SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3209
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#81 Beitrag von Magic-Kappi »

Sergio+ hat geschrieben: 13.04.24 @ 20:00 Die zweite Halbzeit war besser, eng an den Zweikämpfen, Pressing. Man sah, dass sie es versuchen... wollten...

Ja, da steht noch ein langer Weg vor Schällibaum, diesen Haufen auf Linie zu bringen.
- Ob's bis zur Barrage reicht?
- Werden wir auch wieder mal Tore schiessen?
Das ist jetzt purer Zynismus, oder? Weil wenn nicht, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#82 Beitrag von Score »

Tja ein weiteres Frustspiel… Einzig schön war der Gng zum Stadion. Überall fröhliche Menschen in GC Leibchen, hat mich tatsächlich ganz kurz ein ganz wenig an früher erinnert. Das wars dann aber auch schon. Weiterhin das einzig schöne was einem bleibt, sind die schönen Erinnerungen an früher. Und die Sehnsucht nach eben diesen Zeiten…

Ach ja, gibt es irgendeinen plausiblen Grund dafür das Hammel nicht zwischen den Pfosten stand?

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#83 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Score hat geschrieben: 13.04.24 @ 21:01 Ach ja, gibt es irgendeinen plausiblen Grund dafür das Hammel nicht zwischen den Pfosten stand?
Gemäss Blue krank (Grippe).

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#84 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Was für ein elender Sauhaufen ohne Worte …

Fakt ist wenn nicht Wunder geschehen wird dieser grossartige Club nächste Saison wieder in der Challange League landen. Alles wo die Amerikaner seit der Übernahme gemacht haben geht in die Hosen. Der Trainerwechsel ist viel zu Spät passiert, in der Natipause hätte man reagieren müssen. Wobei bei dieser behinderten Truppe würde nicht mal ein Top Trainer etwas bewirken. Die 3 Transfers im Winter zeigen die Inkompetenz von Harald Gärtner und Bernt Haas und Ja der Haase ist davon gehoppelt. Neu gekommen ist ein Sportchef mit 5 Jahren ohne Job, Wir können Ja wetten das Gärtner den von RTL und Hartz 4 TV verpfichtet hat.

Gärtner hat auch den Invaliden und das Mega Talent aus Salzburg geholt doch viel bewirken konnte der nicht, und vom ehmaligen Superstar aus Bayern München kommt auch nichts, weder Berner noch Schälli scheinen auf den zu setzen das sagt eigentlich alles aus. Ich glaube den Abubakar scheisst es schon lange an mit solchen unfähigen Witzfiguren zu Kicken. Jeder weiss das Abubakar nur in guten Manschafften funktioniert, sonst kann auch Er nicht viel bewirken. Über Morandi und Momoh müssen Wir nicht reden, der Eine ist eine faule Diva wo von 10 Eckbällen 9 versaut und lieber mit den Luganesi herumalbert als seinen Finger aus dem Arsch nimmt. Und der andere ist mit dem Kopf wahrscheinlich schon bei Malenovic oder Constatin Jr.

Du kannst keiner der Stürmer brauchen ausser ein Pascal Schürpf wo sich mal wieder den Arsch aufgerissen hat, über Hoxha müssen Wir nicht reden der macht den gleichen Sch* wie letzte Woche gegen Yverdon. Wie dumm muss man eigentlich sein ? oder was hat ein Ndicka verbrochen das Er nicht spielen darf ? hatte Er eine Geheime Affäre mit Stacy ? Also viel schlechter als Hoxha ist Er nicht.

Bald gits Reisli nach Schaffhausen, Aarau und Wil

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 534
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#85 Beitrag von Graf Ray »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-hi ... s-66744804

Nachdem sich ein paar Hitzköpfe beruhigt hatten, ging es dann wieder
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#86 Beitrag von Stadt Züri »

Nicht, dass es etwas gebracht hätte. Gleichwohl hätte man Steffens Fuss in Amir Gesicht auch anschauen können wenn ich mir da die Rote Karte wegen Fuss im Gesicht (Shabani war’s damals glaub) gegen uns vor 1-1.5 Saisons in Erinnerung rufe

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#87 Beitrag von nestor »

Was will man noch dazu sagen, wir haben es erneut nicht geschafft, gegen ein gaggiges Lugano zu punkten.
Schälli hat versucht offensiv aufzustellen und Pressing aufzuziehen. Soweit so gut.

Nach heute ist aber definitiv klar, dass es auf die Barrage hinaus läuft.

Keiner im Team ist fit und fähig ein ganzes Spiel mit Pressing Gas zu geben.
Die Fitness einiger Spieler lässt offensichtlich insbesondere bei wärmeren Temperaturen zu wünschen übrig.
Wir haben 4 gaggige Stürmer, welche weder mit dem Fuss , geschweige mit dem Kopf ein Scheunentor treffen.

Keiner kann Kreativität ins Mittelfeld bringen.

Keiner kann gefährliche Vorstösse mit guten Flanken bringen.

Es scheint auch einige nicht zu interessieren, ob man absteigt, denn sie werden kommende Saison eh nicht mehr bei uns unter Vertrag stehen.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dass sich nicht jeder bis zum Schluss am Riemen reisst und Gras frisst.

Diese Punkte mischen sich zu einer toxischen Mischung.

Was will da Schälli schon gross ausrichten???

Es ist ein kollektives Versagen von allen Beteiligten von der Saisonvorbereitung, über die Winterpause bis hin zum heutigen Tag her….

Spieler kommen, Trainer gehen, nur die leidensfähigen Fans bleiben bestehn….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Magic-Kappi
Beiträge: 3209
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#88 Beitrag von Magic-Kappi »

Also mal ganz ehrlich; so läuft das auch nicht auf die Barrage hinaus...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#89 Beitrag von Charlie Bronson »

Also mal ganz ehrlich, ich würde gerne allen die Fresse polieren. Niederhasli, dem Forum und den USA.
Zuletzt geändert von Charlie Bronson am 13.04.24 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

IceTrae11
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

#90 Beitrag von IceTrae11 »

Meiner Meinung nach waren wir bemüht. Was sicher ist, ist dass es besser als mit BB war. Jede 55/45 Entscheidung und 55/45 Zweikampf war zu ihren Gunsten.

Falls ich Noten gäben müsste wäre es bei allen +/- eine 4.
Ausser Hoxha 2 rein gegrätscht und somit 2 Riesen chancen verhindert. (abgesehen vom Pech beim elfer) und Babunski toller Abschluss und seine Laufbereitschaft auch gegen hinten viel mier auf.

Schlecht waren Schürpf und Mabil. Es kam rüber als ob mabil die Trainingseinheiten nach der Verletzung nur zuhause auf dem Sofa mit 3-4 Bierchen verbrachte.

Antworten