Endspurt? ENDSPURT!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#11 Beitrag von Ciri »

Es ist 5 vor 12. Also 5 Spiele vor Rang 12 :!:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#12 Beitrag von mühli »

Es sind jetzt einfach noch 10 Spiele purer Abstiegskampf.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#13 Beitrag von MisterT »

mühli hat geschrieben: 21.03.24 @ 9:54 Es sind jetzt einfach noch 10 Spiele purer Abstiegskampf.
Geil, freu mich drauf! :D

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#14 Beitrag von ArcticWolf »

kummerbube hat geschrieben: 21.03.24 @ 0:27 Das Wichtigste jetzt ist, dass man den Trainer endlich in Ruhe arbeiten lässt, dann kommts gut! :P
Was oder wer wäre denn die Alternative dazu?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#15 Beitrag von kummerbube »

ArcticWolf hat geschrieben: 21.03.24 @ 19:22
kummerbube hat geschrieben: 21.03.24 @ 0:27 Das Wichtigste jetzt ist, dass man den Trainer endlich in Ruhe arbeiten lässt, dann kommts gut! :P
Was oder wer wäre denn die Alternative dazu?
Marco Schällibaum, jetzt. Oder BB weiter wursteln lassen. Läuft ja auch ganz prima bis jetzt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#16 Beitrag von long_beach »

Wird man mit St. Bruno in die ChL Season gehen? In eben jener Liga hat er ja bisher gute Leistungen gezeigt :idea:

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#17 Beitrag von Grillo »

long_beach hat geschrieben: 21.03.24 @ 20:27 Wird man mit St. Bruno in die ChL Season gehen? In eben jener Liga hat er ja bisher gute Leistungen gezeigt :idea:
Du meinst also, mit Bruno werden wir ChL-Meister :D ? Lieber oben bleiben....mit oder ohne Bruno - Hauptsache "oben" bleiben. Das einzig gute wären die nahen Auswärtsspiele in Schaffhausen, Wil, Aarau und Baden (sofern die nicht absteigen).

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#18 Beitrag von gcwatchdog »

wäre ich die Amis, würde ich absteigen, budget kürzen und warten bis das stadion steht. dann aufsteigen und meister werden.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#19 Beitrag von Sergio+ »

gcwatchdog hat geschrieben: 22.03.24 @ 17:02 wäre ich die Amis, würde ich absteigen, budget kürzen und warten bis das stadion steht. dann aufsteigen und meister werden.
6-7 Jahre Challenge League :?

Momentan ist der Unterschied zwischen U21 (vierthöchste Liga) und Fanionteam (höchste Liga) zu gross.
Erst mal absteigen, dann kostentragend Blasucci-ähnliche Spieler holen und in die 1. Liga Classic absteigen. Dann kann man U21 Spieler schnell mal einbauen, ist ja nur noch eine Liga Unterschied.
Tönt nach einem Plan. Wiiter mache!

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#20 Beitrag von ArcticWolf »

Sergio+ hat geschrieben: 22.03.24 @ 19:02
gcwatchdog hat geschrieben: 22.03.24 @ 17:02 wäre ich die Amis, würde ich absteigen, budget kürzen und warten bis das stadion steht. dann aufsteigen und meister werden.
6-7 Jahre Challenge League :?

Momentan ist der Unterschied zwischen U21 (vierthöchste Liga) und Fanionteam (höchste Liga) zu gross.
Erst mal absteigen, dann kostentragend Blasucci-ähnliche Spieler holen und in die 1. Liga Classic absteigen. Dann kann man U21 Spieler schnell mal einbauen, ist ja nur noch eine Liga Unterschied.
Tönt nach einem Plan. Wiiter mache!
Echt genialer business plan--- und dabei hast Du das beste daran ja noch gar nicht erwähnt!
Nach 6-7 Jahren Tschällensch Liiig wäre unsere fan base so auf etwa noch 500-600 Unbelehrbare gesund geschrumpft. Würde dann wieder aufsteigen würden die Zuwachsraten sich im 2-stelligen(!) Bereich bewegen. Man würde die Zuschauerzahlen inert 2 Jahren sicher erst verdoppeln und dann noch verdreifachen!
Und DAS sind dann Wachstumszahlen, da kämen den Marketing-geilen Amis die Tränen dabei!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten