Die Schweiz hat einen neuen Weltmeister!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

Die Schweiz hat einen neuen Weltmeister!

#1 Beitrag von KFoM »

Tom Lüthi ist Weltmeister der 125 Klasse. Er beendete das Rennen in Valencia auf dem 9.Platz. Kallio wurde erster doch das reicht ihm nicht!!!!!
Super Tom Lüthi!!!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von cr3ssface »

Ja und? Jetzt haben wir einen der weiss wie man ein Töffli fährt, wow. 8)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#3 Beitrag von HIM »

Geile Saison, echt! Herzliche Gratulation!

(Soll ich jetzt auch ein Küssli schicken, das Schundblatt meinte doch "Heute küsst dich die ganze Schweiz"...^^)

Aber für Kallio muss es ja echt hart sein: Ihm fehlen jetzt gerade die 5 Punkte, die ihm Talmacsi 'geklaut' hat auf der Zielgerade beim einen Rennen...

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von rodriguez »

Aber für Kallio muss es ja echt hart sein: Ihm fehlen jetzt gerade die 5 Punkte, die ihm Talmacsi 'geklaut' hat auf der Zielgerade beim einen Rennen...
Töffle ist eben nicht Formel 1........

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#5 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Einfach geil! Herzlichen Glückwunsch an Tom Lüthi. :mrgreen: Das hat er wirklich super gemacht. Bin stolz auf ihn.

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Maho »

Gratulation!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von pippo36 »

respect!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Pennybridge »

Genial, was unser Töff-Tom heute Mittag geleistet hat. Weiter so!
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#9 Beitrag von Michael Myers »

Wenn fahrt Lüthi eigentlich mal gegen Valentino Rossi und Max Biaggi (fahrt der noch?)? Ich habe keinen blassen Schimmer vom Motorsport!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Onkel Dagobert »

wie langweilig, alle gleicher Meinung! tztz..
Also: TöfTom sucks - Hopp GC!

Antworten