder

- Ein Traditionsclub mit Investoren, Geld und Kommerz, der in der obersten Liga spielt und in Zukunft wieder erfolgreich sein wird.

Beides hat seinen Reiz…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#56 Beitrag von AUUUH »

Ein Grossteil der Tickets im Sektor C ist anscheinend schon vergeben:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... ent/499972
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 370
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#57 Beitrag von Alexandre Comisetti »

the_waele hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:47 Muss das denn wirklich sein? Tickets verschenken, damit wir mehr (Fake-)Fans im Stadion haben? Ist das die neue Philosophie der Amis? Erinnert ja fast schon an GC-Family-Zeiten :|

Und, wenn man's schon macht, dann bitte über offizielle Klubwege und nicht über solche skurillen FB-Seiten. Vergesst nicht, das Pack liest mit, würde mich dann nicht wundern, wenn die plötzlich auftauchen und/oder uns dann auf die Schippe nehmen...
Ich möchte uns jetzt nicht unbedingt mit anderen Vereinen vergleichen, aber Servette hatte früher - in einer sportlich schlechteren Phase - auch immer mal solche Gratiseintritt-Aktionen, damit es im grossen Stade de Genève nicht ganz so trostlos aussah......

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#58 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann bleibt im GC in Erinnerung. Je nachdem denkt sich der Papa oder die Mama dass sie das nun öfters machen werden, da es dem Kind sichtlich Freude macht. Darum geht es!

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#59 Beitrag von strubä »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.03.24 @ 8:25 Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann bleibt im GC in Erinnerung. Je nachdem denkt sich der Papa oder die Mama dass sie das nun öfters machen werden, da es dem Kind sichtlich Freude macht. Darum geht es!
+1!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#60 Beitrag von FINCH »

wichtiges Spiel, vor allem wenn man sich auch noch die restlichen Gegner anschaut, muss hier unbedingt ein Sieg her. (YB,Yverdon,Lugano,Servette)

Hammel
Abels Tobers Laws Hoxha
Abrashi
OBM Ndenge Kameri Momoh
Fink


Gibts ein Village?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten