Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Der Trainer

#1571 Beitrag von Florian1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 05.04.24 @ 8:30 Falls die Amis Charakter haben, opfern sie Berner für IHRE fehlerhafte Analyse nicht. Sie waren es die kein Geld gesprochen haben. Aber ja nun sollen sie die Suppe auslöffeln.
Im umkehrschluss ist mein Vertrauen in die Amis auf dem Nullpunkt, Fachwissen fehlt gänzlich sonst hätte man dieses Rumpfteam kaum soooo belassen im Winter!!

Ich behaupte mal ganz frech und in voller Überzeugung: Die haben keinen Plan und wissen nicht was sie mit uns machen.

Die floskeln von Analysen bringen sie um sich Zeit zu verschaffen.

Bickel wurde garantiert auf anraten von Guro geholt.

Der Ceo bzw Präsi wollte man innerhalb Wochen präsentieren, nun sind wir bei Monaten.
Frau Johns ist auch nicht mehr hier zu sehen um sich mal den Fragen der Medien zu stellen.
Frau Johns wird scheinbar am Sächsilüüte anwesenden sein und da Medien Interviews geben.
Ich hoffe dann aber auf klare Ansagen und nicht auf die nächsten Floskeln.

el tomaco
Beiträge: 96
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: Der Trainer

#1572 Beitrag von el tomaco »

Berner wirkte nach dem Spiel im Interview bei der Trainerfrage ziemlich gebrochen und mit leerem Blick. Der ist spätestens bei einer Niederlage gegen Yverdon weg...

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#1573 Beitrag von Score »

el tomaco hat geschrieben: 05.04.24 @ 8:36 Berner wirkte nach dem Spiel im Interview bei der Trainerfrage ziemlich gebrochen und mit leerem Blick. Der ist spätestens bei einer Niederlage gegen Yverdon weg...
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass man an Berner festhalten würde nach einer Niederlage in Yverdon... Es sei denn, man plant mittlerweile auch mit der Challenge League und will das wirklich mit Berner durchziehen wie Freiburg damals mit Streich.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 534
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#1574 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 04.04.24 @ 23:10
-MCO- hat geschrieben: 04.04.24 @ 23:08 Wer kann unser Feuerwehrmann sein?
Schällibaum - am besten jetzt holen für das Spiel gegen seinen ex-Arbeitgeber Yverdon....
Genau - Meine Worte +1
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Der Trainer

#1575 Beitrag von 86101886 »

Uns kann nur noch ein neuer Podcast retten.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

starschy
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Der Trainer

#1576 Beitrag von starschy »

Score hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:11
el tomaco hat geschrieben: 05.04.24 @ 8:36 Berner wirkte nach dem Spiel im Interview bei der Trainerfrage ziemlich gebrochen und mit leerem Blick. Der ist spätestens bei einer Niederlage gegen Yverdon weg...
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass man an Berner festhalten würde nach einer Niederlage in Yverdon... Es sei denn, man plant mittlerweile auch mit der Challenge League und will das wirklich mit Berner durchziehen wie Freiburg damals mit Streich.
Es würde viel Sinn machen mit Berner den Weg über die Challenge Liga zu gehen. Aktuell kann er nicht offensiv spielen weil die Defensive mit Mittelfeld sehr schwach ist . Laufschwach ohne Ende. Die Amis sollten dann in eine gute zentrale Achse investieren inklusive eines guten Torwarts. Ich gehe davon aus, dass der aktuelle zu YB zurückkehrt.
Man kriegt win odrr 2 zusätzliche Jahre um ein eingespieltes Team aufzubauen.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#1577 Beitrag von Score »

86101886 hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:18 Uns kann nur noch ein neuer Podcast retten.
Aber nur wenn der Kummerbube zu Gast ist... :?

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#1578 Beitrag von LivioZanetti »

Graf Ray hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:14
gotham25 hat geschrieben: 04.04.24 @ 23:10

Schällibaum - am besten jetzt holen für das Spiel gegen seinen ex-Arbeitgeber Yverdon....
Genau - Meine Worte +1
Der wäre dann erstmal 4 Spiele gesperrt und könnte frühestens in der Relegationsrunde das erste Mal auf der Trainerbank Platz nehmen....
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Der Trainer

#1579 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Gemäss Blick und seine Quellen !

Ist Bruno Berner überhaupt kein Thema und bleibt wohl weiterhin Trainer !

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Der Trainer

#1580 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 05.04.24 @ 13:23 Gemäss Blick und seine Quellen !

Ist Bruno Berner überhaupt kein Thema und bleibt wohl weiterhin Trainer !
Entweder man will unbedingt die Klasse halten (wie gesagt wurde), oder man will mit Berner weiterarbeiten (wie auch gesagt wurde). Ich fürchte, eher früher als später wird das zu einem Zielkonflikt führen. Aber ja, es ist wohl tatsächlich sinnvoller, erst nach dem Yverdonmatch zu entscheiden, wie es weitergehen soll.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten