Gegenstände aller Art gehören nicht aufs Feld! ! !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#41 Beitrag von ultra-gc »

RZenti hat geschrieben:Aber Sorry, die Wasserballon Wurfaktion war nun wirklich voll ok. Solche Sachen gehören einfach zu einem emotionsgeladenen Fussball-Spiel!! Solche denen das nicht passt können ja von Anfang an zu Hause bleiben und den Matsch im Tv schauen, dann müssen sie sich auch nicht aufregen! Auf euch können wir gut und gerne verzichten.. Sch* Bünzli Fussball-Fans!! Wenns nur nichts schlimmers gibt..
von dir höre ich nie mehr: Sch* nur 3'200 fans kamen ins stadion was ist mit euch los?! selberschuld! hoffe, so eigentlich das nur noch wenige kommen und ihr villeicht aufwacht.

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#42 Beitrag von RZenti »

meinst du wenn wasserballöne geworfen werden, kommen am nächsten Matsch weniger Leute?? Nehmts mal en bisschen locker, vileicht kommen deswegen 100 mehr oder weniger. Wir haben sowiso wenige Zuschauer, da hilft nur ein Meistertitel.. :D

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#43 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Mannomann hat es hier eigenartige Typen ...

.... freue mich schon auf den Tag wo ich nach dem schiffen die Hände nicht mehr waschen kann

.... freue mich schon auf den Tag an dem wir nach Spielabbruch über die drei an den Gegner verschenkten Punkte weinen

.... freue mich schon auf den Tag an dem auf der Estrade Ost noch etwa 200 Fans stehen, da ALLE Bünzli-Fans zu Hause bleiben

GreeZH
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#44 Beitrag von RZenti »

Was ich bemerkenswert (nicht unebedingt positiv) finde, ist, dass immer aus solch nebensächlichen Aktionen (wie z.Bsp. die Pyro-Aktion in Schaffhausen) die grössten Diskussionen hier im Forum entstehen.. über viel Wesentlicheres wird nicht halb so viel gepostet!! :?

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#45 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Calanda Viva hat geschrieben:blue-white-idiot, was motzt du hier eigentlich immer blöde rum?! solche leute wie du gehen mir tierisch aufn sack! im internet gross rummotzen aber leute direkt anquatschen IM stadion liegt wohl net drin hä? das ballonewerfen ist definitiv unnötig und wurde gestern auch aktiv "angegangen", danach sind auf jeden fall keine ballone mehr geflogen... basta!

meh liefere, nöd lafere!
wahrscheinlich wegen Leuten wie Dir... Die andere denunzieren... Kraftausdrücke machen Dein Post nicht besser! Im übrigen, wie willst Du wissen, dass ich die Leute nicht darauf angesprochen habe? In der Tat hab ich dies! Mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen oder?
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von der Sperber »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:
.... freue mich schon auf den Tag an dem auf der Estrade Ost noch etwa 200 Fans stehen, da ALLE Bünzli-Fans zu Hause bleiben

GreeZH
Auf diesen Tag freue ich mich ganz besonders!

Granma
Beiträge: 105
Registriert: 21.10.05 @ 13:51

#47 Beitrag von Granma »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:wahrscheinlich wegen Leuten wie Dir... Die andere denunzieren... Kraftausdrücke machen Dein Post nicht besser! Im übrigen, wie willst Du wissen, dass ich die Leute nicht darauf angesprochen habe? In der Tat hab ich dies! Mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen oder?

viele internetbenutzer verstehen nicht, dass sich durch hundertseitige forums-diskussionen NIE und NIMMER etwas ändern wird. wer will, dass sich dinge in den stadien ändern, der wird aktiv IM stadion. 100 moralpredigten und 1000 meinungen nach jedem spiel auszutauschen, nervt nur. darum schraubt ma ein bischen zurück hier im forum... und sprecht die leute im stadion an.


so und jetzt macht euch nich lächerlich, danke.

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von der Sperber »

RZenti hat geschrieben:Was ich bemerkenswert (nicht unebedingt positiv) finde, ist, dass immer aus solch nebensächlichen Aktionen (wie z.Bsp. die Pyro-Aktion in Schaffhausen) die grössten Diskussionen hier im Forum entstehen.. über viel Wesentlicheres wird nicht halb so viel gepostet!! :?
Leider wahr. Ich rege mich ehrlich gesagt auch auf über soviel Miesepetrigkeit. Über mehr oder weniger gravierende Vorfälle (z.B. Schaffhausen) soll man durchaus in diesem Forum diskutieren können. Es macht Sinn und ist wichtig, das solche Themen zur Sprache kommen. Was jedoch von Leuten wie Blue-White-Hearted zu absoluten Bagatellen für ein Zeug gemacht wird schadet dem Klima der gesamten Fanszene und ist nur noch destruktiv. Manchmal frage ich mich ob diese Menschen absichtlich das Zusammenleben der verschiedensten Fans im Hardturm kaputt machen wollen... Ich habe fertig.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#49 Beitrag von cr3ssface »

D.A.G. hat geschrieben:@ blue white hearted

es geht doch gar nicht um saubannerzüge ect.. die verurteile ich genauso wie du , aber was macht die einzigartigkeit einer geilen atmosphäre in einem stadion aus ? es sind die emotionen !! wenn irgendwo in italien oder griechenland vor 20 jahren die hütte hunderfach rot brannte , schwärmte beni turnschue von der unvergleichlichen südländischen ambiance und von was für einer wahnsins stimmung . flogen feuerzeuge oder anderes wars halt die mentalität die schuld daran war , passiert ist praktisch nie was. Heute sind die selben leute alles verbrecher und der fussball geht kaputt daran . nicht an den verbrechern sondern an leuten wie abramovich oder berlusconi . kleinere vereine verschwinden und irgendwann wird die euroliga kommen und gc spielt irgendwo in der 8 liga europa region alpenzentral oder so ähnlich. alles muss tv gerecht sein , da passen keine ballonwerfer oder pyromanen hinein , sonst wird der fernsehzuschauer noch abgelenkt von der swisscom werbetafel neben dem tor. saubannerzüge und dergleichen ,da geb ich die völlig recht ,schaden der glaubhaftigkeit jeder fankultur . früher schlottertem jedem gc spieler die knie wenn er ins espenmoos oder ins tourbilion musste , nicht wegen dem gegner , aber wegen den haupttribühnen , da flog alles runter was nur ging und purer hass schlug einem entgegen, davon zehren diese stadien noch heute , aber nicht mehr lange ,bald hat ja jeder nati a , pardon superleague, verein das gleiche retorten stadion . dann wirds endlich aufhören mit all diesen misständen. wir hocken dann auf den schalensitzen und können unseren kindern das neue axpo - snickers-nivea hauptsponsor leibchen von unserem lieblingsverein grasshopper-creditsuisse zürich kaufen.
Ich habe nichts dagegen dass es im Stadion Stimmung gibt und dass Leute auch hysterisch von mir aus 90 min. lang in der Kurve auf und ab springen. (Auch Pyro ist eine gute Sache).
Doch was hat Randalieren und Prügeln mit dem zu tun!!? Man kann doch auch ein aktiver Fan sein ohne alles auseinanderzunehmen.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#50 Beitrag von Calanda Viva »

wahrscheinlich wegen Leuten wie Dir... Die andere denunzieren... Kraftausdrücke machen Dein Post nicht besser! Im übrigen, wie willst Du wissen, dass ich die Leute nicht darauf angesprochen habe? In der Tat hab ich dies! Mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen oder?
wozu braucht es denn immer und immer und immer wieder solche, mit verlaub, "Sch*" von dir hier im forum, wenn du ja dann angeblich trotzdem auch im stadion auf die leute zugehst?! die leute, welche solche abartig bösen dinge tun, werden nach einem posting von dir oder auch diversen anderen leuten hier drinnen kaum in sich gehen und merken, dass sie "gesündigt" haben, geschweige denn sie kennen dieses obergeile forum...

edith mein noch, was denn randalieren und prügeln mit brötchen & wasserballon werfen zu tun hat? ich geh jetzt tamiflu kaufen, bald hält nämlich die vogelgrippe einzug in der schweiz!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Gesperrt