Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Munas
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Neuer Sportchef

#1 Beitrag von Munas » 04.03.19 @ 18:54

Fände Mats Gren super, natürlich auch Gerber aber das sehe ich nicht als sehr realistisch an.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 514
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#2 Beitrag von Anna Huna » 04.03.19 @ 18:55

Ich denke unsere sportlich kompetente Führung wird da sicher einen geeigneten Nachfolger finden.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6377
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#3 Beitrag von Simmel » 04.03.19 @ 19:00

Vermutlich macht es MaHu :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Sportchef

#4 Beitrag von Ricky » 04.03.19 @ 19:29

Bevor Huber nicht auch geht, wird es schwierig, einen guten zu verpflichten.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 126
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Neuer Sportchef

#5 Beitrag von scali-soccer » 04.03.19 @ 20:20

Lichtsteiner hatte vor 2-3 Jahren gesagt, er könne sich eine Rückkehr zu GC vorstellen, u.a. als Sportchef. Leider müssen wir noch mind. 1.5 Jahre warten, bis der als Spieler zurücktritt.
Als aktuell verfügbar kommt mir nur Axel Thoma in den Sinn. Denke aber nicht, dass der sich das nochmals geben will.

Kennt jemand andere mögliche Kandidaten? Mats Gren, der im Forum schon einige Male genannt wurde, hat ja keinerlei Erfahrung in dieser Position...
Baum

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6377
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#6 Beitrag von Simmel » 04.03.19 @ 20:21

Gerber...einer der wenigen der es sich gewohnt ist ohne Kohle zu arbeiten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 895
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Sportchef

#7 Beitrag von Paddington_Cargo » 04.03.19 @ 20:21

Hanspeter Latour natürlich.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3886
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Sportchef

#8 Beitrag von CyHamm » 04.03.19 @ 20:25

scali-soccer hat geschrieben:
04.03.19 @ 20:20
Kennt jemand andere mögliche Kandidaten? Mats Gren, der im Forum schon einige Male genannt wurde, hat ja keinerlei Erfahrung in dieser Position...
Hä? Wie kommst Du denn darauf?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Abstauber
Beiträge: 371
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Sportchef

#9 Beitrag von Abstauber » 04.03.19 @ 20:30

Paddington_Cargo hat geschrieben:
04.03.19 @ 20:21
Hanspeter Latour natürlich.
Oh ja, das wäre ein Highlight.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 126
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Neuer Sportchef

#10 Beitrag von scali-soccer » 04.03.19 @ 20:31

CyHamm hat geschrieben:
04.03.19 @ 20:25
scali-soccer hat geschrieben:
04.03.19 @ 20:20
Kennt jemand andere mögliche Kandidaten? Mats Gren, der im Forum schon einige Male genannt wurde, hat ja keinerlei Erfahrung in dieser Position...
Hä? Wie kommst Du denn darauf?
Wikipedia hat mir bei kurzer Recherche dahingehend nicht weitergeholfen. Google hat mich eines besseren belehrt. Hab wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen ;)

Und wie läufts dem Mats in Göteborg?
Baum

Antworten