GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC-Fanartikel

#3741 Beitrag von schaaaalufe »

Iron hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:30
schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:01

Wenn mir jemand sagt, kauf dieses Produkt und du hast eines von 200 Exemplaren und dann sagen sie "jetzt sinds halt doch 500", dann jammere ich ein bisschen, ja.

Ich sammle gerne seltene Dinge und habe zudem kaum Geld, ich habe noch nie 150.- für ein Shirt ausgegeben. "Streng limitiert" ist nicht gleich am nächsten Tag die Menge mehr als verdoppeln.

Ich weiss, die meisten werden das nicht verstehen, das ist auch völlig OK. Die Sammler unter uns vielleicht schon :)

Hat mich kurz aufgeregt, aber so deep ist es nicht :D Ich freue mich jetzt für die, die gestern noch keines ergattern konnten.

BTW: Falls jemand das Trikot auch heute nicht ergattern kann, kann sich bei mir melden. Ich werde meines möglicherweise für den Einkaufspreis verkaufen.
Sorry... aber was für Amateure. Da fühlt sich doch jeder verarscht, welcher gestern um 18:00 am warten war und 150 CHF bezahlt hat (+50% von einem normalen Shirt!). Verschlimmbessern par excellence. Dann hätte man das ganze Limitierungsthema ja gleich weglassen können.

Wetten, wir verkaufen heute nochmals ca. 100 Stücke und dann gibts den Rest im Ausverkauf im Sommer?
Danke, genau das meine ich.

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3742 Beitrag von swzh »

strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 10:35
swzh hat geschrieben: 11.04.24 @ 20:17 Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives
Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…
Total respektlos so etwas, ich habe nachgefragt wie der Stand ist. Ebenfalls im Podcast war das Trikot auch ein Thema

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#3743 Beitrag von GC Supporter »

Geht in den Wald und heult mit den Wölfen. Nicht auszuhalten hier….

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3744 Beitrag von swzh »

AG_1886 hat geschrieben: 12.04.24 @ 11:08
strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 10:35

Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…
Klingt ja mehr danach, dass er bei seiner (durchaus kompetenten) Quelle nachgefragt hat, ob es nochmals Shirts geben wird. Verstehe nicht, was das mit Eigeninteresse zu tun haben soll?
Genau! Ich habe mich mit Luca Beck ausgetauscht, er ist zuständig für die Zusammenarbeit von Capelli mit GC Zürich.

kai_stutz
Beiträge: 974
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: GC-Fanartikel

#3745 Beitrag von kai_stutz »

GC Supporter hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:42 Geht in den Wald und heult mit den Wölfen. Nicht auszuhalten hier….
schlimm finde ich nur, dass auch hier das ganze ein spiegel der gesellschaft ist.
es ist heutzutage schlimm zu meinen, es ständig allen recht machen zu müssen.
warum kann man nicht einmal etwas akzeptieren? ein sondershirt mit limitierter auflage, entweder man hat glück oder nicht, punkt!
nochmals das thema konzert. nur weil ich kein ticket bekomme kann ich auch nicht bei der band zwängeln bis sie ein zweites konzert machen.
aber es ist sinnbildlich für die zeit, in der wir leben...

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC-Fanartikel

#3746 Beitrag von schaaaalufe »

GC Supporter hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:42 Geht in den Wald und heult mit den Wölfen. Nicht auszuhalten hier….
Hättest du gestern ein Shirt geholt wär deine Reaktion wesentlich sinnvoller als deine letzten 2-3 saudummen Kommentare.

AG_1886
Beiträge: 721
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3747 Beitrag von AG_1886 »

Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#3748 Beitrag von GC Supporter »

Wollte ich eines? Nein!! Auch heute nicht.
Es geht mir darum das ihr heult wie kleine Kinder bezüglich einem Shirt das es nun in einer Stückzahl von 500 gibt…

Geht raus geniesst das Wetter und habt Freude daran das der Club nun einen Batzen in die Kassen bekommen hat.

Der Club könnte in der Stadt einen neuen HT Bauen und ein Museum ihr würdet noch dann alles kritisieren und bemängeln. Lest mal eure Posts durch, bis auf ein paar wenige Ausnahmen dauernd negativ.
Ihr müsst grausigst perfekt sein in eurem Leben…

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC-Fanartikel

#3749 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Nice ich freue mich. Hoffentlich klappts dieses mal.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

AG_1886
Beiträge: 721
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3750 Beitrag von AG_1886 »

So jetzt verträged mir ois wider, holet ois die restliche 250 Trikots und holed morn 3 Pünkt.

Zäme - nöd gegeenand! Für GC Züri!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten