GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#341 Beitrag von AG_1886 »

swzh hat geschrieben: 21.03.24 @ 6:32 Jetzt überall anhören:

Sächsfoif #70 GC Zürich-Fan Alf | GCZ

Link zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif ... 2b85d/feed

Er bringt Kinder und ganze Familien in den Favelas von Rio zum strahlen. Jedes Jahr reist der Stadtzürcher GCZ-Fan Alf nach Brasilien, wo er kofferweise GCZ-Trikots, Merchandise, Bälle und Schuhe mitbringt. Die Kinder freuts: Die Brasilianer streiten sich regelrecht um die GCZ-Trikots, denn auch dort wollen Sie den Stoff vom Schweizer Rekordmeister aus Zürich.

Im Podcast verrät uns Alf, welcher Ex-GCZ Spieler immernoch total Verbunden ist mit dem Club und wieso er mitverantwortlich war, für den Cupsieg im Jahre 2013.
Lustiger Podcast. Alf ist einfach zu viel. :mrgreen: Wie der über die Schweine ablästert. Legendär…Und das mit Raul ist ja auch geil.
Stephan, hast du ihn gefragt, ob er auch im GCZ Forum aktiv ist? :lol:
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#342 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Fand den Podcast auch Amüsant mit Alf. Ein guter Mensch. Und dass das Pack die Fensterscheiben eines knapp 60 Jährigen einschmeisst oder auf der Strasse anpöbelt, bestätigt ein mal mehr welches Gesindel sich dort umtreibt.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC Podcast - Vorschläge

#343 Beitrag von schaaaalufe »

Super Typ dieser Alf! Sehr unterhaltsame Episode :lol:

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#344 Beitrag von gotham25 »

Cooler sympathischer Mann dieser Alf - mit einem riesen (GCZ)-Herz!!!!

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC Podcast - Vorschläge

#345 Beitrag von gc8800 »

podcast soll fan artikel verkaufen. sachen wie shirts, pullis, stickers was auch immer.
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#346 Beitrag von swzh »

Neue GCZ-Podcast Website ist jetzt online:

https://gczpodcast.com

3 Blogbeiträge sind bereits draussen, die Website wird stetig aktualisiert und aufgebaut.

HOPP GCZ!

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#347 Beitrag von AG_1886 »

Wäre es mal eine Idee, 3-4 Forumsuser zu einem „Forums Special Podcast“ einzuladen, die z.B. ein wenig über die Zukunft mit den neuen Investoren, mögliche Neuzugänge im Sommer etc. philosophieren würden? :D Also ich würde mich verdammt fest auf diesen Podcast freuen. :mrgreen:
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#348 Beitrag von swzh »

AG_1886 hat geschrieben: 26.03.24 @ 22:14 Wäre es mal eine Idee, 3-4 Forumsuser zu einem „Forums Special Podcast“ einzuladen, die z.B. ein wenig über die Zukunft mit den neuen Investoren, mögliche Neuzugänge im Sommer etc. philosophieren würden? :D Also ich würde mich verdammt fest auf diesen Podcast freuen. :mrgreen:
Da kann man sich gerne hier melden oder bei mir, würde mich freuen (auch an den Kummerbuben, der kurz nach meiner Anfrage seltsam ruhig geworden ist)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Podcast - Vorschläge

#349 Beitrag von AUUUH »

Kummi trau dich! Zeig uns, dass du mehr kannst als motzen und Sch* posten :!:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#350 Beitrag von kummerbube »

AUUUH hat geschrieben: 27.03.24 @ 16:24 Kummi trau dich! Zeig uns, dass du mehr kannst als motzen und Sch* posten :!:
Ich möchte mich, um die allgemeine Unruhe nicht noch anzufachen, diesbezüglich lieber bedeckt halten. Für euer Verständnis diesbezüglich bedanke ich mich herzlich, und möchte euch dennoch mahnen, alle GC Getreuen in Ruhe schaffen zu lassen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten