Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Blue-White
Beiträge: 480
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#61 Beitrag von Blue-White » 14.09.19 @ 4:05

Verstehe jetzt echt auch nicht die negativen Kommentare. Ps. Ich hoffe aber dennoch auf ein wenig Losglück für die nächste Runde ..

Dabbur
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#62 Beitrag von Dabbur » 14.09.19 @ 8:33

Schön, dass Torschütze Gjorgjev seinen Kritikern zeigt, dass er doch nicht so schlecht ist. Weiter so; hopp GC.

AppleBee
Beiträge: 551
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#63 Beitrag von AppleBee » 14.09.19 @ 8:47

Magic-Kappi hat geschrieben:
13.09.19 @ 21:26
Gamboa hat geschrieben:
13.09.19 @ 21:11
GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung!
Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben.
Du bist doch kein Fan! Wir haben gewonnen. Ich war dabei und es war in keiner Sekunde ein langweiliges Spiel. Ich fand man hat nicht ganz unverdient gewonnen.

Bitte vergesst mir hier den Salvi nicht. Der war gestern ein Tier. Der hat jetzt alles gehalten was man halten kann. Auch mit Reflexen - Schüsse aus 1 Meter Distanz wurden sensationell abgewehrt.
Wir waren vor allem halt auf der Torhüterposition doch stärker als unser Gegner.
Dieser Gjorgev, wenn der mal will dann kann ers ja.

AppleBee
Beiträge: 551
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#64 Beitrag von AppleBee » 14.09.19 @ 8:49

Shakur hat geschrieben:
13.09.19 @ 22:11
Simmel hat geschrieben:
13.09.19 @ 21:47
Ein wenig Glück brauchst du immer wenn du einen höher klassigen Gegner ausschalten willst.
Das ein GC Fan sowas überhaupt sagen muss... Scheisse sind wir am arsch
Wir haben halt ein ChL-Kader. Viele Junioren. Was soll man sonst noch sagen als: gratuliere zum Sieg!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2655
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#65 Beitrag von mühli » 14.09.19 @ 10:54

Mit rund 2400 Hoppers eines der geilsten Spiele gesehen der letzten 2Jahre. Fingernägel am Arsch. Eine Mannschaft die wieder um jeden cm kämpft. Torjubel vor der Kurve mit 10Mann. Einem 20jährigen der fightet und dem halt mal so "ein Seich" passieren kann. Einen Trainer dem man berechtigt alles wünschen kann. Bei aller Kritik aber auch sagen muss die Mannschaft besitzt wieder Feuer und v.a. Zusammenhalt. Sogar Cvetkovic leben eingehaucht. Forte-Aktion ein wenig to much aber geil. Arrogant und ein wenig altes GC. Stolz. Auslosung los, jetzt!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2358
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#66 Beitrag von Maho » 14.09.19 @ 11:29

Der Cup ist für uns der einzige Weg für die Europa League. Träumen darf man ja, man weiss nie im Fussball. :D
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5795
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#67 Beitrag von TO BE » 14.09.19 @ 11:53

mühli hat geschrieben:
14.09.19 @ 10:54
Mit rund 2400 Hoppers eines der geilsten Spiele gesehen der letzten 2Jahre. Fingernägel am Arsch. Eine Mannschaft die wieder um jeden cm kämpft. Torjubel vor der Kurve mit 10Mann. Einem 20jährigen der fightet und dem halt mal so "ein Seich" passieren kann. Einen Trainer dem man berechtigt alles wünschen kann. Bei aller Kritik aber auch sagen muss die Mannschaft besitzt wieder Feuer und v.a. Zusammenhalt. Sogar Cvetkovic leben eingehaucht. Forte-Aktion ein wenig to much aber geil. Arrogant und ein wenig altes GC. Stolz. Auslosung los, jetzt!
Kann ich so unterstreichen. Erinnerte mich an alte Hardturmzeiten. Hab dort durchaus auch mal Europacup mit 2500 Fans gesehen.
Zu Forte, die erste Aktion war dämlich und unsportlich. Die zweite Aktion war schon geil :-)

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1806
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Züri ZH

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#68 Beitrag von Calanda Viva » 14.09.19 @ 12:13

ich verstehe die negativen reaktionen auch nicht. wir sind nun mal ein normales nlb-team dieses jahr. lernt damit umzugehen bzw. freut euch an den positiven dingen wie diesem exploit. eine spielerisch zwar limitierte mannschaft, die aber kämpft und gewinnen will. und für uns fans ist diese (trotzdem hoffentlich einzige) nlb-saison eine angenehme und geile abwechslung zum nla-alltag. niemand wünscht sich die nlb langfristig, ändern können wir aber gerade nix daran.

das spiel gestern war top! unterhaltsam, emotional und etwas dreckig (zeitschinderei & ulis trikotnummeraktion). was wollt ihr mehr? wir haben gewonnen und sind in der nächsten runde. freut euch! euer ständiges gemotze ist einfach nicht auszuhalten. steht drüber und bleibt cool. oder nehmt valium.

da schmeisst du zu 10t nen nla team ausm cup und paar miesepeter suchen trotzdem nur das negative.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2358
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#69 Beitrag von Maho » 14.09.19 @ 13:28

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-tr ... s-65583917

Trainer Uli Forte erklärt seinen Platzverweis.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Magic-Kappi
Beiträge: 1347
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#70 Beitrag von Magic-Kappi » 14.09.19 @ 14:21

So einen Vollidioten habe ich meiner Lebtage noch nicht gesehen. Forte raus!

Antworten