YB - Roter Stern Belgrad (im Hardturm)

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von radiohead »

cr3ssface hat geschrieben:yeah d Estrade Ost im Fernseh! 8)
wänn sie nur nicht so gelb eingehüllt wäre *seufz*

PS: Wieso haben wir eigentlich nicht den Neri geholt? Von Schaffhausen wäre der doch ganz locker zu uns gekommen, wenn man ihn kontaktiert hätte. Und Budgetprobleme hätte man mit ihm auch (noch) nicht gehabt zu diesem Zeitpunkt. Schade eigentlich
Mich kennen heisst mich lieben

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von cr3ssface »

Ach wir haben doch schon ein Toure Demba der is mindestens so gut wie Neri...=)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von radiohead »

cr3ssface hat geschrieben:Ach wir haben doch schon ein Toure Demba der is mindestens so gut wie Neri...=)

Dein Wort in Gottes Ohr :?
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#14 Beitrag von Max-li »

Wirklich schade das 2:2, yb hätte mehr machen müssen aus der ausgangslage
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#15 Beitrag von ze pequeno »

lächerlich dieses YB! also international hend die grad gar nüt druff, und vorallem würdi mol behaupte das YB es starks Gooliproblem het, de Wölfli het jo fascht avo hüüle nachem 2:2.
und zum neri, besser isches hemer de nit, weiss nit obs de uf hohem niveau no bringt, geschter heterr mich uf jedefall nit überzügt, zu viel Fehlpässe zu wenig effizient! da scheint mir Demba wirklcih ein besserer griff zu sein!
habt ihr das Anschlusstor gesehen? man, die YB Verteidigung geht ja fast an Stöcken, die sind so was von Langsam, hoffentlich ist Edu Topfit gegen YB, der wird denen um die Ohren fliegen das sie nicht mehr wissen was hinten und vorne ist! Habe vermutet das Carreno (abwehrchef von YB) ein guter Mann sei, nach gestern muss ich das wiederrufen, der hat weder ausstrahlung, Sicherheit noch Tempo, einfach nichts!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#16 Beitrag von ensifera »

Peinlich, peinlich. Den Gegener so im Griff zu haben. 2:0 vorne. 1 Mann mehr. Wie konnten die nur ... ?!? Jetzt geht dann schon wieder die Rechnerei los bezüglich nötigen Punkte, damit wir nachwievor 2 CL-Quali-Plätze haben. :?

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#17 Beitrag von ze pequeno »

nur peinlich dieses YB, eine Mannschaft die 2 Wochen vor dem Meisterschaftsstart steht, noch kein Ernstkampf hatte, 3 wichtige Spieler in der Pause verloren hat und ein Durchschnittsalter von knapp 22 hatte plus noch 1 Rote Karte beim Stand von 2:0, hat man nicht bezwungen, für mich ist das eine wirkliche Schande!! schämt euch ihr Berner...fast so peinlihc wie letztes Jahr als die gegn Mypa oder so ausschieden! unglaublich...und das RS Belgrad nicht mehr als Mittelmas in der Super League wäre ist für mich auf jedenfall klar!

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#18 Beitrag von terminator »

Heute gehts mal wieder um den CH-Fussball im Europäischen Vergleich. Ich sehe für YB keine Chancen mehr.

Aus 20min.ch:

Roter Sterns Zigic: Keine Zweifel an Sieg gegen YB

Roter Stern Belgrad gibt sich vor dem Rückspiel gegen YB in der 2. Quali-Runde zur Champions League siegessicher.

Anpfiff ist heute Abend um 20.15 Uhr (SF2). «So eine Leistung wie beim 2:2 im Hinspiel dürfen wir uns nicht mehr leisten, sonst verärgern wir unsere Fans und gefährden auch die Spiele gegen den PSV Eindhoven», sagt Roter Sterns Nikola Zigic (23). Für den 2,02 m grossen Stürmer, der im Hardturm beide Treffer erzielte, ist aber klar: «Wir werden in Belgrad gewinnen.» YB zu eliminieren sei derzeit das einzige Ziel. Denn man wolle unbedingt auf der europäischen Bühne bleiben. 30 000 Besucher werden das Marakana-Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. «Die Fans werden uns in die dritte Runde tragen», glaubt Zigic. «Wichtig ist, dass uns das erste Tor gelingt und wir uns an das Konzept von Trainer Petrovic halten.»

Obwohl die Ausgangslage schwierig ist, ist auch bei YB die Zuversicht zurückgekehrt. «Roter Stern stellt keine Übermannschaft», weiss Bidu Zaugg. Der Trainer hat Personalsorgen. Er hat noch nicht entschieden, ob Häberli oder Urdaneta Spielmacher sein wird. Knez (Halswirbelstauchung) ist fraglich, Eugster, der im Hinspiel mit schmerzstillender Spritze spielte (eingeklemmter Ischiasnerv), sollte fit sein. Neben Sermeter fehlt auch Berisha, der sich nach seiner Kreuzbandoperation erneut am Knie verletzte und nochmals operiert werden muss.

Peter Berger, Nikola Mihajlovic
Publiziert am: 03. August 2004 23:18
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#19 Beitrag von ze pequeno »

denke mal YB wird sich klar durchsetzen... 3 zu 1 für YB!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#20 Beitrag von Michael Myers »

YB wird in Belgrad untergehen, wegen einem verunsicherten Goalie und einer miserablen Verteidigung!

Roter Stern - Young Boys 4 : 1

Antworten