Berner raus

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berner raus

#11 Beitrag von long_beach »

Ich habe in meinem Beitrag natürlich auf die Berner Bezug genommen, unsere Verbündeten gegen die Innerschweizer Sauaffen.

Was den Trainer Berner abgelangt: HINFORT!

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Berner raus

#12 Beitrag von Florian1886 »

Jetzt lönd die Lüt in rueh la schaffe :evil:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berner raus

#13 Beitrag von kummerbube »

Florian1886 hat geschrieben: 03.03.24 @ 10:52 Jetzt lönd die Lüt in rueh la schaffe
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berner raus

#14 Beitrag von long_beach »

100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berner raus

#15 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:38 100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…
Dass du dich hier über geistig Zurückgebliebene lustig machst find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berner raus

#16 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 03.03.24 @ 22:11
long_beach hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:38 100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…
Dass du dich hier über geistig Zurückgebliebene lustig machst find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben!
Ich denke auch nicht, dass ein Trainerwechsel wirklich viel bewirken Positives wird. Stattdessen streut das nur mehr Verunsicherung in ein schon extrem verunsichertes Team. Wie sonst kann man sich erklären, dass das Team den Betrieb nach vorne praktisch einstellt nach der 10. Minute? Wollten wohl ja keinen Fehler machen und hinten zu viel Raum lassen.

Ich glaube BB braucht Unterstützung. Auf der Website ist Burim Kukeli nicht mehr aufgeführt im Trainerstaff. dh das Gerücht, dass er und U21 Trainer Noka im Januar gegangen sind, hat sich bestätigt. Seit der Winterpause funktioniert nach vorne wenig bis nichts und da stellt sich die Frage wieviel davon Kukeli mit der Mannschaft erarbeitet hat, wenn es seit seinem Weggang so viel schlechter läuft. Es muss auch ein Mentalcoach her, damit die Mannschaft auch den "Mut" zeigt, von dem BB vor dem Spiel gesprochen hat.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berner raus

#17 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 03.03.24 @ 22:41
kummerbube hat geschrieben: 03.03.24 @ 22:11

Dass du dich hier über geistig Zurückgebliebene lustig machst find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben!
Ich denke auch nicht, dass ein Trainerwechsel wirklich viel bewirken Positives wird. Stattdessen streut das nur mehr Verunsicherung in ein schon extrem verunsichertes Team. Wie sonst kann man sich erklären, dass das Team den Betrieb nach vorne praktisch einstellt nach der 10. Minute? Wollten wohl ja keinen Fehler machen und hinten zu viel Raum lassen.

Ich glaube BB braucht Unterstützung. Auf der Website ist Burim Kukeli nicht mehr aufgeführt im Trainerstaff. dh das Gerücht, dass er und U21 Trainer Noka im Januar gegangen sind, hat sich bestätigt. Seit der Winterpause funktioniert nach vorne wenig bis nichts und da stellt sich die Frage wieviel davon Kukeli mit der Mannschaft erarbeitet hat, wenn es seit seinem Weggang so viel schlechter läuft. Es muss auch ein Mentalcoach her, damit die Mannschaft auch den "Mut" zeigt, von dem BB vor dem Spiel gesprochen hat.
Nun hör aber auf!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Berner raus

#18 Beitrag von Abstauber »

Ihr vergesst bei der ganzen Sache, dass im Sommer dann der grosse Umbruch folgt und dadurch sowieso alles besser wird. Zudem ist anzumerken, dass unsere Partner sicher genau wissen, was sie tun. :?
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Berner raus

#19 Beitrag von Gamboa »

Bruno ist definitiv die Ideallösung.....wenn man absteigen will :!: Aber hei, BB hat ein grosses GC-Herz :P

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 435
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Berner raus

#20 Beitrag von LivioZanetti »

Hier mal ein paar Gedanken dazu:

- Wir wussten schon Anfang August 2023, dass es eine kack Saison wird, weil ein komplettes Kader ohne Geld zusammengestellt werden musste.

- Als das Kader im Oktober zusammen war, konnte BB es so entwickeln, dass es 16 Punkte aus 8 Spielen gab, was in dieser Zeitspanne Platz 2 hinter YB war (nur auf diese 8 Spiele bezogen).

- Dann kam die Winterpause und unser Organisator und Herz Ndenge verletzte sich, diesen Ausfall konnte bis jetzt nicht kompensiert werden.

- Das Wintertransferfenster ist kompliziert, weil Vereine die guten Spieler nicht abgeben möchten und wenn, diese dann teurer sind als im Sommer. Es ist nicht leicht im Winter gute Sofort-Hilfen zu verpflichten.

- Der Verkauf kam auch zu einem (für die Spieler) psychologisch ungünstigen Zeitpunkt. Die Spieler beschäftigen sich natürlich auch damit wie es weiter geht, jetzt wo wieder Geld da zusein scheint. Werde ich im Sommer ersetzt? Kann ich bei Verhandlungen nun mehr Lohn verlangen usw.

Zugeben würde es Keiner, aber gedanken machen sich alle.

Es muss nun zwingend gelingen, den Fokus wieder zufinden und Ergebnisse einzufahren. Aber ich glaube da weiterhin an BB.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten