In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#51 Beitrag von Mihai » 27.09.05 @ 20:01

Gc Zürich hat geschrieben:Verdient Leandro pro gespielte Halbzeit 80000 Fr?
naiv naiver gc zürich

dialimou
Beiträge: 2552
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#52 Beitrag von dialimou » 27.09.05 @ 21:32

Gc Zürich hat geschrieben:Verdient Leandro pro gespielte Halbzeit 80000 Fr?
in mathe 'nen fensterplatz?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#53 Beitrag von Pyramus » 27.09.05 @ 22:49

man lese und staune.....
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

The Blues
Beiträge: 2150
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#54 Beitrag von The Blues » 17.10.05 @ 10:28

Muff nimmt in ca einer Woche das Teamtraining wieder auf, Seoane wohl
erst im November. Leandro musste sich tatsächlich einer
Leistungenopreration unterziehen. Er wird dem Team auf die
Frühjahrsrunde hin zur Verfügung stehen.
Habe dieses Mail von Eugen Desiderato heute morgen erhalten. Wenigstens kommt Muff endlich wieder zurück und auch Seoane wird bald wieder spielen können. Leandro hingegen wird noch einige Zeit ausfallen.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von Wurstverkäufer » 17.10.05 @ 10:53

Gc Zürich hat geschrieben:Muff nimmt in ca einer Woche das Teamtraining wieder auf, Seoane wohl
erst im November. Leandro musste sich tatsächlich einer
Leistungenopreration (?) unterziehen. Er wird dem Team auf die
Frühjahrsrunde hin zur Verfügung stehen.
Habe dieses Mail von Eugen Desiderato heute morgen erhalten. Wenigstens kommt Muff endlich wieder zurück und auch Seoane wird bald wieder spielen können. Leandro hingegen wird noch einige Zeit ausfallen.
Hör mal auf, den Eugen immer mit Mails zu bombardieren...
Verstehe auch, wieso der immer so einwandfreie Texte schreibt, bei solchen Leuten wie Dir würde ich auch langsam durchdrehen! :roll:

The Blues
Beiträge: 2150
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#56 Beitrag von The Blues » 17.10.05 @ 11:04

Wenn es der Eugen nicht fertig bringt über die Verletzten auf der Homepage zu schreiben. Eugen darf auch mal was zu tun haben, sonst wird ihm noch langweilig.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1175
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#57 Beitrag von Demba_Toure » 17.10.05 @ 13:58

Gc Zürich hat geschrieben:Muff nimmt in ca einer Woche das Teamtraining wieder auf, Seoane wohl
erst im November. Leandro musste sich tatsächlich einer
Leistungenopreration unterziehen. Er wird dem Team auf die
Frühjahrsrunde hin zur Verfügung stehen.
Habe dieses Mail von Eugen Desiderato heute morgen erhalten. Wenigstens kommt Muff endlich wieder zurück und auch Seoane wird bald wieder spielen können. Leandro hingegen wird noch einige Zeit ausfallen.
muff muss wohl erst mal hinten anstehen, wenn er wieder fit ist. eduardo und rogerio sind gesetzt! auch seoane wird seinen platz wohl auf der bank haben. irgendwie habe ich bei dem das gefühl, dass er immer mit angezogener handbremse spielt....

das wichtigste ist aber dass sich nicht wieder jemand verletzt, bis jetzt siehts ja so aus, als hätten alle das spiel gegen schaffhausen verletzungsfrei überstanden...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von Onkel Dagobert » 19.10.05 @ 0:53

BITTE verschone uns Muff!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#59 Beitrag von eduardo » 19.10.05 @ 14:40

Mihai hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Verdient Leandro pro gespielte Halbzeit 80000 Fr?
naiv naiver gc zürich
wo er recht hat...:lol:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5376
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#60 Beitrag von Ronaldo » 20.10.05 @ 13:47

[...]Erfreulich der 45minütige Einsatz des Fanionteamspielers Dusan Pavolovic. Nach seiner Verletzung hat er sich wieder fit zurückgemeldet.[...]gcz.ch

Pavlovic spielte gestern mit der U21 in der 1. Halbzeit.

Antworten