In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#31 Beitrag von Demba_Toure »

zudem ist die verletzung von mitreski wohl doch schlimmer als angenommen. er hat einen bänderanriss im fussgelenk und fällt bis zu 4 wochen aus.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#32 Beitrag von D.A.G. »

weis jemand wann alle verletzten spieler wieder fit sind bzw was sie im detail überhaupt haben ?

Typer
Beiträge: 122
Registriert: 05.06.04 @ 15:24
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Typer »

Verletzungsmisere bei GC

Die Grasshoppers müssen am Sonntag bei Yverdon wahrscheinlich erneut auf Ricardo Cabanas, Eduardo und Michel Renggli verzichten. Renggli leidet an einer Bänderverletzung und wird drei Wochen pausieren müssen. Wie lange Cabanas (Oberschenkelblessur) und Eduardo (Zerrung im Hüftbereich) ausfallen, ist noch unklar.


Anzeiger von Uster (www.zol.ch/avu/sport/)

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#34 Beitrag von M.P.M »

wenn die in finnland fehlen, na dann gut nacht uefacup....
vorwärts gc züri

Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

#35 Beitrag von Hopperli »

Gemäss Desiderato hofft man das Ricci am Sonntag wieder spielen kann, Pavlovic nächste Woche! Bei den anderen kann man es nicht genau sagen! Mmhh
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#36 Beitrag von BWB_EddiE »

Hopperli hat geschrieben:Gemäss Desiderato hofft man das Ricci am Sonntag wieder spielen kann, Pavlovic nächste Woche! Bei den anderen kann man es nicht genau sagen! Mmhh
Kleiner Scherzkeks, was?
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#37 Beitrag von TO BE »

Gibt es eigentlich eine Seite im Internet wo man aktuelle Vlerletztenlisten ansehen kann? Wäre noch interessant... Aber wenn es nicht mal Mannschaftsintern klar ist, wird das wohl auch so nicht der Fall sein...

TO BE

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#38 Beitrag von The Blues »

Ricci und Pavlovic werden wohl spätestens gegen den FCZ wieder einsetzbar sein. Renggli, Edu und Mitreski werden wohl im Spiel gegen den FC Schaffhausen wieder zum Einsatz kommen. Leandro muss operieren und wird erst Anfagns Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. Peralta Trainingsrückstand angeblich, hoffe wird nicht der gleiche Fall wie Leandro. Am Anfang war es Trainingsrückstand dann kam heraus das er bereits verletzt verpflichtet wurde.

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von rodriguez »

Leandro muss operieren und wird erst Anfagns Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. Peralta Trainingsrückstand angeblich, hoffe wird nicht der gleiche Fall wie Leandro. Am Anfang war es Trainingsrückstand dann kam heraus das er bereits verletzt verpflichtet wurde.
Da fragt man sich mittlerweilen schon wer diese Pfeiffen holt. Durch Leandro wurde das gesamte Transferbudget (300'000.-) verbraten, spielen kann er nie! Bei Peralta hiess es, er sei tranferiert worden um die vielen Verletzten kurzfristig zu ersetzen. Super, nun kommt der auch mit Trainingsrückstand an...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#40 Beitrag von GC Supporter »

Langsam frage ich mich woran das liegen mag? Schlechte Fitness?

Antworten