In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#71 Beitrag von Jippi »

Gc Zürich hat geschrieben:Ausser Peralta (wurde nur bis Ende d.J.ausgeliehen) werden alle wieder dem Team zur Verfügung stehen.
Ach wirklich? Sie werden dem Team wieder zur Verfügung stehen? Ich dachte schon, dass sie nie mehr für GC spielen werden. Danke Eugen für diese Info.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#72 Beitrag von Demba_Toure »

Jippi hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Ausser Peralta (wurde nur bis Ende d.J.ausgeliehen) werden alle wieder dem Team zur Verfügung stehen.
Ach wirklich? Sie werden dem Team wieder zur Verfügung stehen? Ich dachte schon, dass sie nie mehr für GC spielen werden. Danke Eugen für diese Info.
wenn ich von gc zürich jeden tag ein mail erhalten würde, wäre ich irgendwann auch nicht mehr so motiviert zu antworten... :wink:

immerhin haben wir jetzt 2 wochen pause, vielleicht ist bis zum spiel gegen st. gallen wieder einer aus dem lazarett verfügbar....
Demba Touré Chancentod!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#73 Beitrag von cr3ssface »

Jippi hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Ausser Peralta (wurde nur bis Ende d.J.ausgeliehen) werden alle wieder dem Team zur Verfügung stehen.
Ach wirklich? Sie werden dem Team wieder zur Verfügung stehen? Ich dachte schon, dass sie nie mehr für GC spielen werden. Danke Eugen für diese Info.
Das kann man laut sagen, wenn alle fit wären wäre das Kader gross genug und Konkurrenz auf einen Stammplatz vorhanden. Wenn aber die eine Hälfte Monate lang im Lazarett liegt müssen sich Demba und Rogerio nicht besonders anstrengen. Endlich ist Edu wieder fit und auch bald schon wieder Herr Muff. So machts Freude.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

Meine boshafte Sichtweise

#74 Beitrag von Armon »

Ich bleibe dabei. Muff soll endlich eine Handelsschule machen und dann soll er irgendwo einen Bürojob annehmen (GC-Family etc.). Wenn seine Inguinalhernie auch nicht im 5. Versuch geflicket werden konnten, soll er doch endlich selber merken, dass es mit dem Spitzenfussball nichts wird. GC ist doch kein Sanatorium. Jetzt fehlt er doch schon fast ein ganzes Jahr. Hätten die Kinderärzte die Arbeit vor 20 Jahren besser gemacht, wäre ausser einem kleinen "Närbeli" nichts mehr sichtbar.
:lol:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Meine boshafte Sichtweise

#75 Beitrag von Demba_Toure »

Armon hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Muff soll endlich eine Handelsschule machen und dann soll er irgendwo einen Bürojob annehmen (GC-Family etc.). Wenn seine Inguinalhernie auch nicht im 5. Versuch geflicket werden konnten, soll er doch endlich selber merken, dass es mit dem Spitzenfussball nichts wird. GC ist doch kein Sanatorium. Jetzt fehlt er doch schon fast ein ganzes Jahr. Hätten die Kinderärzte die Arbeit vor 20 Jahren besser gemacht, wäre ausser einem kleinen "Närbeli" nichts mehr sichtbar.
:lol:
ich bin mir sicher, dass muff noch ca. 15 sekunden auf dem platz steht bis er sich wieder verletzt....

der blick kann dann wieder eine story machen, und schreiben er verdiene 15 millionen pro spiel......
Demba Touré Chancentod!!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#76 Beitrag von dialimou »

Update:

Sämtliche Spieler stehen spätestens ab Finalrunde wieder zur Verfügung. Bei den Einen dauert die Genesung noch etwas länger (Muff, Leandro), bei den anderen weniger (Pavlovic).

Peralta ist zurück in seiner Heimat. Der Spieler hat sich entschieden, eine unausgeheilte Verletzung lieber dort zu behandeln. Dass er zurück kommt ist unwahrscheinlich, obwohl die Chefetage von seinem Können nach wie vor sehr überzeugt ist. GC hat für seinen Aufenthalt aber keinen Rappen bezahlt, Peralta spielt(-e) gratis.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von Ronaldo »

[...]Mazedonien, ohne den verletzten GC-Abwehrspieler Alexander Mitreski, wies ein Chancenplus auf, obwohl es wenig Spielfreude vermittelte.[...]

http://www.fussball.ch/news/detail.asp?ID=226357

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#78 Beitrag von The Blues »

Wenn das Mail von Desiderato vom 6.11 stimmt, sollte Muff bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Er hat geschrieben Muff wird in den nächsten Tage das Training wieder aufnehmen. Falls das wirklich stimmt, wird er evt. noch dieses Jahr zu einem Einsatz kommen(falls er sich nicht im Training verletzt).

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#79 Beitrag von #1 »

Gc Zürich hat geschrieben:Wenn das Mail von Desiderato vom 6.11 stimmt, sollte Muff bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Er hat geschrieben Muff wird in den nächsten Tage das Training wieder aufnehmen. Falls das wirklich stimmt, wird er evt. noch dieses Jahr zu einem Einsatz kommen(falls er sich nicht im Training verletzt).
War letztlich im Training und er war tatsächlich wieder voll dabei und hat seine Tore geschossen... Scheint ihm wieder gut zu gehen! :D

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#80 Beitrag von The Blues »

Sollte eigentlich vor der Winterpause noch zu Einsätzen kommen, falls er wirklich fit ist, bei ihm weiss man ja nie so genau.

Antworten