Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Der Trainer

#1631 Beitrag von AppleBee »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.24 @ 11:44
Analytiker hat geschrieben: 08.04.24 @ 9:56

Na Magic, immer noch der Meinung, dass jeder Trainer besser als Conti ist?
Ja.
Schliesse mich auch an. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass es gar nicht zwingend an Bruno Berner liegt. Contini hatte grundsätzlich auch besseres Spielermaterial.

GC hat zu viele Baustellen und alle aufzuzählen wäre auch verschwendete Zeit. Mal schauen, was da für ein Kaliber folgt.

gabrielsanti
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.24 @ 14:13

Re: Der Trainer

#1632 Beitrag von gabrielsanti »

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass BB der richtige Mann für uns ist. Mit dem Spielermaterial, das uns zu Verfügung steht wird es gegen jeden Gegner schwer. Wir haben niemanden der torgefährlich ist und niemanden, der mit einer Einzelaktion den Unterschied machen kann. Die neuen müssen sich erst integrieren und die Abläufe kennenlernen. Unsere torgefährlichsten Spieler haben uns entweder verlassen, waren verletzt oder sind noch nicht bei 100%. Man spürt, dass die Mannschaft will, aber sie ist schlicht und einfach spielerisch limitiert.

IceTrae11
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Der Trainer

#1633 Beitrag von IceTrae11 »

gabrielsanti hat geschrieben: 08.04.24 @ 12:35 Ich bin nach wie vor überzeugt, dass BB der richtige Mann für uns ist. Mit dem Spielermaterial, das uns zu Verfügung steht wird es gegen jeden Gegner schwer. Wir haben niemanden der torgefährlich ist und niemanden, der mit einer Einzelaktion den Unterschied machen kann. Die neuen müssen sich erst integrieren und die Abläufe kennenlernen. Unsere torgefährlichsten Spieler haben uns entweder verlassen, waren verletzt oder sind noch nicht bei 100%. Man spürt, dass die Mannschaft will, aber sie ist schlicht und einfach spielerisch limitiert.
Dann erklär mir wie wir in der Formtabelle von 5 und 10 Spielen in der Top 3 waren. Auch wenn wir bei 90% wären würde dies reichen um an der 9 zu sein.

Bruno Berner kann es, erreicht die Mannschaft aber nicht. Das heisst es ist mittlerweile zu spät um in noch zu behalten.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Der Trainer

#1634 Beitrag von GC Supporter »

Holt doch Ricci in das Trainerteam für die letzten Spiele!!! Falls es tatsächlich am Feuer liegen sollte, an der Montivation wäre er sicher der richtige….

Kopf hoch und weiter kämpfen!!!

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der Trainer

#1635 Beitrag von Cabanas-fän »

Aufstellung

Hammel

Bolatti Seko PASKOTSI Abels

Ndenge Amir

Mabil Morandi

Schürpf Momoh

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 970
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Der Trainer

#1636 Beitrag von Ronny89 »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-br ... r-66741433

Der Cotrainer wurde schon mal gewechselt bzw. ergänzt hahahahaha
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

IceTrae11
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Der Trainer

#1637 Beitrag von IceTrae11 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 08.04.24 @ 13:01 Aufstellung

Hammel

Bolatti Seko PASKOTSI Abels

Ndenge Amir

Mabil Morandi

Schürpf Momoh
Bollati und abels haben blöder weisse nur einen rechten Fuss.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Der Trainer

#1638 Beitrag von schaaaalufe »

Ronny89 hat geschrieben: 08.04.24 @ 14:44 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-br ... r-66741433

Der Cotrainer wurde schon mal gewechselt bzw. ergänzt hahahahaha
Und was ist daran schlecht? Wurde doch von einigen gefordert.

oldie
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Der Trainer

#1639 Beitrag von oldie »

schaaaalufe hat geschrieben: 08.04.24 @ 15:48
Ronny89 hat geschrieben: 08.04.24 @ 14:44 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-br ... r-66741433

Der Cotrainer wurde schon mal gewechselt bzw. ergänzt hahahahaha
Und was ist daran schlecht? Wurde doch von einigen gefordert.
nach dem langzeitarbeitslosen Hospitanten eine weitere Billiglösung......die Dollars sprudeln. Übrigens, was macht Gärtner so den ganzen Tag. Das Nachwuchskonzept macht ja Bickel. Müssen wir für Gärtner etwa bezahlen??

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Der Trainer

#1640 Beitrag von MisterT »

Deswegen wird ja auch BB nicht entlassen... weil es zu viel Kosten würde

Antworten