Chiumiento

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Chiumiento

#1 Beitrag von Pyramus » 31.01.05 @ 2:08

wie stehts eigentlich mit dem jungen? hat der endlich mal die münze geworfen und weiss nun, wo er spielen will?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6624
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel » 31.01.05 @ 5:25

Ne glaubs net, der wartet bis er ein Aufgebot der italienischen Nati erhält :evil:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5106
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von pippo36 » 31.01.05 @ 11:25

ja macht er wahrscheindlich. er hockt momentan in der toscana bei siena. aber dort spielt er auch nicht immer. und wenn, nicht überragend... :roll: :roll:

schweizer nati Chiumiento? :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 404
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von terminator » 14.11.05 @ 18:41

Scheint so, dass wir das in einer Woche endlich wissen:

4-4-2: "Die Entscheidung Schweiz/Italien steht kurz bevor. Für welche Nationalmannschaft wirst du dich entscheiden?"
Chiumiento: "Der Moment meiner Entscheidung wird noch kommen..."
4-4-2:" Und wann ist der?"
Chiumiento: "Lang habe ich ja nicht mehr Zeit, da ich am 22. November 21 Jahre alt werde."

http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... r-italien/
Niemand liebt uns. Scheissegal!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#5 Beitrag von timosp » 14.11.05 @ 18:54

Ne der spielt nicht in Siena, wurde an Le Mans ausgelehnt. Schoss dort letzte Woche sein erstes Tor.

Wird sich wohl nach dem Schlusspfiff in Istanbul entscheiden. Es winken WM06 und EM08...

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 404
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von terminator » 14.11.05 @ 18:58

timosp hat geschrieben:Ne der spielt nicht in Siena, wurde an Le Mans ausgelehnt. Schoss dort letzte Woche sein erstes Tor.

Wird sich wohl nach dem Schlusspfiff in Istanbul entscheiden. Es winken WM06 und EM08...
Schau doch mal das Datum des Beitrages an, auf den du dich beziehst! ;-)
Niemand liebt uns. Scheissegal!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#7 Beitrag von timosp » 14.11.05 @ 19:04

terminator hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:Ne der spielt nicht in Siena, wurde an Le Mans ausgelehnt. Schoss dort letzte Woche sein erstes Tor.

Wird sich wohl nach dem Schlusspfiff in Istanbul entscheiden. Es winken WM06 und EM08...
Schau doch mal das Datum des Beitrages an, auf den du dich beziehst! ;-)
ach man :D hat aber trotzdem seine richtigkeit so....

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 404
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von terminator » 14.11.05 @ 19:06

Er meint im Interview v.a., dass er den Schlusspfiff in Portugal abwarten will. Aber der Ausgang in Instanbul wird ihn sicherlich genauso beeinflussen.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Tifoso
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.05 @ 17:16

#9 Beitrag von Tifoso » 14.11.05 @ 19:13

...und im Übrigen soll so einer für die A-Nati gar nicht mehr spielen! Wenn er sich nicht an sein Wort halten kann, dann soll er es auch lassen.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 404
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von terminator » 14.11.05 @ 19:19

Tifoso hat geschrieben:...und im Übrigen soll so einer für die A-Nati gar nicht mehr spielen! Wenn er sich nicht an sein Wort halten kann, dann soll er es auch lassen.
Hä?

Er hat ja nie etwas versprochen. Er hat immer betont, dass er bis zum letzten Moment warten werde. Dieser Moment kommt nun eben in einer Woche. Dann hat das endlich ein Ende. Wieviel der Junge wert ist haben wir ja am Sonntag wieder gesehen. Den nehme ich mit Handkuss!
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Antworten