Fussball-Sektion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Fussball-Sektion

#121 Beitrag von bocca »

*Charlverrat :o

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fussball-Sektion

#122 Beitrag von Charlie Bronson »

Keller steht für das junge GC und alles was gut war in den letzten 20 Jahren. Trikot-Rettung, Sächs Foif, Legendenspiel, um nur einige Heldentaten zu nennen.
Chalverat und Spross stehen für das alte GC, welches auf allen Ebenen verschissen hat. Wegzug nach Niederhasli, Auszug aus dem Hardturm, Intrigen, um nur einige Heldentaten zu nennen.
Keine weiteren Fragen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Payerne München
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Fussball-Sektion

#123 Beitrag von Payerne München »

Chalverat war der Vater der GC Family:

https://www.zwoelf.ch/gc-family/

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Fussball-Sektion

#124 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.03.24 @ 17:59 Keller steht für das junge GC und alles was gut war in den letzten 20 Jahren. Trikot-Rettung, Sächs Foif, Legendenspiel, um nur einige Heldentaten zu nennen.
Chalverat und Spross stehen für das alte GC, welches auf allen Ebenen verschissen hat. Wegzug nach Niederhasli, Auszug aus dem Hardturm, Intrigen, um nur einige Heldentaten zu nennen.
Keine weiteren Fragen.
100%. Die neue Generation übernimmt das Ruder. Ein gutes Zeichen für GC. Zulange haben wir mitangesehen wie fast alles kaputt gemacht wurde. Silvan for President!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fussball-Sektion

#125 Beitrag von GC Supporter »

@Ungeziefer1886
PN Danke

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Sektion

#126 Beitrag von kummerbube »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.03.24 @ 16:59 Es ist und bleibt wichtig dass die Fussballsektion von jemandem repräsentiert wird, der aus Zürich kommt, GC liebt und das Ansehen unseres Vereins bewahren möchte.
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fussball-Sektion

#127 Beitrag von long_beach »

Payerne München hat geschrieben: 13.03.24 @ 18:41 Chalverat war der Vater der GC Family:

https://www.zwoelf.ch/gc-family/
René A. René A. René Chalverat! :gcfamilymelodie:

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Fussball-Sektion

#128 Beitrag von Wettermann »

Konnte leider nicht an der Sektionsversammlung teilnehmen, gibt es für Mitglieder eine Zusammenfassung resp. Protokoll der Versammlung?

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Fussball-Sektion

#129 Beitrag von AG_1886 »

Danke für die Infos zu Silvan Keller, Chalverat und co. Das hilft mir extrem, zu verstehen, mit was für Personen wir es hier zu tun haben.

Eine Notiz am Rande: Andreas Schmocker hat sich auch nicht grade für Silvan Keller eingesetzt, um es mal etwas zurückhaltend zu erwähnen. Eigentlich fast alle der GCZ Geschäftsleitung. Es schien als wären die eher auf der Seite von Heinz Spross. Weshalb ist das so?

Und weiss jemand, wie diese finanziellen Unregelmässigkeiten in der Buchhaltung der Fussballsektion zustande gekommen sind?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Fussball-Sektion

#130 Beitrag von Iron »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.03.24 @ 16:59 Ich kenne Silvan Keller, wenn auch nur flüchtig, aus seiner Zeit in der Fanszene. Ohne ihn hätte es zB das Sächsfoif nie gegeben. Er war sich all den Themen die auch hier Diskutiert werden schon immer bewusst und versuchte immer konstruktiv Lösungen zu finden. Ich bin Froh dass so eine integre Person mit grossem GC Herz Präsident der Fussballsektion ist. Auch sein mitwirken hat die Bücher ermöglicht welche endlich mal unsere Geschichte sauber festhalten. Ein Meisterwerk! Die anderen Namen waren mir nicht bekannt. Sollten deine Vorwürfe stimmen hätten sie sowieso nichts im Klub zu suchen. Gab schon häufig genug irgendwelche rechte und Schnösel die sich an uns bereichert haben, und für die GC nur eine Networkingplattform bietet. Der letzte war Präsident der GFAG, liess uns Absteigen und verscherbelte uns an China. Die Alternative wäre der Konkurs gewesen. Sein Geschäft in Zürich konnte er aber erfolgreich ausbauen. Einmal gab es noch einen Arzt und Manager der einen Headhunter brauchte um Forte zu finden. Der wollte dann noch mit Russen kommen und erzählt jetzt Schulter an Schulter mit den Blochers was Putin für ein toller Kerli ist. Wenn man also hört dass sich solches Gesocks nach wie vor herumtreibt, ist es umso wichtiger Silvan Keller in seinem Amt zu behalten! Es ist und bleibt wichtig dass die Fussballsektion von jemandem repräsentiert wird, der aus Zürich kommt, GC liebt und das Ansehen unseres Vereins bewahren möchte.
Das kann man nur unterschreiben und nochmals alle dazu zu motivieren Mitglied bei GC zu werden und bei der kommenden GV von seinem Stimmrecht gebrauch zu machen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten