Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Sind hier FCen anwesend?

#151 Beitrag von Peter Silie »

... lass(t) die Leute in Ruhe arbeiten !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#152 Beitrag von kummerbube »

Peter Silie hat geschrieben: 01.02.24 @ 21:37 ... lass(t) die Leute in Ruhe arbeiten !
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 295
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#153 Beitrag von Kreis1886 »

sind hier Yverdonen anwesend?
nume du.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Sind hier FCen anwesend?

#154 Beitrag von Score »

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... per-sofort

Haha das kam jetzt aber sogar noch schneller als ich dachte. Habe schon mit einigen gewettet, dass der Bo vor Saisonende geht, dachte jedoch dass es Resultatmässig sein wird (leider hat GC da nicht mitgespielt, bin mir nicht sicher ob er eine Derbyniederlage überlebt hätte)...
Was für ein riesiges Komödien-Theater beim FCZ. Wären wir nicht so nah am Abgrund, ich könnte mich prächtigst amüsieren... Man könnte fast ein Buch verfassen was dort alles falsch läuft seit etwa vier Monate, ich bin mir nun ziemlich sicher, wir werden noch ein weiteres Heimderby haben diese Saison!

Edit: fczforum scheint überlastet ab der Frohen Kunde :mrgreen:

Analytiker
Beiträge: 18
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Sind hier FCen anwesend?

#155 Beitrag von Analytiker »

Score hat geschrieben: 13.02.24 @ 11:43 https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... per-sofort

Haha das kam jetzt aber sogar noch schneller als ich dachte. Habe schon mit einigen gewettet, dass der Bo vor Saisonende geht, dachte jedoch dass es Resultatmässig sein wird (leider hat GC da nicht mitgespielt, bin mir nicht sicher ob er eine Derbyniederlage überlebt hätte)...
Was für ein riesiges Komödien-Theater beim FCZ. Wären wir nicht so nah am Abgrund, ich könnte mich prächtigst amüsieren... Man könnte fast ein Buch verfassen was dort alles falsch läuft seit etwa vier Monate, ich bin mir nun ziemlich sicher, wir werden noch ein weiteres Heimderby haben diese Saison!

Edit: fczforum scheint überlastet ab der Frohen Kunde :mrgreen:
Naja, ich finde da Schadenfreude fehl am Platz. Wenn Henriksen mit Mainz den Ligaerhalt erreicht, erhält der Zwerg soagr noch eine Transfersumme für Henriksen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#156 Beitrag von kummerbube »

Analytiker hat geschrieben: 13.02.24 @ 14:49 Naja, ich finde da Schadenfreude fehl am Platz.
Das stimmt. GC oder FCZ - Hauptsach Züri günnt! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#157 Beitrag von Charlie Bronson »

Hauptsach immer bi de erschte Glegeheit wieder usenandgah.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Analytiker
Beiträge: 18
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Sind hier FCen anwesend?

#158 Beitrag von Analytiker »

kummerbube hat geschrieben: 13.02.24 @ 16:54
Analytiker hat geschrieben: 13.02.24 @ 14:49 Naja, ich finde da Schadenfreude fehl am Platz.
Das stimmt. GC oder FCZ - Hauptsach Züri günnt! :P
8) Nein, aber dummerweise war es noch recht clever von Canepa, Henriksen nicht zu feuern. So streicht er u.U. sogar noch Kohle für ihn ein, anstatt ihm noch den Lohn zahlen zu müssen.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Sind hier FCen anwesend?

#159 Beitrag von Mitch »

Team Malenovic schlägt wieder zu 8)

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#160 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

https://www.20min.ch/story/vor-cup-vier ... -103052105

"Tsawa steht sinnbildlich für die neuen Wege, die der FCZ verfolgt. «Wir möchten eine neue Philosophie an den Tag legen», sagte Co-Cheftrainer Umberto Romano. Das haben die Zürcher definitiv getan. Das Durchschnittsalter der Startelf beim letzten Spiel von Bo Henriksen lag bei 27 Jahren. Am Sonntag in Lugano lag das Durchschnittsalter bei nicht einmal 22 Jahren."

Blödsinn! Wie schon User Score an anderer Stelle komme ich auf knapp über 24 gegen Lugano. Gestern lag der Durchschnitt übrigens wieder über 26. Hat aber auch nicht geholfen... :lol:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten