Fussball-Sektion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fussball-Sektion

#111 Beitrag von GC Supporter »

Gut die Finanzen der Sektion haben nichts mit dem GC Fussball zu tun.
Was das also mit dem rest zu tun hat, leine Ahnung.

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Fussball-Sektion

#112 Beitrag von Florian1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 12.03.24 @ 22:37 Gut die Finanzen der Sektion haben nichts mit dem GC Fussball zu tun.
Was das also mit dem rest zu tun hat, leine Ahnung.
Indirekt hätten diese sehr wohl mit der GFAG zutun, da ein Teil der Einnahmen sowie überschüsse der GFAG zugute kommen müssen. Da man jedoch kein Geld mehr hat (Wieso ist teilweise Fadenscheinig) bekommt die GFAG ihren Teil nicht mehr ab.

Silvan Keller macht mir seit Anfang an einen unsicheren Eindruck. Die Spitze des Berges ist aber der Finanzverwntwortliche welcher heute natürlich nicht erscheinen konnte und dazu auchnoch vorzeitig seinen Asutritt aus dem Vorstand gab.
Es bleibt spannend.

Da die Finanzabrechnung nicht genehmigt wurde, wird es eine weitere Ausserordentliche DV in den kommenden Wochen geben müssen.

Als GC fan wird es nie Langweillig.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Fussball-Sektion

#113 Beitrag von AG_1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 12.03.24 @ 23:52
GC Supporter hat geschrieben: 12.03.24 @ 22:37 Gut die Finanzen der Sektion haben nichts mit dem GC Fussball zu tun.
Was das also mit dem rest zu tun hat, leine Ahnung.
Indirekt hätten diese sehr wohl mit der GFAG zutun, da ein Teil der Einnahmen sowie überschüsse der GFAG zugute kommen müssen. Da man jedoch kein Geld mehr hat (Wieso ist teilweise Fadenscheinig) bekommt die GFAG ihren Teil nicht mehr ab.

Silvan Keller macht mir seit Anfang an einen unsicheren Eindruck. Die Spitze des Berges ist aber der Finanzverwntwortliche welcher heute natürlich nicht erscheinen konnte und dazu auchnoch vorzeitig seinen Asutritt aus dem Vorstand gab.
Es bleibt spannend.

Da die Finanzabrechnung nicht genehmigt wurde, wird es eine weitere Ausseroderntliche DV in den kommenden Wochen geben müssen.

Als GC fan wird es nie Langweillig.
Danke Florian, ich wollte fast das Gleiche schreiben. Ich hoffe nicht, dass Gelder ins nirgendwo verschwunden sind. Es gaht ja doch um mehr als nur ein paar Franken. Wie man 400k offene Debitoren haben kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Die Anwesenheit von Gärtner hinterlässt auf mich einen seltsamen Eindruck. Er kommt extra an die DV, verlässt diese jedoch nach ca. 10min wieder, ohne wirklich etwas davon mitbekommen zu haben? War das, damit man sagen kann, Verantwortliche des LAFC waren anwesend? Ich vermute es…Spadaro war übrigens auch dort mit einem Teil seiner Family.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Fussball-Sektion

#114 Beitrag von 86101886 »

Seit gestern ist klar, was alles im Umfeld von GC falsch läuft. Interne Machtkämpfe und unglückliche Stakeholders prägen die Gegenwart. Wir sind weit entfernt von einem "OneGC".
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Fussball-Sektion

#115 Beitrag von Nikelodeon »

86101886 hat geschrieben: 13.03.24 @ 9:53 Seit gestern ist klar, was alles im Umfeld von GC falsch läuft. Interne Machtkämpfe und unglückliche Stakeholders prägen die Gegenwart. Wir sind weit entfernt von einem "OneGC".
Als wären das Neuigkeiten. War das nicht schon immer so?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Fussball-Sektion

#116 Beitrag von Graf Ray »

Florian1886 hat geschrieben: 12.03.24 @ 23:52
GC Supporter hat geschrieben: 12.03.24 @ 22:37 Gut die Finanzen der Sektion haben nichts mit dem GC Fussball zu tun.
Was das also mit dem rest zu tun hat, leine Ahnung.
Indirekt hätten diese sehr wohl mit der GFAG zutun, da ein Teil der Einnahmen sowie überschüsse der GFAG zugute kommen müssen. Da man jedoch kein Geld mehr hat (Wieso ist teilweise Fadenscheinig) bekommt die GFAG ihren Teil nicht mehr ab.

Silvan Keller macht mir seit Anfang an einen unsicheren Eindruck. Die Spitze des Berges ist aber der Finanzverwntwortliche welcher heute natürlich nicht erscheinen konnte und dazu auchnoch vorzeitig seinen Asutritt aus dem Vorstand gab.
Es bleibt spannend.

Da die Finanzabrechnung nicht genehmigt wurde, wird es eine weitere Ausserordentliche DV in den kommenden Wochen geben müssen.

Als GC fan wird es nie Langweillig.
Weiss man da schon ein Datum?? Ich konnte leider nicht teilnehmen gestern - Ich wusste aber, dass es offensichtlich Probleme bei den Finanzen gab...... Zum Glück wurde alles abgelehnt!!!!
Es ist ja nicht die Buchhaltung eines "Chüngelizüchtervereins"........
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

fabi21
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.24 @ 22:34

Re: Fussball-Sektion

#117 Beitrag von fabi21 »

Es ist bemerkenswert, wie sehr sich die Leute hier über Silvan Keller aufregen oder den unbegründeten Behauptungen von Spross, dem Sponsor des FCZ-Jubiläums, bezüglich der Finanzen Glauben schenken, anstatt sich über den lächerlichen Putschversuch von Mats Scholz und dem Antisemiten Charlverat aufzuregen, die die gesamte GC-Fan Fraktion austauschen wollten, nur um ihre eigenen Interessen und die ihrer reichen Freunde weiterhin zu unterstützen.

PS: Charlverat ist Versicherungsbroker und verdient richtig viel Geld mit Versicherungen der Grasshopper Fussball AG – ein wirklich cooler Kerl. :D

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Fussball-Sektion

#118 Beitrag von Bitch »

Der Typ ist übrigens mitschuldig dass wir hullahopp aus unserem damaligen Zuhause aus gezogen sind !!!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Fussball-Sektion

#119 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich kenne Silvan Keller, wenn auch nur flüchtig, aus seiner Zeit in der Fanszene. Ohne ihn hätte es zB das Sächsfoif nie gegeben. Er war sich all den Themen die auch hier Diskutiert werden schon immer bewusst und versuchte immer konstruktiv Lösungen zu finden. Ich bin Froh dass so eine integre Person mit grossem GC Herz Präsident der Fussballsektion ist. Auch sein mitwirken hat die Bücher ermöglicht welche endlich mal unsere Geschichte sauber festhalten. Ein Meisterwerk! Die anderen Namen waren mir nicht bekannt. Sollten deine Vorwürfe stimmen hätten sie sowieso nichts im Klub zu suchen. Gab schon häufig genug irgendwelche rechte und Schnösel die sich an uns bereichert haben, und für die GC nur eine Networkingplattform bietet. Der letzte war Präsident der GFAG, liess uns Absteigen und verscherbelte uns an China. Die Alternative wäre der Konkurs gewesen. Sein Geschäft in Zürich konnte er aber erfolgreich ausbauen. Einmal gab es noch einen Arzt und Manager der einen Headhunter brauchte um Forte zu finden. Der wollte dann noch mit Russen kommen und erzählt jetzt Schulter an Schulter mit den Blochers was Putin für ein toller Kerli ist. Wenn man also hört dass sich solches Gesocks nach wie vor herumtreibt, ist es umso wichtiger Silvan Keller in seinem Amt zu behalten! Es ist und bleibt wichtig dass die Fussballsektion von jemandem repräsentiert wird, der aus Zürich kommt, GC liebt und das Ansehen unseres Vereins bewahren möchte.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Fussball-Sektion

#120 Beitrag von Bitch »

Ich meinte übrigens Chalverat

Antworten