[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#1 Beitrag von I_H_G »

Jakupovic:
Internationale Erfahrung

Voser:
Kaum internationale Erfahrung

Vallori:
kickte bis vor einer Saison in der dritten oder vierten spanischen Liga

Colina:
Kickte bis vor einer Saison in der NLB

Saprela:
17 Jahre, keine internationale Erfahrung

Salatic:
wenig internationale Erfahrung

Cabanas:
gestandener Spieler

Lulic:
kickte bis vor kurzem NLB

Sabanovic:
Kickte NLB

Bobadilla:
null internationale Erfahrung

Zuber:
17 Jahre, Null internationale Erfahrung

VON DIESEM TEAM ERWARTET IHR, DASS ES EINE GUTE MANNSCHAFT, WIE POZEN, DIE SEHR ANSEHNLICHEN FUSSBALL SPIELT WEGPUTZT ODER WAS?

Das hat nichts mit schönreden zu tun, aber mit Realität! Im Stand von 2:0 hatte GC ca. 10 Minuten, die ganz ansehnlich waren mit ein paar guten Chancen. Danach kommt nach einem schönen Konter das 3:0. Danach passiert etwas, was wohl jeder der schon mal auf dem Fussballplatz stand erlebt hat. Beim einem Team gelingt alles, jeder Schuss ein Treffer und die spielen sich in einen Rausch, dass andere Team wird jetzt erst richtgi verunsichert und fällt auseinander. Das ist Psychologie. Fertug. Diese Mannschaft hat im UEFA-Cup (noch) nichts verloren. Jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, das Saisonziel ist Rang drei und ist machbar! Darauf soll man sich jetzt konzentrieren. Habe fertig!

So jetzt könnt ihr wieder Latour raus schreiben!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:VON DIESEM TEAM ERWARTET IHR, DASS ES EINE GUTE MANNSCHAFT, WIE POZEN, DIE SEHR ANSEHNLICHEN FUSSBALL SPIELT WEGPUTZT ODER WAS?



So jetzt könnt ihr wieder Latour raus schreiben!
Latour raus!

Ja wir haben sie wirklich nur knapp nicht weggeputzt. Eine 0-6 Niederlage kann mal passieren woooops. Passiert ja auch den besten Trainern.

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Boba »

hab das spiel nur im sportaktuell gesehen... aber WAS ich gesehen habe war schrecklich...

es ist wieder mal so, GC hat einfach ein nicht genug breites Kader um Ausfälle wie Smiljanic, Zarate etc. zu kompensieren....

Und warum zur Hölle bringt Latour Touré für Boba am Anfang?? :?

najah... Bye Uefa Bye
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#4 Beitrag von kobe »

es war übrigens die höchste aller niederlagen in dieser zweiten qualirunde.
siehe: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25993996

es ist also durchaus sehr sehr sehr blamabel.
ohne wenn und aber.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von radiohead »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
VON DIESEM TEAM ERWARTET IHR, DASS ES EINE GUTE MANNSCHAFT, WIE POZEN, DIE SEHR ANSEHNLICHEN FUSSBALL SPIELT WEGPUTZT ODER WAS?
Nein. Nicht blamieren hätte auch gereicht.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#6 Beitrag von I_H_G »

Boba hat geschrieben:hab das spiel nur im sportaktuell gesehen... aber WAS ich gesehen habe war schrecklich...

es ist wieder mal so, GC hat einfach ein nicht genug breites Kader um Ausfälle wie Smiljanic, Zarate etc. zu kompensieren....

Und warum zur Hölle bringt Latour Touré für Boba am Anfang?? :?

najah... Bye Uefa Bye
Jep, genau Touré ist an allem schuld! Jetzt haben wir den Sündenbock gefunden!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#7 Beitrag von Lion King »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Jakupovic:
Internationale Erfahrung

Voser:
Kaum internationale Erfahrung

Vallori:
kickte bis vor einer Saison in der dritten oder vierten spanischen Liga

Colina:
Kickte bis vor einer Saison in der NLB

Saprela:
17 Jahre, keine internationale Erfahrung

Salatic:
wenig internationale Erfahrung

Cabanas:
gestandener Spieler

Lulic:
kickte bis vor kurzem NLB

Sabanovic:
Kickte NLB

Bobadilla:
null internationale Erfahrung

Zuber:
17 Jahre, Null internationale Erfahrung

VON DIESEM TEAM ERWARTET IHR, DASS ES EINE GUTE MANNSCHAFT, WIE POZEN, DIE SEHR ANSEHNLICHEN FUSSBALL SPIELT WEGPUTZT ODER WAS?

Das hat nichts mit schönreden zu tun, aber mit Realität! Im Stand von 2:0 hatte GC ca. 10 Minuten, die ganz ansehnlich waren mit ein paar guten Chancen. Danach kommt nach einem schönen Konter das 3:0. Danach passiert etwas, was wohl jeder der schon mal auf dem Fussballplatz stand erlebt hat. Beim einem Team gelingt alles, jeder Schuss ein Treffer und die spielen sich in einen Rausch, dass andere Team wird jetzt erst richtgi verunsichert und fällt auseinander. Das ist Psychologie. Fertug. Diese Mannschaft hat im UEFA-Cup (noch) nichts verloren. Jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, das Saisonziel ist Rang drei und ist machbar! Darauf soll man sich jetzt konzentrieren. Habe fertig!

So jetzt könnt ihr wieder Latour raus schreiben!
Da Lech Poznan ja die international erfahrensten und bekannstesten Spieler im Kader hat darf das 6:0 ruhig passieren...

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#8 Beitrag von whitey »

POWER für die Seele!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#9 Beitrag von dani20 »

Dass wir schon raus sind ist eigentlich für den weiteren Saisonverlauf das Beste. Aber: gleich mit 0:6 und das in "relativer" Stammformation während den zweiten 45 Minuten,... Einfach unglaublich. Da muss sich auch Hampi fragen.

Ist denn unsere Verteidigung ohne Smiljanic derart Sch*?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

dani20 hat geschrieben:Ist denn unsere Verteidigung ohne Smiljanic derart Sch*?
Auch wenn es einige vielleicht nicht so gerne hören: JA!!

ös öm Östen

Antworten