In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#21 Beitrag von Cabri »

massieren, spritzen, Schmerzmittel, Hauptsache Cabanas spielt :!:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#22 Beitrag von raindrop »

Cabri hat geschrieben:massieren, spritzen, Schmerzmittel, Hauptsache Cabanas spielt :!:
Damit er dann dafür am Sonntag gegen Basel fehlt? Also meiner Meinung nach ganz klar "forfait" für das Natispiel und einen genesenen Cabanas am Sonntag!
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

Cabanas gibt für Länderspiel forfait

#23 Beitrag von Uli Hoene$$ »

(si) Die Schweizer Nationalmannschaft muss im heutigen WM-Ausscheidungsspiel in Nikosia gegen Zypern auf Ricardo Cabanas verzichten. Der GC-Spielmacher hat sich nicht vollständig von seiner am Samstag erlittenen Oberschenkelzerrung erholt.

"Wir haben Ricardo seit Samstag von 50 auf 80 Prozent seines Leistungsvermögen gebracht. Zu mehr reichte es in dieser kurzen Zeit nicht und deshalb macht es keinen Sinn, ein Risiko einzugehen", sagt Nationalmannschafts-Arzt Dr. Cuno Wetzel, "Cabanas könnte heute Abend nicht volle Leistung bringen."
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#24 Beitrag von BWB_EddiE »

Und wie siehts jetzt für am Sonntag aus?
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#25 Beitrag von I_H_G »

Hat jemand News bezüglich Chihab und Mitreski?

Wäre doch sehr wichtig, wenn sie am Donnerstag wieder fit wären!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#26 Beitrag von Demba_Toure »

chihab hat eine schwere muskelprellung, einsatz am donnerstag nicht ausgeschlossen.

mitreski hat eine fussprellung, einsatz am donnerstag fraglich.

schwegler ist wieder zurück an bord.

quelle: blick

hoffe mal dass diese angaben stimmen, wäre ja alles ziemlich harmlos.
Demba Touré Chancentod!!

AJAX
Beiträge: 77
Registriert: 06.06.05 @ 12:29

#27 Beitrag von AJAX »

[quote="IM_HERZEN_GCZ"]Hat jemand News bezüglich Chihab und Mitreski?

Wäre doch sehr wichtig, wenn sie am Donnerstag wieder fit wären![/quote]

Du schreibst hier zwar über Chihab und Mitreski, erwähnst aber Cabanas nicht? Mir wurde von Trainingsbesuchern berichtet, dass er nicht mittrainierte! weiss jemand mehr? Grund?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#28 Beitrag von Lion King »

Cabanas und Chihab sind fürs Spiel gegen MyPa sehr fraglich. Mitreski und Pavlovic fallen aus.
Quelle: Radio 24 News

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Ronaldo »

Der Grasshopper-Club muss am Donnerstag im UEFA Cup-Spiel gegen den aktuellen finnischen Leader auf den Innenverteidiger Alex Mitreski verzichten. Mitreski hat sich am Sonntag im Spiel gegen den FC Basel eine Bänderverletzung am Fuss zugezogen, die ihn für mindestens zwei Wochen ausser gefecht setzt. Der Einsatz von Tariq Chihab, im selben Spiel mit einer starken Oberschenkelprellung ausgeschieden, ist ebenso unbestimmt wie jener von Captain Ricci Cabanas (muskuläre Probleme). Zudem werden die langzeitverletzten Seoane und Muff fehlen, wie auch Pavlovic, der an einer Sehnenverletzung im Hüftbereich laboriert. Dafür ist Roland Schwegler nach ausgeheiltem Muskelfaserriss wieder einsatzfähig.

Die GC-Mannschaft wird morgen also mit im Vergleich zum Meisterschaftsspiel am letzten Sonntag mit verändertem "Gesicht" gegen die Finnen antreten, ihrem Trainer Hanspeter Latour wird es aber gelingen, ein schlagkräftes Team zu formen, das die nicht leichte Aufgabe mit dem gleichen Engagement angehen wird. Und mit den gutgelaunten Grasshopper-Freunden auf den Rängen, könnte es wieder ein schöner UEFA Cup-Abend im Stadion Hardturm werden.

gcz.ch

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#30 Beitrag von Demba_Toure »

also so schlimm ist es bis jetzt nicht in dieser saison. gut, es gab immer wieder kleinere verletzungen, aber bis jetzt sind wir glücklicherweise von schwereren verletzungen verschont geblieben. bei seoane und muff wusste man von anfang an, dass sie länger ausfallen. leandro kam auch verletzt zu unserem verein.

die verletzungen von mitreski und chihab sind weniger schlimm als angenommen. die belastung war zu saisonbeginn halt auch sehr hoch. da kann es ab und zu mal zu kleineren blessuren kommen. ich bin davon überzeugt, dass cabanas morgen auflaufen wird. jetzt müssen halt andere spieler zeigen, dass sie zu unrecht auf der bank sitzen. für chihab sind ja alternativen vorhanden.....
Demba Touré Chancentod!!

Antworten